sollmann Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hitman ist nur als psn plus mitglieder gratis Ja ich weis hab das Plus doch Komisch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 dann suche das Spiel über die Store-Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat der Download bei euch Probleme bereitet ? Steht bei mir bei 65 % und es tut sich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 andy du musst ab und zu stop drücken und weiter machn ^^ oder internet neu starten ^^ das hilft hatte solche probleme auch hab mit ner 16tausnder leitung 12st geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vielleicht eine doofe Frage, aber was bringt denn die Sniper Challenge? Ist das nur eine nette Dreingabe oder kann man sich dadurch beispielsweise irgendwelche Vorteile im Game selbst beschaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vielleicht eine doofe Frage, aber was bringt denn die Sniper Challenge?Ist das nur eine nette Dreingabe oder kann man sich dadurch beispielsweise irgendwelche Vorteile im Game selbst beschaffen? Das war als Vorbesteller anfangs ein Zeitvertreib und um die Sniper waffe zu Lvln. Jetzt ist nur noch ein Mini Game.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das war als Vorbesteller anfangs ein Zeitvertreib und um die Sniper waffe zu Lvln. Jetzt ist nur noch ein Mini Game..Liebe Grüße Lordy4007 Achso, alles klar, danke dir Dann muss ich das ja gar nicht erst laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Achso, alles klar, danke dir Dann muss ich das ja gar nicht erst laden Naja Spass macht sie schon.Unnötig halt trotzdem irgendwie da man ja nix dafür bekommt. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ist das normal das man immer wenn man die Story fortsetzen will den Schwierigkeitsgrad wieder anwählen muss? PS: Das laden des Spiels hat bei mir auch trotz schneller Leitung 12 Stunden gebraucht^^ Der Ansturm ist wohl mom sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bei der Trophy Wissen ist Macht, zählt es auch wenn man kurz nach dem einsammeln des dokuments gestorben ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ist das normal das man immer wenn man die Story fortsetzen will den Schwierigkeitsgrad wieder anwählen muss?PS: Das laden des Spiels hat bei mir auch trotz schneller Leitung 12 Stunden gebraucht^^ Der Ansturm ist wohl mom sehr hoch. Ja ist normal, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit den Beweisen. Wenn ich jetzt zurzeit auf "Normal" paar Beweise sammel. Aber dann nochmal auf Schwer über Spiel neustarten alle Beweise sammel, funktioniert es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit den Beweisen. Wenn ich jetzt zurzeit auf "Normal" paar Beweise sammel. Aber dann nochmal auf Schwer über Spiel neustarten alle Beweise sammel, funktioniert es dann? Ja der Schwierigkeitsgrad hat damit nix zu tun. Klappt genauso.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 also muss sagen wenn man ni durchrock wie amokläufer ist es sehr schwer auf profi mitn schleichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 also muss sagen wenn man ni durchrock wie amokläufer ist es sehr schwer auf profi mitn schleichen ^^ weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber ich fand die schleichmethode auf profi weitaus leichter als mich durchzuballern.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das mit den Beweisen. Wenn ich jetzt zurzeit auf "Normal" paar Beweise sammel. Aber dann nochmal auf Schwer über Spiel neustarten alle Beweise sammel, funktioniert es dann? Ja der Schwierigkeitsgrad hat damit nix zu tun. Klappt genauso.. Liebe Grüße Lordy4007 nochmal ... in der roadmap steht was anderes!!!! es kann zu einem bug führen, wenn man den schwierigkeitsgrad ändert zwischendurch. keine ahnung, warum da lf und map so unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Versuch grad auf schwer durch den Waisenhaus zu kommen, werd aber immer endekt, hab dan wersucht aus ne guten position alle gegner einfach mal zu killen, aber ich hab das gefühl es kommen immer wieder neue, ist es so das unendlich gegner kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nochmal ... in der roadmap steht was anderes!!!! es kann zu einem bug führen, wenn man den schwierigkeitsgrad ändert zwischendurch. keine ahnung, warum da lf und map so unterschiedlich sind. Die Frage war ja wegen den Beweisen! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Versuch grad auf schwer durch den Waisenhaus zu kommen, werd aber immer endekt, hab dan wersucht aus ne guten position alle gegner einfach mal zu killen, aber ich hab das gefühl es kommen immer wieder neue, ist es so das unendlich gegner kommen? nein, normalerweise nicht. irgendwann hast du alle und bist wieder sicher. aber das können viele sein, weil ja auch verstärkung kommt. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 Die Frage war ja wegen den Beweisen! Liebe Grüße Lordy4007 ja, ich weiß. schau einfach mal in die roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja ist normal, war bei mir auch so. Okay danke. Das Spiel ist bis jetzt hammer aber ich komm mit durchballern besser durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.