Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Okay danke.

Das Spiel ist bis jetzt hammer aber ich komm mit durchballern besser durch :D

ist natürlich legitim, aber nicht der sinn des spiels. :biggrin5:

ich hab mich teilweise durchgebissen, so viele versuche und neuladungen zu machen, bis ichs hatte, weil ich es einfach geil fand.

durch ein, zwei abschnitte hab ich mich auch geballert, z.b. die bibliothek. die fand ich auch nervig, weil man da ja auch nur auf der flucht war.

und bei ein paar maps hab ich youtube zur hilfe genommen.

terminuns z.b. war mir irgendwann zu komplex, um es auf hard ohne hilfe und inkognito zu schaffen.

so hab ich kein einziges mal auf "normal" gespielt und alles auf schwer geholt. wobei ich nicht alle herausforderungen gemacht habe, weil mir das nicht wichtig war. man braucht ja nur 100 für platin.

einzig 5 verbliebene spezialwertungen hab ich auf "normal" gemacht.

Hi,

eine Frage. Gibt es ein Versteck? Ich dachte, dass es ein Versteck gibt, in dem man seine Waffen und Item verwalten kann. Bei der Sniper Challenge schaltet man doch auch Sachen für die Vollversion frei. Ich habe seit dem Terminus nur einen Revolver, anstatt der beiden Schallgedämpften Pistolen... soll das so sein? (Bin jetzt im Strip-Club)

Gruß

Joker :joker:

Hi,

eine Frage. Gibt es ein Versteck? Ich dachte, dass es ein Versteck gibt, in dem man seine Waffen und Item verwalten kann. Bei der Sniper Challenge schaltet man doch auch Sachen für die Vollversion frei. Ich habe seit dem Terminus nur einen Revolver, anstatt der beiden Schallgedämpften Pistolen... soll das so sein? (Bin jetzt im Strip-Club)

Gruß

Joker :joker:

die silverballers werden dir weg genommen.

das ist halt storybedingt.

hat jemand ne Idee wie ich die Spezialwertung Bankrüber bekomme? Und wo man das am besten machen soll ohne entdeckt zu werden :-) Danke

chinatown im normalen modus, da hast du weniger wachen.

am anfang gehst du in der menge gleich rechts. da in der ecke kannst du die wertung gut machen. kurz mit instinkt checken, ob wachen in der nähe sind.

Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.

Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.

Thx, werd ich morgen bzw heute suchen..

hei gibts keine herausforderungen videos mehr bis mission rosewood bin ich gerade gekommen, im leitfaden sin ja parr hilfreiche videos aber ab rossewod sind keine mehr kommen die wichtigsten videos noch nach rosewood oder nicht, hab ne frage wie geht die herusfoderung Doppeltes Recht ergibt Recht bei jäger und gejagte, danke schon im voraus ?

Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden?

Thx, werd ich morgen bzw heute suchen..

?????????????????

ist doch fett und breit verlinkt im leitfaden, genau der guide von powerpyx!!!

macht sich wohl keiner mehr die mühe, da zuerst nachzuschauen ...

Gabs/gibts hier nicht auch nen Thread mit ner Liste aller Beweise und den anderen Herausforderungen? Ich glaub da mal was gesehen/gelesen zu haben, kann mich aber auch irren...

auch die herausforderungen sind im leitfaden verlinkt, sogar oben in den allgemeinen infos ...

Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird ;) Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^

Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird ;) Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^

jo, hast du gut erkannt!

und DAS IST GENAU DER THREAD, DER EBEN AUCH IM LF VERLINKT IST, WIE ICH SCHON SAGTE! DER HEISST JA NICHT UMSONST "LEITFADENERGÄNZUNG!" :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

haben wirs jetzt???:biggrin5:

Bräuchte Hilfe bei dem Spezialauftrag "Spion"! Die Wertung kommt einfach nicht.. Grr.. :xd::'>

ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss.

geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen.

der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen.

ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss.

geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen.

der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen.

Gute idee.. Danke :)

Hast du noch Ahnung wie ich am besten die letzte Spezialwertung holen kann? Der Name ist mir leider entfallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...