Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Doch schon. Ich bereue es nicht und werde es auch mit Freude platinieren.

Es ist halt für Einsteiger (der auch noch gleich auf schwer anfängt), nicht gerade sehr freundlich.

Ähem, wie bitte? Wenn ich als z.B. Polizist verkleidet bin und bloß die Hand vor mein Gesicht halten muss, um nicht vollends enttarnt zu werden, OBWOHL ein anderer Polizist bereits Verdacht geschöpft hat, ist das doch nicht "leicht entdeckt werden". Im Gegenteil: es ist leicht, nicht entdeckt zu werden.

Freut mich dass du so gut in dem Spiel bist, wobei ich diese Darstellung doch für etwas übertrieben halte.

So einfach ist es nun auch wieder nicht ;)

Ich fand das Spiel persönlich spitze. Habe es insgesamt 1x auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Es macht doch auch viel mehr Spass erstmal "leicht" zu spielen um Umgebung etc. kennen zu lernen. Dann macht es doch auf den anderen Stufen viel mehr Spass.

Ich versteh die Leute nicht die immer gleich im höchsten Modus beginnen um so schnell wie möglich Platin zu bekommen. Sich dann aber beschweren es sei ein scheiß Spiel, weil es zu schwer seit (ist ja auch klar wenn man Umgebung etc nicht kennt). Warum kauft ihr dann ein Spiel, wenn es euch nur darum geht so schnell wie möglich Platin zu bekommen?

Außerdem hat man wenn man es auf alle Stufen mehr Spass und bekommt mehr für sein Geld

Das ist schon richtig, was du da sagst. Das Spiel hat einen sehr hohen Produktionswert, bietet genug Elemente für alternative Vorgehensweise und verdient durchaus, dass man es mehrfach spielt und alles ausprobiert.

Mein Problem als Berufstätiger und Familienvater ist aber einfach der Mangel an Freizeit. Es geht mir nicht darum, so schnell wie möglich die Platin zu schaffen, weil das Spiel es mir nicht wert ist. Aber wir erleben seit 2012 ein Phänomen, was ich in meiner langen "Zocker-Karriere" so nicht gekannt habe: Überflutung an Triple-A Titeln. Ich zocke wirklich schon viel (mehr als es meiner Frau lieb ist :biggrin5:). Aber ich komme da einfach nicht ganz hinterher. Ich habe in meinem Regal immer noch Metal Gear Rising, Bioshock Infinite und Ni no Kuni (verschweißt!), mit weiteren Top-Titeln im Anmarsch (The Last Of Us, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Metal Gear Solid V). Da ich in den Genuß von all denen kommen will, kann ich es mir einfach nicht "leisten", mich zu lange an einem Spiel aufzuhalten ;).

Das ist der Grund. Mehr nicht.

Nehmen wir mal die Frau weg, soll sich anders orientieren und den Job macht er einfach nur noch Teilzeit oder im Homeoffice... kann er dann ein Zockerleben führen? was meinst du? ;)

@Tiger

spiel es dann doch einfach auf Leicht oder Normal zuende, da sparste viel zeit und es macht ja trotzdem Spass und wenns dann immer noch Feuer&Flamme auslöst, dann gehts an Profi, ansonsten kommt das näste TopGame dran.

Nehmen wir mal die Frau weg, soll sich anders orientieren und den Job macht er einfach nur noch Teilzeit oder im Homeoffice... kann er dann ein Zockerleben führen? was meinst du? ;)
Man muss halt prioritäten setzen:biggrin5:

Familienvater => es sind auch Kinder (Zwillinge) im Spiel. Auf sie kann man ja schlecht verzichten ;)

Ne Spaß beiseite. Es muss eine gesunde Mischung aus allen sein.

@Tiger

spiel es dann doch einfach auf Leicht oder Normal zuende, da sparste viel zeit und es macht ja trotzdem Spass und wenns dann immer noch Feuer&Flamme auslöst, dann gehts an Profi, ansonsten kommt das näste TopGame dran.

