Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Haha ja das ist bayrischer Akzent in meiner Gegend, da heißt "umsonst" soviel wie "verschwendete Zeit" :D

Ja Platin sieht net schwer aus, aber ich kann das net spielen, da krieg ich Aggressionszustände nachm 10.Mal entdeckt werden.

Na dann :D

Dann musst du dich überwinden, falls du die Platin möchtest, ansonsten lässtes halt, ist ja nicht weiter schlimm.

Platin klappt schon, wofür hat man denn nen Bruder :b

Btw : Hats irgendeine Auswirkung auf später ob man

Lenny in der Wüste erschießt oder nicht ?

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Trophäe wenn man es nicht tut. Ansonsten war glaube ich nicht's, den sterben wird er ja sowieso.

Gibt aber in dem Wüsten Stück einige sehr geile Eastereggs. :xd::'>

auf schwer gelingt es mir nur selten unentdeckt zu bleiben. wenn die mich nur kurz sehen, kann ich die nicht mehr abschütteln, meganervig. muss oft erstmal alle erschiessen um überhaupt weiter zu kommen. sind zwar manchmal viele plus verstärkung, aber anders geht es bei mir nicht ^^

auf schwer gelingt es mir nur selten unentdeckt zu bleiben. wenn die mich nur kurz sehen, kann ich die nicht mehr abschütteln, meganervig. muss oft erstmal alle erschiessen um überhaupt weiter zu kommen. sind zwar manchmal viele plus verstärkung, aber anders geht es bei mir nicht ^^

Ich hatte nur Probleme im letzten Kapitel, da musste ich mich durchballern und da kam verdammt viel Verstärkung. Das Hotel allerdings, fand ich auch nicht ganz so einfach, musste auch immer mal wieder schießen.

Ich hatte nur Probleme im letzten Kapitel, da musste ich mich durchballern und da kam verdammt viel Verstärkung. Das Hotel allerdings, fand ich auch nicht ganz so einfach, musste auch immer mal wieder schießen.

im letzten kapitel bin ich noch nicht, aber durchballern finde ich fast schon leichter als unentdeckt zu bleiben, da die gegner nicht gerade klug angreifen. würde ja gerne perfekt schleichen, aber bin da manchmal zu doof für :)

im letzten kapitel bin ich noch nicht, aber durchballern finde ich fast schon leichter als unentdeckt zu bleiben, da die gegner nicht gerade klug angreifen. würde ja gerne perfekt schleichen, aber bin da manchmal zu doof für :)

Ich hab schon versucht möglichst zu schleichen, um manche "Kills" kommt man, wenn man nicht ewig an einer Stelle hängen will, manchmal einfach nicht herum.

Hab auch bis Kapitel 11 gespielt und alles umgenietet auch auf dem Schießstand^^

aber fange jetzt an Vids auf Youtube zu nutzen weil ich immer entdeckt werde und ständig ballern ja nicht Sinn der Sache ist.

Bleibt einem ja nichts übrig als auf Schwer zu spielen aber man wird echt sau schnell entdeckt nur weil man die selbe Uniform trägt, das wäre im echten Leben ja nicht so.

Als ob jeder jeden kennen würde ;)

Jetzt bin ich in 13 und wurde weiter noch nicht entdeckt^^

Nein du kannst auch alle töten auf dem Schießstand wie ich oder nimmst ein Youtubevideo zur Stealth-Lösung.

Ich glaub man kann um den Schießstand herum und dann heimlich den Schlüssel stehlen für die beiden Pistolen.

So könnte man es trozdem mit dem Schießen schaffen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZYgYgXkvlQ]Hitman Absolution Hard Difficulty - Mission 8: Birdies Gift - YouTube[/url]

Hi,

hab mal ne frage wegen dem profi run. Im leitfaden steht man koenne anhand der punkte erkennen ob man das level auf profi geschafft hat. Bei mir wird aber die allgemeine hoechste Punktzahl angezeigt. Sprich wenn ich mir nicht grade notiert habe, dass ich auf normal zb 50.000 habe und nach dem profi 70.000 kann ich das nicht nachbollziehen oder? Oder woran erkenne ich es sonst.

Danke schonmal im vorraus und liebe grüße

Silenceer

Hi,

hab mal ne frage wegen dem profi run. Im leitfaden steht man koenne anhand der punkte erkennen ob man das level auf profi geschafft hat. Bei mir wird aber die allgemeine hoechste Punktzahl angezeigt. Sprich wenn ich mir nicht grade notiert habe, dass ich auf normal zb 50.000 habe und nach dem profi 70.000 kann ich das nicht nachbollziehen oder? Oder woran erkenne ich es sonst.

Danke schonmal im vorraus und liebe grüße

Silenceer

Der Leitfaden ist in dieser Hinsicht fehlerhaft bzw nicht up to date. vor dem letzten Patch wurde es eben getrennt jetzt zählt nur noch die höchste punktzahl egal ob leicht,profi oder normal.

ich würde einfach nen spiel auf profi starten und nicht per kapitelwahl andere kapitel zwischendurch spielen sondern einfach in einem rutsch.

Was ist mit den Spezialwertungen, warum zählt da die Statistik nicht mit.

Viele der Sachen hab ich eigentlich schon gemacht ....

oftmals sind die wertungen leicht verbuggt. teilwwise dar man bei den sachen nicht gesehen werden oder sonst etwas. ich hab die wertungen eben solange probiert bis sie endlich gingen und dann nach und nach abgearbeitet.

Hab gestern ein wenig Zeit verbracht mit Hitman.

Ich muss sagen, dass das schon sehr gut gemacht ist. Allein die Herausforderungen. War zwar erst bei Chinatown, hab da aber alle Herausforderungen gemacht. macht Laune.

Hätte zwar ne Trophäe erwartet, alle Herausforderungen zu machen oder wenigstens 150-200, aber so erleichtert es die Platin.

Sehr gutes Spiel.

Danke an Playstation plus. :)

Bekommt man nicht für jeweils 10, 50 und 100 Herausforderungen eine Trophäe?!

Allerdings nur dann, wenn man wenigstens auf dem Schweregrad "Normal" spielt.

Ähm, ja.

Jeweils eine für 10, 50 und 100.

Hatte nur gesagt, dass es schön gewesen wäre, WENN die noch eine für 150 oder 200 oder alle eingefügt hätten.

Mindestens auf Normal, richtig!

Ich bekomme in der Bibliothek die Herausforderung "Tod von oben" nicht.

Ich spiele für die Herausforderungen auf mittlerer Schwierigkeit und habe nun mehrfach zwei Varianten erfolglos probiert:

-Bis zum Balken unbemerkt schleichen und Kronleuchter lösen, zwei Nichtziel-Kills werden angezeigt.

-Wie im Video mit Geisel oder nachdem ich einen Tumult provoziert habe ins Treppenhaus und zum Balken und Leuchter fallen gelassen, ebenfalls zwei Kills, (glaube aber nicht, dass es einen Verfolger gtroffen hatte, nur die unten stehenden)

Trotzdem wird die Herausforderung nicht gewertet.

Was ist denn dabei noch zu beachten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...