Ice46 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Wie ist denn der Online Modus von Hitman? Spielt man da gegen andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HalloWie ist denn der Online Modus von Hitman? Spielt man da gegen andere? nein man spielt nicht gegen andere. man kann nur selbsterstellte missionen aufträge spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HalloWie ist denn der Online Modus von Hitman? Spielt man da gegen andere? Da geht es darum, wer der bessere Hitman ist. Einer erstellt einen Auftrag und gibt ein Soll vor. Dies muss man besser machen, als er. Dann hat man dieses Event gewonnen. Ist wie das Hauptspiel, nur das man selbst das Geschehen steuern kann. Der Typ soll mit der Axt gekillt werden und der nächste mit einem Messer usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie kann man eigentlich Geld verdienen? Hab danach mal bei Google gesucht und da steht, man muss Aufträge spielen. Allerdings bekomme ich da kein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie kann man eigentlich Geld verdienen?Hab danach mal bei Google gesucht und da steht, man muss Aufträge spielen. Allerdings bekomme ich da kein Geld. das wird vllt daran liegen das du immer den selben auftrag wieder holst? weil du bekommste beim selben auftrag beim 2. mal nur soviel geld wie du mehr hast als aus deinem ersten run z.B. schaffste beim ersten mal 50.000$ und beim 2. mal 55.000$ dann bekommste nur die 5.000$ die du mehr hattest am besten spielste die anwesen mission auf purist da diese immer sehr einfach gemacht wird und ne menge geld gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Problem war ein anderes. Nachdem ich den Pass heruntergeladen hatte, hab ich auch Geld bekommen. Leider wurden aber die Punke vor dem Code gespeichert und bekomme jetzt dafür (wie du gesagt hast) kaum Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Welchen Pass? Den benötigt man doch gar nicht mehr, nach dem Patch. Warum dort ein Online-Pass benötigt wird, ist eh schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Welchen Pass? Den benötigt man doch gar nicht mehr, nach dem Patch.Warum dort ein Online-Pass benötigt wird, ist eh schwachsinn. Der Online-Pass ist da wirklich schwachsinn. Spielen konnte ich es ja aber ich habe kein Geld bekommen. Geld habe ich erst bekommen, nachdem ich den Pass geladen hatte. Aber auch nur für die neuen Sachen. Die "alten" Punkte waren gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bin gerade im Kapitel "Angriff der Heiligen". Seitdem bleibt aber das Spiel gerne mal hängen oder lädt sich tot. Ist was von einem Spielfehler bekannt oder muss ich mir Sorgen um meine PS3 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Durch diese Probleme, ist mir schon 2x der Spielstand kaputt gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also bei mir gab es nirgends ein problem beim Laden. Ist das nur bei diesem Game so oder auch bei anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bis jetzt nur bei diesem Spiel. Manchmal wird auch einfach der Bildschirm schwarz und es passiert gar nicht's mehr. Hab den Speicherstand jetzt auf einem USB-Stick. Zwei kaputte Spielstände reichen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann das bestätigen, bei mir freezed es auch hin und wieder... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann das bestätigen, bei mir freezed es auch hin und wieder...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Komisch.. Ich hatte keinen einzigen Freeze zu keinem Zeitpunkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Komisch.. Ich hatte keinen einzigen Freeze zu keinem Zeitpunkt.. Ich hatte nur einmal einen, das war aber, als ich wer weiß wie viele Gegner auf mich scharf gemacht hatte und die wie bescheuert am Ballern auf mich waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ist bei mir meistens nach einem Level, wenn er das nächste Video lädt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Komisch.. Ich hatte keinen einzigen Freeze zu keinem Zeitpunkt.. Ich hatte auch nie einen. Ab und zu ruckelte mal das Bild, aber mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich hebe einen beweis auf. starte das lvl neu, da ichs versaut habe. muss ich den beweis dann nochmal aufgeben? im stats menue ist es ja weiterhin als gesammelt vermerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich hebe einen beweis auf. starte das lvl neu, da ichs versaut habe. muss ich den beweis dann nochmal aufgeben? im stats menue ist es ja weiterhin als gesammelt vermerkt! Ja, das zählt auch - hab ich auch bei einem Beweis gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mal eine frage... ich werde - wenn ich die story auf schwer durchgespielt habe - sehr wahrscheinlich mehr als 50 herausforderungen freigeschaltet haben, jedoch mit sicherheit keine 100... kann ich über die missionsauswahl weitere herausforderungen machen, oder wird die statistik auf null zurückgesetzt? die frage bezieht sich auch auf die beweise und die spezialfähigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.