Das ist ein guter Ansatz. Aber in der Zeit für den zweiten Run könnte ich auch schon mit dem nächsten Game anfangen :smile:

.im ersten Durchgang beende ich das Spiel auf Profi OHNE die Sammeltrophäen zu machen. Wenn ich jetzt einen neuen Durchgang auf Normal mache, kann es dann zum Bug kommen, sodass ich diese Sammeltrophäe nicht bekomme? Wenn ja , sollte ich dann meinen Hitman Absolution Spielstand löschen , damit der Bug beseitigt wird und diese Trophäe nicht mehr verbuggt ist? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Sammeldinger während des Profidurchgangs zu sammeln , deswegen die ganze Fragerei.

.im ersten Durchgang beende ich das Spiel auf Profi OHNE die Sammeltrophäen zu machen. Wenn ich jetzt einen neuen Durchgang auf Normal mache, kann es dann zum Bug kommen, sodass ich diese Sammeltrophäe nicht bekomme? Wenn ja , sollte ich dann meinen Hitman Absolution Spielstand löschen , damit der Bug beseitigt wird und diese Trophäe nicht mehr verbuggt ist? Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Sammeldinger während des Profidurchgangs zu sammeln , deswegen die ganze Fragerei.

ich habs so gemacht:

erst auf normal gespielt und jedes level so beendet das ich die die nötigen punkte hatte um z.b. "werfen" bzw. "waffenhändling" freizuschalten. dann level neu gestartet und die beweise gesammelt bzw. herausforderungen gemacht und punkte waren mir da voll egal hab auch alles übern haufen geschossen wenns sein musste und hab die trophäe/n dann bekommen.

denke wohl das einfach nicht der schwierigkeitsgrad geändert werden darf.

was ich meine level auf normal beenden und direkt im anschluss auf profi würd ich nicht riskieren.

ich habs so gemacht:

erst auf normal gespielt und jedes level so beendet das ich die die nötigen punkte hatte um z.b. "werfen" bzw. "waffenhändling" freizuschalten. dann level neu gestartet und die beweise gesammelt bzw. herausforderungen gemacht und punkte waren mir da voll egal hab auch alles übern haufen geschossen wenns sein musste und hab die trophäe/n dann bekommen.

denke wohl das einfach nicht der schwierigkeitsgrad geändert werden darf.

was ich meine level auf normal beenden und direkt im anschluss auf profi würd ich nicht riskieren.

Danke. Aber was meinst du mit "werfen" und "waffenhändling"? Was soll das sein? Ich kenn mich in dem Spiel noch überhaupt nicht aus.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Und ich hab noch eine Frage zur Spezialbewertung.. hattest du diesen Bug schonmal , dass du trotz 20 beendeten Spezialbewertungen diese Trophäe nicht bekommen hast? Wenn nein , hast du dann in dem Prolog keine Spezialbewertung gemacht? Jemand hat geschrieben dass man diesen Bug umgehen kann , indem man im Prolog noch keine Spezialbewertung macht...aber ich weiß auch nicht so genau , und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf solche Bugs..

Kannst alternativ nach dem Durchgang auch dein Savegame löschen und neu starten auf Normal und dann alle Beweise sammeln, die Verbesserungen für 47 behältst du dann sogar :)

Ok dann werd ich es genauso machen. Danke, aber bist du dir definitiv sicher, dass das so klappt?

Ja, ich hab das schließlich auch gemacht.

Nur hab ich das für den Durchgang auf Schwer gemacht, die Beweise habe ich gleich im ersten Durchgang auf Normal gesammelt - ist vom Prinzip aber gleich ;)

sollte man sich die Games ausm gleichen Land holen sollte es keine Probleme geben wie z.b Hitman USK Disk und deutscher Store.

gibt aber auch unterschiede. gerade bei Spielen die geschnitten sind oder auch aus anderen Ländern. z.bBorderlands 1 Pegi Disk version + Deutsche Diskversion sind nicht miteinander kompatibel da die Game ID eine andere ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...