Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie ist das eigtlich mit der neuen ps3 die nur 12 gb hat. Die kann des spiel ja garnet downloaden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das lädt ziemlich langsam runter. Gerade mal 1 Mbps... und bei 17,18 GB dauert das ewig. Normal geht das viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja alle tuhen es grade downloaden wenigstens gleich fertig 95 prozent^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kann ich mir vorstellen aber der download dauert lange lade es seit ungefähr um 12 und ist grade mal 84 prozent Und wie sieht's aus ? Hast du das Game schon angespielt ? Ich habe erst gerade angefangen es zu downloaden wird wohl noch bis morgen früh dauern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja habe es angespielt hammah ^^ aber fange morgen erst richtig an zu zocken wegen muss auch arbeiten frühs erstmal ^^ da zocke ich es auf mein richtigen acc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Lade das Spiel auch schon seit fast 12 Stunden (über Nacht) runter und bin erst bei 55% Und dann wollen uns Spielentwickler weismachen, dass Spiele als digitale Download-Versionen sich gegenüber den guten alten Dics-Versionen durchsetzen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 du musst mal ab und zu pause machen und weiter drücken wegen irgendwann tut es langsam downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte? Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann doch nicht sein ! Ich lade das Game schon seit gestern Abend runter und es hat bis jetzt erst 66%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KP301194 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habt ihr das Update vom Store schon heruntergeladen? Ich hab gestern 2 Stunden (!) geladen und es war grade mal bei 9%. Dann dachte ich erstmal das irgendwas mit dem Internet nicht stimmt, doch als ich nochmal im Store gegangen bin, kam direkt ein kleines Update. Danach ging der Download richtig flott und war in kürzester Zeit bereit für die Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann doch nicht sein ! Ich lade das Game schon seit gestern Abend runter und es hat bis jetzt erst 66%. Doch... Siehe drei Posts vorher von mir. Wahrscheinlich ziehen ALLE Plus-Mitglieder das Spiel am Day One. Habt ihr das Update vom Store schon heruntergeladen? Ich hab gestern 2 Stunden (!) geladen und es war grade mal bei 9%. Dann dachte ich erstmal das irgendwas mit dem Internet nicht stimmt, doch als ich nochmal im Store gegangen bin, kam direkt ein kleines Update. Danach ging der Download richtig flott und war in kürzester Zeit bereit für die Installation. Das Update habe ich gemacht. Hat aber leider nichts an der Situation geändert. Ich bin mal gespannt wie's aussieht wenn ich von der Arbeit zurück bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 so habe es heute bissel angespielt hammah und warum tut so langsam wieder trophys syncrinisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sagt mal da steht Add On, ist das jetzt das komplette Spiel? Für nen regulären Preis von 60€ und 17GB müsste es ja die Vollversion sein. Das wäre ja super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ist das kommplette mit ner bonus waffe und sniper challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KP301194 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ist das kommplette mit ner bonus waffe und sniper challenge + Deus Ex Kostüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 + Deus Ex Kostüm ja das will ich ni gefällt mir ni so^^ bin auch fast durch wie ich sehe aber is ja erstmal auf leicht danach frofi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hatte wer das Problem bei King von Chinatown das er bei der vorletzten Aufgabe keinen Erfolg hatte?Ich hol mir die Polizeiuniform und geh zum Dealer und murks ihn ab.. Aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet! Habs wie im Leitfaden beschrieben gemacht es geht ned. Liebe Grüße Lordy4007 Weis jemand Rat? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weis jemand Rat? Liebe Grüße Lordy4007 auf welcbem schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil auf leicht werden die meisten Herausforderungen nicht gewertet. Ansonsten wurdest du mal gesehen? du darfst nicht gesehen werden und musst lautlos töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich glaub's nicht endlich ist der Download fertig und nun bei der Installation: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten:facepalm: Jetzt kann ich das Game nochmal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 auf welcbem schwierigkeitsgrad spielst du denn? weil auf leicht werden die meisten Herausforderungen nicht gewertet.Ansonsten wurdest du mal gesehen? du darfst nicht gesehen werden und musst lautlos töten. Ich Spiel auf Normal und Nein ich wurde weder als ich den Polizist/Dealer getötet habe gesehen. Check nicht warum das ned geht! Hm.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.