clipsy_xv12 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mal eine frage... ich werde - wenn ich die story auf schwer durchgespielt habe - sehr wahrscheinlich mehr als 50 herausforderungen freigeschaltet haben, jedoch mit sicherheit keine 100... kann ich über die missionsauswahl weitere herausforderungen machen, oder wird die statistik auf null zurückgesetzt? die frage bezieht sich auch auf die beweise und die spezialfähigkeiten... Soweit ich mich erinnere habe ich nach der Story noch ein paar Herausforderungen gefarmt und dann aus Interesse noch einige so gemacht. Es wurde jedesmal vermerkt, welche Herausforderung schon erledigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, kannst auf jeden Fall nach dem Durchspielen einzelne Kapitel anwählen und die fehlenden Sachen nachholen. Wenn du Select drückst, siehst du auch was dir noch alles fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe anderen thrend geschrieben aber doppelt hält besser, offshore konto bleibt leer??? voll komisch, Hauptmenü ist oben mein Name und 0 angezeigt aber bei Aufträge hat der am anfang nichts übertragen und jetzt die letzten zwei spiele hat er was übertragen aber immer noch null. habe auch aufträge erstellt die zeigt er aber im menü so an: DE IM DURCHSCHNITT 0 AUFTRÄGE ERSTELLT 0 RxIxDxDxIxCxK 0 ¢ 0 AUFTRAGS GEFÄLLT MIR ERHALTEN komisch das bei mir, Bestenliste aus Länder UNBEKANNTES LAND steht ;( alles auf der hauptseite wir mit null angezeigt egal ob, schnelles spiel, wettbewerb spielen & auftrag erstellen :-G was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 super, danke euch! somit sollte die platin-trophäe nicht allzu schwer sein. mir fehlen noch die 8 online trophäen und offline noch "tausendsassa" (spezialwertungen), "wissen ist macht" (beweise), "großmeister" (100 herausforderungen) und "das ist es nicht wert". habe lenny bisher immer erschossen. hoffentlich bleibt das spiel mal ein paar stunden an, ohne abzustürzen. ist schon echt nervig, dass das savegame immer ruiniert ist, wenn das spiel einmal abstürzt. jedes mal mit dem stick zwischenspeichern ist auch nicht gerade das, was man sich von einem spiel wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 super, danke euch! somit sollte die platin-trophäe nicht allzu schwer sein. mir fehlen noch die 8 online trophäen und offline noch "tausendsassa" (spezialwertungen), "wissen ist macht" (beweise), "großmeister" (100 herausforderungen) und "das ist es nicht wert". habe lenny bisher immer erschossen. hoffentlich bleibt das spiel mal ein paar stunden an, ohne abzustürzen. ist schon echt nervig, dass das savegame immer ruiniert ist, wenn das spiel einmal abstürzt. jedes mal mit dem stick zwischenspeichern ist auch nicht gerade das, was man sich von einem spiel wünscht. das problem habe ich jetzt nicht, eigentlich läuft es einwandfrei bei mir nur das ich kein geld bekomme online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 das problem habe ich jetzt nicht, eigentlich läuft es einwandfrei bei mirnur das ich kein geld bekomme online das ist natürlich auch blöd -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ALLSTAR_1980 hast du schon die millionen trophäe schon? jetzt habe ich die installierten sachen gelöscht und wieder installiert 75.000 ist zwar viel zuwenig aber besser wie nichts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ALLSTAR_1980hast du schon die millionen trophäe schon? jetzt habe ich die installierten sachen gelöscht und wieder installiert 75.000 ist zwar viel zuwenig aber besser wie nichts ;-) Bei jemanden vor die solls geholfen haben, dass er den Online-Pass noch runtergeladen hat - ka, ob das auch bei dir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 danke das hatte ich schon versucht ging leider nicht, aber mal schauen habe die ubgrade Trophäe gerade geholt. Jetzt schaue ich ob es zählt. mal eine frage noch: bekommt man auch für alle drei Rubriken zb. schnelles spiel, wettbewerb spielen & auftrag erstellen geld? für eigene aufträge kein geld bekommen! aber habe jetzt beide online Trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi ich hätte da auch mal eine Frage. wie kann man die Waffen im Spiel freischalten? Reicht es, wenn ich sie einmal in der Hand hatte, oder muss ich mit den Waffen im Gepäck die Mission beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hiich hätte da auch mal eine Frage. wie kann man die Waffen im Spiel freischalten? Reicht es, wenn ich sie einmal in der Hand hatte, oder muss ich mit den Waffen im Gepäck die Mission beenden? einfach die waffen aufheben oder frei kaufen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hi, ich habe da ein Problem und keine Hilfe gefunden , und zwar, im Level Jäger und Gejagt muss man bei der Herausforderung Schwertkampf Teil 3 ja im Chipmuk Kostüm und dem Katana die 3 typen erledigen, mein Problem ist ich habe Teil 2 erledigt und danach das Level neugestartet um Teil 3 zu machen was auch funktioniert hat, habe danach nur noch "Momente des Glücks" gebraucht, beim erfolgreich erledigen habe ich in die liste geschaut und , siehe da Teil 3 war nicht abgeschlossen und auch mit dem Schloss Symbol gesperrt ?! habe seitdem viel Probiert um den den Abschluss zu bekommen , z.B. alle Teil 1/2 nochmal gespielt, neugestartet usw nichts hat funktioniert , bin echt am zweifeln. wenn jemand noch tips hat was ich tun kann nur her damit !! Gruß Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab's gestern dann nach 8-monatiger Unterbrechung auch noch fertig gespielt xP Im Vergleich zu Silent Assassin spielt sich das Game so traumhaft Wünschte die hätten in der HD Collection ein wenig an der Steuerung gefeilt. Naja. Heute dann wohl Platin Nur noch ein paar Spezialwertungen und Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sers COM, Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mir ewig weiterhin ein abzusuchen/rumzuprobieren!! Was muß ich auswählen um folgende Trophie zu bekommen?? 