coolboy0002 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 So ab heute ist ja Hitman für PS+ User Umsonst. Da freu ich mich schon nach Jahren mal wieder in die Rolle von Agent 47 zu schlüpfen ! Ich hoffe mal ich werde von dem Game nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja ich hoffe es kommt nicht erst abends raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Leute ich brauche eure Hilfe.. Soll ich jedes LVL einzeln anwählen auf Schwer oder Neues Spiel? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich denke kannst auch deine waffen und so in neues spiel mitnehmen oder ?? wenn ni jedes einzeln anwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich denke kannst auch deine waffen und so in neues spiel mitnehmen oder ?? wenn ni jedes einzeln anwählen Ich brauche eine 100% Antwort! Da gibts nen Trophy Bug deshalb waere wichtig das genau zu wissen! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Trophäe Absolution an dieser Stelle verbuggt: Es kann sein, dass die Trophäe nicht erscheint, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändert oder über die Kapitelwahl die Level auf "Schwer" wiederholt. Um das Risiko zu minimieren, spielt von Anfang an auf "Schwer" und ändert den Schwierigkeitsgrad nicht. steht doch genau da spiel neu anfangen auf schwer dann kommt der bug ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch raus und nicht der gleiche Mist, wie bei Sleeping Dogs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch raus und nicht der gleiche Mist, wie bei Sleeping Dogs. ^^ Müsste eigentlich sogar schon zum Download bereit stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch raus und nicht der gleiche Mist, wie bei Sleeping Dogs. ^^ Zu sehr freuen würde ich mich nicht.So gut ist es nicht. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mhm ziemlich komisch, ist im Store noch nicht drinnen und ein Store Update war auch noch nicht da. Wird bestimmt erst heute Abend aktualisiert... Bis dahin Tee trinken und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Zu sehr freuen würde ich mich nicht.So gut ist es nicht.Liebe Grüße Lordy4007 Da sind wir beiden dann aber unterschiedlicher Meinung. Ich persönlich finde Hitman Absolution absolut genial und richtig gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Spiel kann schon geladen werden, man findet es zwar nicht im psn Store über die PS3, aber über die Internetseite: Hitman Dort einfach "kaufen" und schon kann man es über die Downloadliste laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wieviel GB es braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 im pc psn sore ist es verfügbar und in psn store ps3 noch ni und es sind 18gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie kann das sein ich hab 25 GB frei und trotzdem steht da das nicht genügend freier speicherplatz im systemspeicher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wie kann das sein ich hab 25 GB frei und trotzdem steht da das nicht genügend freier speicherplatz im systemspeicher ist? Du brauchst immer die doppelte Menge an Speicherplatz. Stell dir das ca so vor. Du Lädst die Datei runter, sind 18GB. Dann wird das quasi "Entpackt und installiert", verbraucht also direkt nochmal 18GB. Die Datei die du runtergeladen hast wird sofort wieder gelöscht, also haste am Ende nur 18GB speicher verbraucht. Doch brauchste für diesen Vorgang die doppelte Menge an Speicherplatz, also 36GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hm.. des ist schlecht bei einer ps3 gesamtgröße von 80gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 das ist dann echt mies gut da sich eine 320gb habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Naja dann muss ich voll extrem spiele löschen. *nerv*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kann ich mir vorstellen aber der download dauert lange lade es seit ungefähr um 12 und ist grade mal 84 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.