Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Man soll auch auf Neues Spiel gehen wenn man diese Trophäe macht da diese sonst verbuggt ist.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Im Trophäenleitfaden ist nur von einem Bug mit dem Patch die Rede.

Habe es als PS Plus Game da ist der Patch schon inbegriffen.

Bevor ich jetzt wieder ein Neues Spiel starte, würde ich es mit der Kapitelauswahl versuchen.

Ich hab ja nichts zu verlieren.

Aber wie erkennt man ob man es auf Profi oder Normal durchgespielt hat?

Hab mittlerweile ein paar Levels (Kapitelwahl) auf Normal für beweise und Herausforderungen durchgespielt, falls dies wichtig wäre.

Im Trophäenleitfaden ist nur von einem Bug mit dem Patch die Rede.

Habe es als PS Plus Game da ist der Patch schon inbegriffen.

Bevor ich jetzt wieder ein Neues Spiel starte, würde ich es mit der Kapitelauswahl versuchen.

Ich hab ja nichts zu verlieren.

Aber wie erkennt man ob man es auf Profi oder Normal durchgespielt hat?

Hab mittlerweile ein paar Levels (Kapitelwahl) auf Normal für beweise und Herausforderungen durchgespielt, falls dies wichtig wäre.

Der LF ist ja nicht aktuell! Wie gesagt, siehe diesen oder entsprechenden Thread

Kann man nicht mehr erkennen, soweit ich weiß

Ich bin auf neues Spiel gegangen. Und hab dann immer mit der Option weiter das Spiel fortgesetzt.

Vielleicht hab ich aus versehen auf normal gewechselt, da man im Anschluss auch die Schwierigkeit einstellen kann.

Auf jeden Fall, hab ich keine Lust das Spiel nochmal von vorne auf schwer anzufangen.

So hab jetzt meinen Durchgang auf schwer geschafft und muss sagen es ist am Ende ziemlich einfach geworden.

Einzig das Level "Blackwater war zum kotzen."

Wolle auch gleich im Anschluss die 100 Herausforderungen machen, aber da habe ich in der Statistik gesehen, dass ich bereits 130 erledigt hatte.

Jetzt noch 6 Spezialbewertungen, die super einfach werden + die Online Sache.

Wie lange dauert das Online etwa, hab derzeit auf meiner Uhr 17h Spielzeit

Online geht's recht schnell. Wenn alles glatt läuft müsstest du in deutlich weniger als einer Stunde damit durch sein.

Hattest Recht, war echt sehr schnell.

Komisch war nur das System anhand der Betrag berechnet wurde.

Ich hab ein komplexen Auftrag erstellt der mir 350.000 einbrachte und ein Auftrag bei dem man einfach nur ein Händler mit einer Pistole töten muss und dafür habe ich 290.000 bekommen.

Naja, hab jetzt Platin. War eigentlich echt einfach das Spiel, bis auf ein oder zwei Stellen

Hattest Recht, war echt sehr schnell.

Komisch war nur das System anhand der Betrag berechnet wurde.

Ich hab ein komplexen Auftrag erstellt der mir 350.000 einbrachte und ein Auftrag bei dem man einfach nur ein Händler mit einer Pistole töten muss und dafür habe ich 290.000 bekommen.

Naja, hab jetzt Platin. War eigentlich echt einfach das Spiel, bis auf ein oder zwei Stellen

Das liegt an den Extra-Punkten, wie nicht entdeckt werden, kein Fehlschuss usw. :)

Bei blackwater tue ich mir echt schwer, wie habt ihr das gemacht einer vielleicht ein Tipp?

Auf Schwer die ersten beiden heimlich abschießen - die werden dann entdeckt bei einer Patrouille und einige Gegner gehen dahin, dir werden aber noch 2, 3 Gegner begegnen, die dann heimlich erledigen und dich dann verkleiden, während du rechts außen auf dem Weg zum Raum mit dem Beweis bist, die beiden dort erledigen, durch die Tür - ich glaube - nach links und durch die Tür - in dem Raum müsste dann ein Lüftungsschacht sein, dann bist du im Haus - ich wurde anschließend entdeckt und hab mich durchs Haus durchgeballert, seltsamerweise waren alle alamiert, aber niemand kam ins Haus, so das ich oben nur 5 Leute erledigen musste - zum Scanner gelaufen bin und ihn deaktiviert habe und dann gleich zum Fahrstuhl gerannt bin und entkam :)

Bei blackwater tue ich mir echt schwer, wie habt ihr das gemacht einer vielleicht ein Tipp?

