Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

FA ist raus..

Hat jemand eine Idee was ich tun kann wegen meinem Problem zu den fehlenden Geld? Ich bekomme einfach kein Geld gut geschrieben Online..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde.

Spielst du immer die gleichen missionen oder immer andere? weil du bekommst immer nur einmal geld bzw bei wiederholen und du besser bist dann eben nur die differenz. Ansonsten spiel mal nen paar missionen oder beende mal das spiel. manchmal dauert das etwas bis das geld "überwiesen" wurde.

Nein ich geh immer unter Spiel Suchen und dann nehme halt das nächst beste und Spiel das..Wenn noch was zu holen ist Spiel ich es schon nochmal und bekomme die Differenz angerechnet.Nur dann auf der Startseite vom MP steht 0 Kohle..

Ich hab das Problem schon seit Release..

Edit: Ok jetzt hab ich beide Trophies erspielen können.Ich hab gespielt und gespielt kein Grld bekommen.Dann hab ich das Spiel gewechselt.Nach circa 3Stunden hab ich wieder Hitman eingelegt.Auf einmal hatte ich 71.000 Geld..Viel zu wenig aber ab dann hat er jeden Auftrag gezählt..Was jetzt das Problem daran war vsrsreh ich nicht.. :dozey: Egal nur noch 14 Spezialaufträge und ein Run auf Schwer,dann hab ich auch Platin.

hi

vor wenigen minuten wurde das spiel bei mir gesperrt es kam ein countdown das der inhalt nicht mehr verfügbar ist.mein plus abonnent läuft erst im august aus weiß da jemand bescheid.

Hast du es als Testvollversion geladen? :confused:

Und muss man die kleinen Gegenstände auch alle sammeln?

Hab mich dafür entschieden es auf schwer einfach mal ohne Herausforderungen zu spielen, komm nicht so ganz klar. :xd::'>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich adde dich trozdem ok?[/quote

Ok danke :)

wie bekommt man denn einen "Auftragswettbewerb"? wenn ich dort nachsehen ist alles leer, auch bei Änderungen vom Filter ändert sich nichts

Wenn du willst kann mich adden hab einen guten Auftrag erstellt.Erst gestern,der läuft noch 2 Tage. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...