Luczie Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Muss man die beweise auf schwer machen oder reicht normal hab alle aber keie trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo !!!Eigentlich wollte ich mir das neue Hitman für die 4er holen, aber die Releaseart in Episoden gefällt mir nicht so und werde es mir wohl erst holen wenn es auf Disc komplett erscheint. Da dachte ich mir ich hole mir erstmal Absolution für die 3er. Nur nochmal zur Bestätigung: der Online-Part ist keine PvP, sondern solche Missionen die von anderen Spielern erstellt worden sind und die man dann machen muss und diese Missionen sind noch aktiv. Platin ist also noch machbar. Ist das so richtig? Ich bin mir sicher, daß das in dem Thread hier irgendwo steht, aber 169 Seiten durchblättern... na ja ihr wisst schon. edit: sind ja nur 158 Seiten, aber trotzdem... Du hast den Online Modus richtig beschrieben und die Server müssten auch nach wie vor laufen, also Platin machbar. Mal so nebenbei, ich hab das neue Hitman vorhin in der Beta gespielt und ich finde es ist quasi 1:1 wie Absolution, was mich etwas enttäusch, kommt so innovationslos daher. Allerdings war Absolution ein geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hallo, es gibt ja inzwischen eine PS4 Version. Diese hat doch hoffentlich eigene Trophies. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Am 27.5.2019 um 13:16 schrieb xatrix: Hallo, es gibt ja inzwischen eine PS4 Version. Diese hat doch hoffentlich eigene Trophies. Kann das jemand bestätigen? Bin mir so ziemlich sicher, dass das Spiel eigene Trophies hat. Ich habe bereits den anderen Hitman Teil (Blood Money) durchgespielt und die Trophäen sind identisch. Mit Absolution habe ich noch nicht angefangen, gehe aber stark davon aus, dass die Trophäen mit der PS3 Version identisch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Es sind andere Trophäen, weil es keinen online Modus mehr gibt. Wäre schön wenn jemand das Spiel anlegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Warum gibt es in der Ps4 Version 2 mal die gleiche Trophäe als Bro ze und als Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Habe die Trophąe der Schakal bekommen indem ich Kleidung gewechselt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Ist die Platin in dem Spiel für die PS4-Version möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.