Im Aussenbereich gehst du rechts an den Fahrzeugen vorbei und umgehst die erste Gruppe, die den Weg bewacht, indem du rechts reingehst (die werden nicht reagieren). Etwa dort wo die kleine Mauer eine Lücke hat, wird ein Wachmann mit Taschenlampe aktiviert (nur wenn du Profi spielst), also sobald man an die Öffnung kommt schnell zurück und rechts an der kleinen Mauer in Deckung gehen.

Dieser Wachmann (der auf "normal" nicht!! kommt) wird mittig stehen bleiben und sich umdrehen. Genau dann folgst du ihm gebückt ziemlich dicht bis durch die Tür, dort hältst du dich hinter ihm (er dreht sich gegen den Uhrzeigersinn).

Nun wirds kniffelig, da du von mehreren Seiten her gesehen werden kannst, wenn du jetzt was unüberlegtest unternimmst.

Beobachte den Weg gegenüber (der zu einer Barriere an der Hauptstrasse führt), dort kommt nämlich irgendwann eine Wache und bleibt stehen, um über die Strasse zu dir zu gucken.

Erst wenn der weggegangen ist, könntest du den Wachmann vor dir betäuben und in die Kiste legen, oder du versuchst von deiner Position aus rechts weiter zu gehen und läufst auf zwei Gegner zu. Sicherer ist es aber, diesen einzelnen Wachmann erstmal zu betäuben UND seine Verkleidung anzuziehen und ihn zu verstecken.

(wie gesagt, dieser Taschenlampen-Wachmann macht nur auf Profi ein Problem und du kannst auf normal unbekümmert gleich in dieses Gebiet reinlaufen, aber auf Deckung achten)

An den zwei Wachen kommt man, wenn man die Deckungen nutzt und sie beobachtet, recht gut ungesehen weiter und hangelt sich entlang der kleinen Mauern.

An der Strassenkreuzung siehst du in der Mitte eine Barrikade, oder Stellwand.

Ganz rechts und links gibt es Patroullien, im Richtigen Moment (wenn beide von dir weggehen) kannst du gebückt zu diese Stellwand laufen und weiter gebückt an der Treppe vorbeilaufen.

In der Tiefgaragenzufahrt vor dir gibt es eine weitere Wache, die du beobachtest und links am Auto vorbei schleichen kannst, um zu einer Tür zu gelangen.

Hinter der Tür kannst du dann eine andere Verkleidung von dem Typen dort anziehen, die innerhalb des Erdgeschosses weniger verdächtig ist. Es müsste auch ein Checkpoint dort sein.

Du solltest auch einen Gegenstand an dich nehmen, um später Wachen ablenken zu können.

Im Erdgeschoss kannst du dich erstmal damit in ruhe umsehen, geh rechts rein und du gelangst an ein verglastes Büro, bleibe im Flur nahe der linken Tür stehen und beobachte, dass eine Frau rausgeht und die Wachen dort drinnen ihre Positionen ändern.

Geht der Typ am Computer weg, kannst du dich hinter der Theke platzieren und schon den Wurf in die gegenüberliegende Ecke vorbereiten (so dass dir alle den Rücken zukehren).

Aus einer Hintertür wird ziemlich schnell eine neue Wache kommen, in diesem Moment solltest du den Gegenstand nach hinten werfen (nicht gegen die Hindernisse, sonst klappt die Ablenkung nicht richtig, das muss bis dahinter gehen).

Nun kannst du schnell gebückt um die Ecke und am Computer den Netzhautscanner manipulieren.

Gleich wieder raus und unschuldig zum Fahrstuhl gehen und hochfahren.....

Könnte mir bitte jemand sagen, wie man die Spezialwertung "werfer" bekommt?

Ich hab es wie im Leitfaden gemacht, d.h. alle gemütlich mit dem Messer "erworfen", komplett das ganze Maisfeld gesäubert, aber nichts bekommen? (auf einfach)

Auf Einfach gehen so gut, wie alle Herausforderungen, nicht ;)

Ich dachte, es müssen Zivilisten sein, oder?

• Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, X drücken (für Schutzschild) dann []drücken zum Knock out. Dies muss man drei mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden.

Ich habs in Chinatown, also im 2. Abschnitt des Spieles gemacht.

Wenn du reinkommst, hinter den ersten Köchen rechts halten, dort lässt sich das gut machen, notfalls nach dem ersten Bankräuber erstmal irgendwo hin verschwinden, aber eigentlich kann man das gut machen, da immer genug Leute arglos bleiben. Aber besser man macht schnell, da es ja nur darum geht, dass Cops und Feinde das nicht sehen.

Im Maisfeld kann man Spion gut machen, wenn mans bis dahin noch immer nicht hat, also einen Feind als Schutzschild nehmen und dann mit den Silverballer eliminieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...