Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?

Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Habt ihr das Update vom Store schon heruntergeladen?

Ich hab gestern 2 Stunden (!) geladen und es war grade mal bei 9%. Dann dachte ich erstmal das irgendwas mit dem Internet nicht stimmt, doch als ich nochmal im Store gegangen bin, kam direkt ein kleines Update. Danach ging der Download richtig flott und war in kürzester Zeit bereit für die Installation.

Kann doch nicht sein ! Ich lade das Game schon seit gestern Abend runter und es hat bis jetzt erst 66%.:banghead:

Doch... Siehe drei Posts vorher von mir. Wahrscheinlich ziehen ALLE Plus-Mitglieder das Spiel am Day One.

Habt ihr das Update vom Store schon heruntergeladen?

Ich hab gestern 2 Stunden (!) geladen und es war grade mal bei 9%. Dann dachte ich erstmal das irgendwas mit dem Internet nicht stimmt, doch als ich nochmal im Store gegangen bin, kam direkt ein kleines Update. Danach ging der Download richtig flott und war in kürzester Zeit bereit für die Installation.

Das Update habe ich gemacht. Hat aber leider nichts an der Situation geändert. Ich bin mal gespannt wie's aussieht wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?

Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned.

Weis jemand Rat?

auf welcbem schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil auf leicht werden die meisten Herausforderungen nicht gewertet.

Ansonsten wurdest du mal gesehen? du darfst nicht gesehen werden und musst lautlos töten.

Ich Spiel auf Normal und Nein ich wurde weder als ich den Polizist/Dealer getötet habe gesehen. Check nicht warum das ned geht! Hm..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...