xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 man, wie soll Kapitel 20 denn funktionieren? Hänge da die ganze Zeit und schaffe es nichtmal bis zur Tür, geschweige denn das Schloss zu knacken. Die Videos bei youtube bringen mich auch 0 weiter... :banghead: Alles, was weiter weg war, habe ich mit der Sniper eliminiert und das, was dann näher war mit den Silverballers bzw. ich habe sie mit Steinen o.Ä. abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Die Verstärkung habe ich auch weggeballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Wenn du ein Paar eliminierst, dann sollte das kein Problem sein. Dann nimmst du eine Verkleindung und schleichst dich an die anderen herran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 AHHHHHHH hab soeben die story auf Profi beendet aber keine Trophäe verdammt regt mich das auf. Hat das noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 AHHHHHHH hab soeben die story auf Profi beendet aber keine Trophäe verdammt regt mich das auf. Hat das noch einer? Hast du die Story auch komplett auf Schwer durchgespielt und nicht versehentlich umgestellt? Oder hast du auch das im Leitfaden erwähnte Problem mit dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Keine Ahnung ich weiss nichts von einen Patch hab ganz normal installiert. Und JA DEFINITIV ALLES AUF PROFI!. Ich kapier das nicht -,- Ich hab das game erst vor ner Woche begonnen und da gab es den besagten patch doch schon längst ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ok, einfach alles wegballern ist die einfachste Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Baller nur die Jungs auf der rechten Seite ab. Dann hast du dort fast freie Bahn. Dann kannst dich fast durch schleichen. Die hinteren mit dem Instinkt veräppeln. Keine Ahnung ich weiss nichts von einen Patch hab ganz normal installiert. Und JA DEFINITIV ALLES AUF PROFI!. Ich kapier das nicht -,- Ich hab das game erst vor ner Woche begonnen und da gab es den besagten patch doch schon längst ?!?! Hast du zwischendurch mal auf Normal umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Baller nur die Jungs auf der rechten Seite ab. Dann hast du dort fast freie Bahn. Dann kannst dich fast durch schleichen. Die hinteren mit dem Instinkt veräppeln. Wenn er die umlegt, dann wird er ja erkannt und kann mit dem Instinkt niemanden mehr täuschen, auch wenn er seine Verkleidung wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn er die umlegt, dann wird er ja erkannt und kann mit dem Instinkt niemanden mehr täuschen, auch wenn er seine Verkleidung wechselt Man wird nicht immer erkannt. Wenn man nach jedem Schuß in Deckung geht. So war es jedenfalls bei mir. Die merken zwar, dass da jemand Killt, aber nicht wer das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Man wird nicht immer erkannt. Wenn man nach jedem Schuß in Deckung geht.So war es jedenfalls bei mir. Die merken zwar, dass da jemand Killt, aber nicht wer das ist. Also wenn jm. sieht, wie jm. stirbt, wirst du eigentlich auch immer erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Keine Ahnung ich weiss nichts von einen Patch hab ganz normal installiert. Und JA DEFINITIV ALLES AUF PROFI!. Ich kapier das nicht -,- Ich hab das game erst vor ner Woche begonnen und da gab es den besagten patch doch schon längst ?!?! Dann kann dir vlt nur ein Fehler unterlaufen sein: Hast du zwischendurch mal auf Normal umgestellt? Wenn dem nicht so ist, dann musst du wohl noch einmal durch. Hast du vllt schon in anderen Foren geguckt, ob es da auch solche Probleme gab? Wenn er die umlegt, dann wird er ja erkannt und kann mit dem Instinkt niemanden mehr täuschen, auch wenn er seine Verkleidung wechselt Wenn er die weiter Weg mit einer Sniper abknallt, dann kann er 10 am Stück töten und wir nicht gesehen. Wenn weiter vorne jedoch welche stehen, sollte man nur kurz draußen sein und am besten nicht schießen, wenn jemand in