2. Blutgeld Das Tutorial "Auftragsgrundlagen" abschließen. Tausend Dank für Tips schonmal vorab Gr Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 17:02 Hat sich erledigt LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 oje is hier der teufel los ich versuchs trotzdem mal und hofe auf aussagekräftige antwort Danke schonma vorab Tausendsassa Alle Spezialwertungen sammeln. [Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Erhält man, wenn man alle zwanzig Spezialwertungen gesammelt hat. Diese lassen sich freischalten sobald man eine bestimme Aktion mit oder ohne Waffen ausgeführt hat. Alle Spezialwertungen und ihre Beschreibungen lassen sich im Hauptmenü unter "Freischaltungen" einsehen. wo soll das sein?? wenn ich select drücke seh ich nur... Einsatzziel Herausforderungen Inventar und wenn ich auf herausforderungen dann klicke kommen nur die normal (denk ich) so wie Beweissammler Anzugspflicht Moderne Kunst und undund aber was da spezial sein soll kann ich nicht erkennen! Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 oje is hier der teufel los ich versuchs trotzdem mal und hofe auf aussagekräftige antwort Danke schonma vorab Tausendsassa Alle Spezialwertungen sammeln. [Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Erhält man, wenn man alle zwanzig Spezialwertungen gesammelt hat. Diese lassen sich freischalten sobald man eine bestimme Aktion mit oder ohne Waffen ausgeführt hat. Alle Spezialwertungen und ihre Beschreibungen lassen sich im Hauptmenü unter "Freischaltungen" einsehen. wo soll das sein?? wenn ich select drücke seh ich nur... Einsatzziel Herausforderungen Inventar und wenn ich auf herausforderungen dann klicke kommen nur die normal (denk ich) so wie Beweissammler Anzugspflicht Moderne Kunst und undund aber was da spezial sein soll kann ich nicht erkennen! Gr Wenn ich mich recht entsinne, dann müsstest du das in den Herrausforderungen finden. Dort sollte etwas von "Spezialbewertungen" stehen. EDIT: Eine Liste gibt es aber auch im Forum. Dort steht es genauer erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu Leute, habe mal eine Frage zu den verbuggten Trophäen. Im Leitfaden und in der Roadmap gibt es dabei Unterschiede: Verbuggte Trophäen in der Roadmap: Absolution Wissen ist Macht Verbuggte Trophäen im Leitfaden: Tausendsassa Ist bei jemandem noch eine der oben genannten Trophäen verbuggt bzw. wurden Trophäenbugs durch Patches wieder "entbuggt"? Wie viele und welche Trophäen sind aktuell verbuggt? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist bei jemandem noch eine der oben genannten Trophäen verbuggt bzw. wurden Trophäenbugs durch Patches wieder "entbuggt"? Wie viele und welche Trophäen sind aktuell verbuggt? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Die ersten beiden kannst du umgehen, indem du direkt alles sammelst und auf einer Profi-Stufe spielst. Dabei kannst du ruhig sterben. Die Beweise werden gespeichert. Nachsehen ist trotzdem nicht schlecht. Für Tausendsassa darfst du im Prolog keine Bewertungen holen, musst also 0/20 haben. Dann solltest du sie problemlos bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die ersten beiden kannst du umgehen, indem du direkt alles sammelst und auf einer Profi-Stufe spielst. Dabei kannst du ruhig sterben. Die Beweise werden gespeichert. Nachsehen ist trotzdem nicht schlecht.Für Tausendsassa darfst du im Prolog keine Bewertungen holen, musst also 0/20 haben. Dann solltest du sie problemlos bekommen. Platin habe ich bereits und auch keine Probleme gehabt. Mir gehts nur darum, ob jemand noch aktuell Bugs bei den drei Trophäen hat. Ich hätte gerne Gewissheit, welche von denen nun tatsächlich verbuggt sind, damit es keine Unterschiede mehr zwischen Roadmap und Leitfaden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Platin habe ich bereits und auch keine Probleme gehabt. Mir gehts nur darum, ob jemand noch aktuell Bugs bei den drei Trophäen hat. Ich hätte gerne Gewissheit, welche von denen nun tatsächlich verbuggt sind, damit es keine Unterschiede mehr zwischen Roadmap und Leitfaden gibt. Tausendsassa aufjedenfall.. Da musste ich neu anfangen, weil ich etwas im Prolog gemacht hatte. Bei den anderen beiden hatte ich keinde Probleme. Ich habe auch, wie gesagt, direkt auf schwer gespielt und alle Beweise gesammelt. Nur einen hatte ich mal vergessen, aber da habe ich das Kapitel noch vor dem Ende neu gestartet. Bei der Schwierigkeit gibt es wohl nur dann Probleme, wenn man die Kapitel über die Kapitelauswahl spielt und kein neues Spiel beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.