Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bekomm irgendwie keine Punkte gut geschrieben Online!Muss ich mir Sorgen machen? Und könnte mich wer Adden wegen der einen Online Trophy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bekomm irgendwie keine Punkte gut geschrieben Online!Muss ich mir Sorgen machen?Und könnte mich wer Adden wegen der einen Online Trophy?! adde dich morgen und dann kannste trophy machn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst mich gleich dazu adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst mich gleich dazu adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wenn du willst adde ich dich,sitze gerade vor der Playsi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nertürlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nertürlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 FA ist raus.. Hat jemand eine Idee was ich tun kann wegen meinem Problem zu den fehlenden Geld? Ich bekomme einfach kein Geld gut geschrieben Online.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 FA ist raus..Hat jemand eine Idee was ich tun kann wegen meinem Problem zu den fehlenden Geld? Ich bekomme einfach kein Geld gut geschrieben Online.. Liebe Grüße Lordy4007 Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde. Nein ich geh immer unter Spiel Suchen und dann nehme halt das nächst beste und Spiel das..Wenn noch was zu holen ist Spiel ich es schon nochmal und bekomme die Differenz angerechnet.Nur dann auf der Startseite vom MP steht 0 Kohle.. Ich hab das Problem schon seit Release.. Edit: Ok jetzt hab ich beide Trophies erspielen können.Ich hab gespielt und gespielt kein Grld bekommen.Dann hab ich das Spiel gewechselt.Nach circa 3Stunden hab ich wieder Hitman eingelegt.Auf einmal hatte ich 71.000 Geld..Viel zu wenig aber ab dann hat er jeden Auftrag gezählt..Was jetzt das Problem daran war vsrsreh ich nicht.. Egal nur noch 14 Spezialaufträge und ein Run auf Schwer,dann hab ich auch Platin. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hi vor wenigen minuten wurde das spiel bei mir gesperrt es kam ein countdown das der inhalt nicht mehr verfügbar ist.mein plus abonnent läuft erst im august aus weiß da jemand bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn du willst adde ich dich,sitze gerade vor der Playsi.. ich adde dich trozdem ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hivor wenigen minuten wurde das spiel bei mir gesperrt es kam ein countdown das der inhalt nicht mehr verfügbar ist.mein plus abonnent läuft erst im august aus weiß da jemand bescheid. Hast du es als Testvollversion geladen? Und muss man die kleinen Gegenstände auch alle sammeln? Hab mich dafür entschieden es auf schwer einfach mal ohne Herausforderungen zu spielen, komm nicht so ganz klar. :'> Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wie bekommt man denn einen "Auftragswettbewerb"? wenn ich dort nachsehen ist alles leer, auch bei Änderungen vom Filter ändert sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich glaub lag am download @schröder in dem jemand aus deiner liste ein erstellt und dich dann einläd Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:52 ich glaub lag am download @schröder in dem jemand aus deiner liste ein erstellt und dich dann einläd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich adde dich trozdem ok?[/quoteOk danke wie bekommt man denn einen "Auftragswettbewerb"? wenn ich dort nachsehen ist alles leer, auch bei Änderungen vom Filter ändert sich nichts Wenn du willst kann mich adden hab einen guten Auftrag erstellt.Erst gestern,der läuft noch 2 Tage. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 dann mach ich das gleich mal, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 dann mach ich das gleich mal, danke Ok dann komm ich kurz On nimm dich an und sende dir denn Auftrag.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Könnt mir auch gleich einen senden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Könnt mir auch gleich einen senden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hast mich ja ned angenommen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hitman ist ja jetzt gratis oder warum kann ich es nicht runterladen????? Was mach ich falsch????? Es kommt immer zuerst Sleeping Dog??? Komisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hitman ist nur als psn plus mitglieder gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.