seine Richtung sieht, der nähe dran ist. So wird man auch nicht entdeckt, außer man setzt einen Schuss daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn er die weiter Weg mit einer Sniper abknallt, dann kann er 10 am Stück töten und wir nicht gesehen. Wenn weiter vorne jedoch welche stehen, sollte man nur kurz draußen sein und am besten nicht schießen, wenn jemand in seine Richtung sieht, der nähe dran ist. So wird man auch nicht entdeckt, außer man setzt einen Schuss daneben. Genau so ist es. Wenn die es nicht gesehen haben, dann bleibt man unerkannt. Die Gegner in der nähe werden nur gelb Markiert, aber man kann dann gut durchschleichen, wenn man den Weg etwas freier hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh Gott, bin gerade an der Nonnen Mission vorbei, der Schwierigkeitsgrad hat in den letzten Levels extrem zugenommen. Und ich Idiot habe gleich auf schwer angefangen. Und das als Hitman Neuling. Begeht nicht denselben Fehler wie ich, ein Krampf, allein der Barber Shop... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh Gott, bin gerade an der Nonnen Mission vorbei, der Schwierigkeitsgrad hat in den letzten Levels extrem zugenommen.Und ich Idiot habe gleich auf schwer angefangen. Und das als Hitman Neuling. Begeht nicht denselben Fehler wie ich, ein Krampf, allein der Barber Shop... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 dann warte mal aufs letzte Level Sehe ich aber ganz genauso. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad verbaut man sich in den Levels etliche Lösungswege, meistens bleibt dann auch nur noch ein einziger Weg zum Ziel. Und das Spiel punktet ja gerade durch die vielen Optionen die man in den einzelnen Leveln hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das die Schwierigkeit mit den letzten Leveln ansteigt, ist doch in den meisten Spielen der Fall. Ich hatte vorher zwar schon Hitman gespielt, das aber auf dem PC und es ist Jahre her. Hatte auch auf Schwer nicht allzu viele Probleme. Das man einen Abschnitt mehrfach wiederholt, um den besten Weg zum Erreichen des Ziels zu finden, reizt doch gerade an dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 dann warte mal aufs letzte Level Sehe ich aber ganz genauso. Durch den hohen Schwierigkeitsgrad verbaut man sich in den Levels etliche Lösungswege, meistens bleibt dann auch nur noch ein einziger Weg zum Ziel. Und das Spiel punktet ja gerade durch die vielen Optionen die man in den einzelnen Leveln hat Also ich fande es eigentlich garnicht so schwer. Ich bin selbst ein Hitman-Neuling und das Meiste hat ganzg gut geklappt, auch ohne viele Wiederholungen. Ich bin immer durchgeschlichen. Die Ausnahme war der 1. Checkpoint im letzten Kapitel und das mit den Nonen, weil ich zu blöd für das Offentsichtliche war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Oh Gott, bin gerade an der Nonnen Mission vorbei, der Schwierigkeitsgrad hat in den letzten Levels extrem zugenommen.Und ich Idiot habe gleich auf schwer angefangen. Und das als Hitman Neuling. Begeht nicht denselben Fehler wie ich, ein Krampf, allein der Barber Shop... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Also ich habe auch direkt auf Schwer den durchlauf gemacht und kannte das Game zuvor nicht.Ist zwar stellenweise schwer, aber machbar. Geduld muss man haben und den richtigen Weg finden, ist das kniffelige. Als ich durch war, stellte ich auf Normal und dachte mir nur... Hey, da kann man ja sogar prima Ballerina spielen und man wird nicht erwischt. Besonders weil weniger Gegner da sind. Bsp. bei King of Chinatown, dort wo es zu dem Drogendealer hoch geht, sind auf Schwer 3 Cops. Auf Normal nur 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich komme gerade irgendwie nicht weiter. Und zwar soll ich die Silverballers holen, aber wie mache ich das? Wäre nett wenn mir da einer von euch helfen könnte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.