Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub's nicht endlich ist der Download fertig und nun bei der Installation: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten:facepalm:Jetzt kann ich das Game nochmal runterladen musste lachen wo ich das gelessen habe^^. mir ist das mal bei resident evil6 passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub's nicht endlich ist der Download fertig und nun bei der Installation: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten:facepalm:Jetzt kann ich das Game nochmal runterladen Das ist mir auch schon passiert. Man sollte die PS3 während dem Downloaden nicht so oft aus machen sondern versuchen das Spiel in einem Rutsch runterzuladen... Oder hast Du sie zwischendurch nicht aus gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sind für Hitman zukünftige DLCs mit Trophäen geplant? Oder gibt's da schon welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist mir auch schon passiert. Man sollte die PS3 während dem Downloaden nicht so oft aus machen sondern versuchen das Spiel in einem Rutsch runterzuladen... Oder hast Du sie zwischendurch nicht aus gemacht? Jap einmal war sie aus, kann es wirklich daran liegen ? Dann lass ich die Playstation jetzt durchgehend laufen 10% sind immerhin wieder geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja daran kanns liegen, ich hab einmal nebenbei gezockt beim Laden, dann den Download unterbrochen und am nächsten Tag weitergeladen, war kaputt Obwohl es eigentlich ja gehen müsste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ihr könnt ja konsole auschalten aber das es automatisch nach download auschaltet so mach ich es immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich lad schon seit zwei Stunden und habe gerade mal 30%. Mal lädt es mit 6,7 Mbps runter und dann braucht es ein paar Minuten bis ein mb runtergeladen ist. Bei 17 GB nervt das. Aber bei manchen ist es ja noch viel schlimmer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hölle. gestern abend flott nachdem ich mal "pause" gemacht habe. dann wollte ich über nacht ziehen lassen, aber heute morgen war wieder nichts an fortschritt (nur 1 GB weiter geladen die ganze Nacht), einmal "Pause" und "Fortsetzen" und es ging weiter. Kann doch nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omg was?! habs auf disk das waren keine 5 min und konnt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hatte ich auch mal, aber habe es für 30 € verkauft bekommen als ich las, dass es kostenlos für plusler kommt. besser ging es nicht... dafür kostet es halt nichts bzw. die abogebühren sind schon lange bezhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 bin schon fleisig am zocken und es gefällt mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 omg was?! habs auf disk das waren keine 5 min und konnt zocken Und was willst du uns jetzt sagen damit? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und was willst du uns jetzt sagen damit?Liebe Grüße Lordy4007 Hab ich mich auch gefragt, einer der sinnlosesten Beiträge die ich hier je gelesen habe. :'D Hast du das Spiel mittlerweile durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab ich mich auch gefragt, einer der sinnlosesten Beiträge die ich hier je gelesen habe. :'DHast du das Spiel mittlerweile durch? Mir fehlen noch 14 Spezialwertungen und alle Online Trophies.. Achja und einmal auf schwer durchspielen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mir fehlen noch 14 Spezialwertungen und alle Online Trophies.. Achja und einmal auf schwer durchspielen.Liebe Grüße Lordy4007 Die online Trophäen sind ja in dem Spiel gar kein Problem. Auf schwer durch macht, fand zumindest ich, richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Holy Crap, mein Spiel ist auf Englisch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Holy Crap, mein Spiel ist auf Englisch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dann lernste wenigstens was nebenbei. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mein größtes Problem ist mal alle Trophies und deren Herangehensweise zu verstehen, und dann ist noch alles in einer anderen Sprache als im Leitfaden/Roadmap/Herausforderungen. Ich wusste das nicht einmal, weils so ewig herum lag. Prost. Edith: Könnte die Plus Version spielen, aber das kickt nicht. Edith2: Muss man Tassen etc. für Trophäen aufheben? Oder bringt das gar nichts? Dann frage ich mich aber warum das am Ende der Levels angezeigt wird ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 so bin jetze durch geile story so jetze nochmal profi run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 so bin jetze durch geile story so jetze nochmal profi run Wenn du etwas detailiertere Beiträge schreibst, was dir bspw. an der Story gefällt hab ich kein Problem mit so einem Beitrag, aber wenn du jeden deiner Fortschritte einfach postest um sinnlos gepostet zu haben finde ich nicht, dass sowas unbedingt sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.