Zuchtmaista Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber ich fand die schleichmethode auf profi weitaus leichter als mich durchzuballern.. :emot-raise: ja schleichen macht spass aber ab und zu einfach amok laufen ^^ macht auch laune ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Okay danke.Das Spiel ist bis jetzt hammer aber ich komm mit durchballern besser durch ist natürlich legitim, aber nicht der sinn des spiels. ich hab mich teilweise durchgebissen, so viele versuche und neuladungen zu machen, bis ichs hatte, weil ich es einfach geil fand. durch ein, zwei abschnitte hab ich mich auch geballert, z.b. die bibliothek. die fand ich auch nervig, weil man da ja auch nur auf der flucht war. und bei ein paar maps hab ich youtube zur hilfe genommen. terminuns z.b. war mir irgendwann zu komplex, um es auf hard ohne hilfe und inkognito zu schaffen. so hab ich kein einziges mal auf "normal" gespielt und alles auf schwer geholt. wobei ich nicht alle herausforderungen gemacht habe, weil mir das nicht wichtig war. man braucht ja nur 100 für platin. einzig 5 verbliebene spezialwertungen hab ich auf "normal" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, eine Frage. Gibt es ein Versteck? Ich dachte, dass es ein Versteck gibt, in dem man seine Waffen und Item verwalten kann. Bei der Sniper Challenge schaltet man doch auch Sachen für die Vollversion frei. Ich habe seit dem Terminus nur einen Revolver, anstatt der beiden Schallgedämpften Pistolen... soll das so sein? (Bin jetzt im Strip-Club) Gruß Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 die waffen sind nur für die selbsterstellten aufträge, meine cih zumindestens mich daran zu erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hat jemand ne Idee wie ich die Spezialwertung Bankrüber bekomme? Und wo man das am besten machen soll ohne entdeckt zu werden :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, eine Frage. Gibt es ein Versteck? Ich dachte, dass es ein Versteck gibt, in dem man seine Waffen und Item verwalten kann. Bei der Sniper Challenge schaltet man doch auch Sachen für die Vollversion frei. Ich habe seit dem Terminus nur einen Revolver, anstatt der beiden Schallgedämpften Pistolen... soll das so sein? (Bin jetzt im Strip-Club) Gruß Joker die silverballers werden dir weg genommen. das ist halt storybedingt. hat jemand ne Idee wie ich die Spezialwertung Bankrüber bekomme? Und wo man das am besten machen soll ohne entdeckt zu werden :-) Danke chinatown im normalen modus, da hast du weniger wachen. am anfang gehst du in der menge gleich rechts. da in der ecke kannst du die wertung gut machen. kurz mit instinkt checken, ob wachen in der nähe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden? Liebe Grüße Lordy4007 Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt. Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Thx, werd ich morgen bzw heute suchen.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gabs/gibts hier nicht auch nen Thread mit ner Liste aller Beweise und den anderen Herausforderungen? Ich glaub da mal was gesehen/gelesen zu haben, kann mich aber auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hei gibts keine herausforderungen videos mehr bis mission rosewood bin ich gerade gekommen, im leitfaden sin ja parr hilfreiche videos aber ab rossewod sind keine mehr kommen die wichtigsten videos noch nach rosewood oder nicht, hab ne frage wie geht die herusfoderung Doppeltes Recht ergibt Recht bei jäger und gejagte, danke schon im voraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden? Liebe Grüße Lordy4007 Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Thx, werd ich morgen bzw heute suchen..Liebe Grüße Lordy4007 ????????????????? ist doch fett und breit verlinkt im leitfaden, genau der guide von powerpyx!!! macht sich wohl keiner mehr die mühe, da zuerst nachzuschauen ... Gabs/gibts hier nicht auch nen Thread mit ner Liste aller Beweise und den anderen Herausforderungen? Ich glaub da mal was gesehen/gelesen zu haben, kann mich aber auch irren... auch die herausforderungen sind im leitfaden verlinkt, sogar oben in den allgemeinen infos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^ jo, hast du gut erkannt! und DAS IST GENAU DER THREAD, DER EBEN AUCH IM LF VERLINKT IST, WIE ICH SCHON SAGTE! DER HEISST JA NICHT UMSONST "LEITFADENERGÄNZUNG!" :banghead::banghead: haben wirs jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ist das normal, das ich keine online-Aufträge finde? In keiner Kategorie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ist das normal, das ich keine online-Aufträge finde? In keiner Kategorie? geh mal auf schnelles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 geh mal auf schnelles spiel! hab das problem gelöst, einfach PSN abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bräuchte Hilfe bei dem Spezialauftrag "Spion"! Die Wertung kommt einfach nicht.. Grr.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bräuchte Hilfe bei dem Spezialauftrag "Spion"! Die Wertung kommt einfach nicht.. Grr.. :'>Liebe Grüße Lordy4007 ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss. geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen. der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss.geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen. der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen. Gute idee.. Danke Hast du noch Ahnung wie ich am besten die letzte Spezialwertung holen kann? Der Name ist mir leider entfallen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.