Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ah danke dir, dann weiß ich mit Tausendsassa schon mal Bescheid. Vielleicht kann mir noch wer anders was zu den anderen beiden Trophäen sagen bzw. bestätigen, ob die verbuggt sind oder evtl. durch einen Patch behoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ah danke dir, dann weiß ich mit Tausendsassa schon mal Bescheid. Vielleicht kann mir noch wer anders was zu den anderen beiden Trophäen sagen bzw. bestätigen, ob die verbuggt sind oder evtl. durch einen Patch behoben wurden. Bzgl. des Profi-Runs gab es hier vor Wochen auch einmal eine länger Diskusion. Hast du das evtl. schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nein habe ich nicht. Habe vor 4 Tagen erst erst angefangen Hitman zu daddeln und dann vorletzte Nacht platiniert.^^ Kannst du evtl. den Link zur Diskussion posten? Dann lese ich mir das mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hatte das Spiel ausgeliehen und ein paar Levels auf schwer gespielt. Dann war es im PS+ und ich habe auf schwer weiter gemacht (mit Patch also, vorher ohne). Hab die Trophäe erst bekommen als ich alle Levels, die ich damals ohne Patch machte erneut auf schwer gespielt habe. Das Problem mit dem Patch besteht also weiter. Bei Tausendsassa war ich online im psn und hab die dann aber sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nein habe ich nicht. Habe vor 4 Tagen erst erst angefangen Hitman zu daddeln und dann vorletzte Nacht platiniert.^^ Kannst du evtl. den Link zur Diskussion posten? Dann lese ich mir das mal durch. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt noch finden werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hatte das Spiel ausgeliehen und ein paar Levels auf schwer gespielt. Dann war es im PS+ und ich habe auf schwer weiter gemacht (mit Patch also, vorher ohne). Hab die Trophäe erst bekommen als ich alle Levels, die ich damals ohne Patch machte erneut auf schwer gespielt habe.Das Problem mit dem Patch besteht also weiter. Bei Tausendsassa war ich online im psn und hab die dann aber sofort bekommen. Ja gut das mit dem Patch wird ewig weiterbestehen, muss man eben aufpassen. Aber danke dir. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt noch finden werde.. Kein Problem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi, ist es um die Story zu verstehen von Nöten vor Absolution die anderen Teile gespielt zu haben? Die HD Collection habe ich zwar auch da. Mich reizt aber im Moment eher der Blockbuster^^ So entgehe ich auch mögliche Serverabschaltungen. Ich weiß nämlich nicht wie lange ich bräuchte wenn erst noch die anderen Teile gespielt werden müssten. Ist ja nicht so, dass nicht noch ganz andere Games auf mich warten.^^ Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich kenne die vorherigen Teile nicht, habe aber die Story von Absolution komplett verstanden und keine offenen Fragen hinterher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich kenne die vorherigen Teile nicht, habe aber die Story von Absolution komplett verstanden und keine offenen Fragen hinterher gehabt. Na das klingt doch super, besten Dank! Man erfährt dann auch, was es mit Agent 47 auf sich hat (woher, weshalb)? Hatte damals lediglich Teil 1 oder 2 angespielt. Da wurde aber schon etwas über die Geschichte von #47 erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie er vom Auftragskiller zum Agenten wurde, wird in Absolution nicht geklärt, aber das hatte ich mich beim Durchspielen auch nicht gefragt. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie er vom Auftragskiller zum Agenten wurde, wird in Absolution nicht geklärt, aber das hatte ich mich beim Durchspielen auch nicht gefragt. ^^' Alles klar^^ Hab grad nochmal nachgelesen (war mir nicht mehr sicher), dass er in einem Genlabor entstanden ist (trägt die DNA mehrerer Schurken). Das meinte ich damit, ob man darüber in Absolution erfährt oder dieses Wissen vorausgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Achso ja darauf wird sehr oft angespielt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Achso ja darauf wird sehr oft angespielt.^^ Dann sind wir hier fertig Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Immer wieder gerne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hitman: Absolution – Complete Edition enthüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja, braucht doch eigentlich niemand. Besonders nicht für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Naja, braucht doch eigentlich niemand. Besonders nicht für den Preis. Ist auch so. Für Outfits braucht man sowas nicht und die Challenge soll auch nicht so toll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist auch so. Für Outfits braucht man sowas nicht und die Challenge soll auch nicht so toll sein. Geb dir recht. Die challenge is auch nach nen paar mal total langweilig nebenbei gabs das Game ja auch erst vor kurzen für PSN+ Leute kostenlos MIT Sniper challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Achtung Spoiler Ich hab mal ne Frage am Anfang tötet man doch Diana, wieso lebt Sie dann am Ende wieder??? Kann mich da mal jemand aufklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Achtung SpoilerIch hab mal ne Frage am Anfang tötet man doch Diana, wieso lebt Sie dann am Ende wieder??? Kann mich da mal jemand aufklären... Du tötest sie nicht - du verletzt sie nur (schwer) und nachdem, was sie sagt, rettest du sie allerdings - so hab ich das zumindest interpretiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.