Joe_McEntire Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gute idee.. Danke Hast du noch Ahnung wie ich am besten die letzte Spezialwertung holen kann? Der Name ist mir leider entfallen. Liebe Grüße Lordy4007 Meinst du die Spezialwertung Bankräuber? Die geht gut in "The King of Chinatown". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meinst du die Spezialwertung Bankräuber? Die geht gut in "The King of Chinatown". Ja genau.. In Chinatown. Nur wie soll ich es dort machen? Man darf ja ned gesehen werden. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Meinst du die Spezialwertung Bankräuber? Die geht gut in "The King of Chinatown". Also die Spezialwertungen "Bankräuber" u. "Spion" funktionieren beide im Maisfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hier kann man alle spezialwertungen nachlesen wie und wo man sie macht: https://www.easyguide.de/xbox360/hitman-absolution/tipps/spezialwertungen/ finde besser als im leitfaden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hier kann man alle spezialwertungen nachlesen wie und wo man sie macht:https://www.easyguide.de/xbox360/hitman-absolution/tipps/spezialwertungen/ finde besser als im leitfaden:smile: Ja die im Leitfaden sind nur zur hälfte Beschrieben.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja die im Leitfaden sind nur zur hälfte Beschrieben.. Liebe Grüße Lordy4007 ps da gibts auch nicht alle herausforderungen: https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-grossmeister-leitfaden-walkthrough/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ps da gibts auch nicht alle herausforderungen:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-grossmeister-leitfaden-walkthrough/ Im Prinzip sind Sie ja ned Schwer wenn man weis wie sie funktionieren.Aber ich hab heute noch die letzten beiden gemacht. Hast du noch ein Guide um alle Beweise zu finden? Der im Leitfaden ist schei**e.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Im Prinzip sind Sie ja ned Schwer wenn man weis wie sie funktionieren.Aber ich hab heute noch die letzten beiden gemacht.Hast du noch ein Guide um alle Beweise zu finden? Der im Leitfaden ist schei**e.. Liebe Grüße Lordy4007 also ich habe mit dem gemacht: https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-fundorte-aller-beweise-sammelobjekte-leitfaden/ aber ich weiss nicht, ob der dir passt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 also ich habe mit dem gemacht:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-fundorte-aller-beweise-sammelobjekte-leitfaden/ aber ich weiss nicht, ob der dir passt:smile: Perfekt Danke.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich wusste nicht das man bei Bankräuber erst die Wafffe ziehen muss um Zivilisten als Schild zu benutzen :-) Weiß jemand von euch wo es einen guten Guide gibt wo man alle beweise findet? Ich hab schon Video Guides gefunden aber die find ich nicht so gut :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Warum muss eigentlich immer Verstärkung kommen wenn ich Gegner erledige ? Das nervt mich tierisch. Ich weiß ja dass es ein Schleichspiel ist, aber wenn ich Waffen habe, erwarte ich auch dass ich die Gegner einfach umbringen kann. Sollte halt schwerer sein, als zu schleichen aber durch die - zumindest bei mir - nie erschöpfende Verstärkung ist das ja komplett unmöglich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Warum muss eigentlich immer Verstärkung kommen wenn ich Gegner erledige ? Das nervt mich tierisch. Ich weiß ja dass es ein Schleichspiel ist, aber wenn ich Waffen habe, erwarte ich auch dass ich die Gegner einfach umbringen kann. Sollte halt schwerer sein, als zu schleichen aber durch die - zumindest bei mir - nie erschöpfende Verstärkung ist das ja komplett unmöglich.... und warum schleichst du dann nicht durch? Is doch normal das Leute alarm schlagen wenn sie irgendwo ne Leiche oder nen Blutfleck finden. du kannst sie auch mit der klavierseite unbemerkt erledigen und irgendwo verstecken. dadurch hast du auch kein blut auf dem boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es kommt nie unendlich viel Verstärkung, in einigen Abschnitten kommen zwar verhältnismäßig viele Gegner nach einem Alarm, aber unendlich kommen sicher nicht, selbst auf Profi ist die Anzahl begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich dann irgendwelche Extras beim erneut durchspielen ? Also von Beginn an mehr Waffen oder Verkleidung ? Oder muß man sich bei jedem Durchgang die Ausrüstung wieder zusammensuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, habe ich dann irgendwelche Extras beim erneut durchspielen ? Also von Beginn an mehr Waffen oder Verkleidung ? Oder muß man sich bei jedem Durchgang die Ausrüstung wieder zusammensuchen ? Nein du musst alles selber wieder suchen. Das einzigste was übernommen wird sind die Fähigkeiten die du freischaltest bei den levelabschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 und warum schleichst du dann nicht durch? Is doch normal das Leute alarm schlagen wenn sie irgendwo ne Leiche oder nen Blutfleck finden. du kannst sie auch mit der klavierseite unbemerkt erledigen und irgendwo verstecken. dadurch hast du auch kein blut auf dem boden. Weil schleichen langweilig ist. Ich mach lieber auf Dampfwalze ala Darkness 2 Hab das Spiel zum Glück kostenlos ausm +Store bekommen. Geld dafür auszugeben wär für mich Verschwendung gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hast du noch ein Guide um alle Beweise zu finden? Der im Leitfaden ist schei**e.. Liebe Grüße Lordy4007 also ich habe mit dem gemacht:https://www.insidegames.ch/guide/hitman-absolution-fundorte-aller-beweise-sammelobjekte-leitfaden/ aber ich weiss nicht, ob der dir passt:smile: ich wusste nicht das man bei Bankräuber erst die Wafffe ziehen muss um Zivilisten als Schild zu benutzen :-) Weiß jemand von euch wo es einen guten Guide gibt wo man alle beweise findet? Ich hab schon Video Guides gefunden aber die find ich nicht so gut :-( Ober deiner Frage die Antwort! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Weil schleichen langweilig ist. Ich mach lieber auf Dampfwalze ala Darkness 2 Hab das Spiel zum Glück kostenlos ausm +Store bekommen. Geld dafür auszugeben wär für mich Verschwendung gewesen. Wie die Meinungen doch auseinander gehen. Ich habe es mir damals kurz nach Release gekauft und habe gerne für dieses grandiose Spiel gezahlt. Wenn dir schleichen allerdings zu langweilig ist, frag ich mich warum du Hitman überhaupt spielst, denn dir wird ja bestimmt bereits vorher der "Sinn" dieses Spieles bekannt gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn es was kostenlos gibt kann ich es auf jeden Fall mal anzocken Jetzt spielts mein Bruder dem gefällt das eher. Also auch nicht umsonst 17 GB gedonloadet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn es was kostenlos gibt kann ich es auf jeden Fall mal anzocken Jetzt spielts mein Bruder dem gefällt das eher. Also auch nicht umsonst 17 GB gedonloadet^^ Beustigend Platin ist sowieso nicht so schwer, selbst wenn es dir keinen Spaß macht, kann man die Platin relativ schnell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.