Speckhals1980 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 und nochmal ich! ich habe probleme mit der spezialwertung GLASKANONE! habs wie im leitfaden gemacht! also in hope rein, schlägerei angezettelt, shotgun geholt und gegner abgeknallt! nur bekomme ich die wertung nicht! habe ich da etwas zu beachten? im lf steht irgendwas von freien zielen, was ist damit gemeint? und wenn jemand ne andere stelle kennt wo das gut geht, bitte sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 bekomme die trophäe " absolution " nicht! hab jedes level auf schwer durchgespielt! keinen plan woran es liegen könnte! es steht ja im lf das überall bei den leveln punkte stehen müssen! sind da auch die jeweiligen kapitel in den leveln gemeint oder nur das level an sich? zum beispiel steht bei mir in dem kapitel "taubenschlag" nichts! dort kann man ja aber auch keine punkte holen! von daher denk ich mal das nur der gesamtlevel gemeint ist! es nervt einfach nur extrem ab! ist die letzte die ich brauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab da ne frage zur trophäe : Wissen ist Macht Alle Beweise sammeln. [Offline-Trophäe] muss ich mit den eingesammelten beweisen das kapitel zuende spielen oder reicht es wenn ich die einsammle und dann das kapitel beende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 nein, reicht wenn du das beweisstück hast und dann das kapitel beendest und das nächste holst! so habe ich es gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 nein, reicht wenn du das beweisstück hast und dann das kapitel beendest und das nächste holst! so habe ich es gemacht! Nice, danke spart natürlich tierisch zeit Mfg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nice, danke spart natürlich tierisch zeitMfg .. Du kannst für das Sammeln der Beweise auch einfach durch das Kapitel durchrushen, heißt, die Gegner können dich ruhig entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, kann man eigentlich die dlc von der outfit Edition im Single Player nicht anwenden? Finde nirgends im Inventar die outfits und die Waffen von den dlcs. Wäre Dankar für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, kann man eigentlich die dlc von der outfit Edition im Single Player nicht anwenden? Finde nirgends im Inventar die outfits und die Waffen von den dlcs.Wäre DankbriDef für eine Antwort Kostüme weiß ich nicht genau, DLC Waffen allerdings kannst du nur in "Online" Aufträgen benutzen, nicht jedoch während der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kostüme weiß ich nicht genau, DLC Waffen allerdings kannst du nur in "Online" Aufträgen benutzen, nicht jedoch während der Story. Danke dir. Mist habe ich alle 3 Packs umsonst eingelöst hätte ich auch ruhig jemandem aus dem Forum schenken können der Online dass Game zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Danke dir. Mist habe ich alle 3 Packs umsonst eingelöst hätte ich auch ruhig jemandem aus dem Forum schenken können der Online dass Game zockt Kein Problem. Ging mir ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 bekomme die trophäe " absolution " nicht! hab jedes level auf schwer durchgespielt! keinen plan woran es liegen könnte! es steht ja im lf das überall bei den leveln punkte stehen müssen! sind da auch die jeweiligen kapitel in den leveln gemeint oder nur das level an sich? zum beispiel steht bei mir in dem kapitel "taubenschlag" nichts! dort kann man ja aber auch keine punkte holen! von daher denk ich mal das nur der gesamtlevel gemeint ist! es nervt einfach nur extrem ab! ist die letzte die ich brauch! dazu hat wohl keiner mehr eine meinung. wie gesagt, in lf und roadmap stehen unterschieldliche dinge bzw. erst in der roadmap wird man auf einen bug hingewiesen, was nicht optimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hat sich eh erledigt! ich hab nochmal ein neues spiel gestartet, und nach der todesfabrik kam sie dann und nun habe ich auch platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hallo wie ioch gerade im Leitfaden gesehen habe ist kein Online-Pass mehr erforderlich..wie genau kann ich diesen Satz im Infokasten deuten? Also brauche ich nurnoch die Hitman Version aktualisieren und habe automatisch zugriff auf die Online Features?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Na man brauch halt keinen mehr,zieh dir einfach den neusten Patch und dann wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Na man brauch halt keinen mehr,zieh dir einfach den neusten Patch und dann wars das. Gut das war genau die Antwort die ich hören wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich find das Spiel irgendwie unlogisch. Ich mein wenn in einer Villa auf einmal der einzige Koch ne Glatze hat und ganz anders aussieht interessiert das keinen und man kann an allen vorbei laufen. Bin ich aber in einem Kapitel wo geschätzte 100 polizisten rumlaufen und ich hab auch eine Polizeiuniform an, dann bin ich verdächtig, wenn ich ganz normal da rumlaufe. Die Erklärung, dass sie sich wundern, dass sie den Kollegen nicht kennen find ich recht lächerlich, da das unterschiedliche Aussehen beim Koch z.B viel mehr auffällt. Die ersten zwei Kapitel fand ich noch gut, aber beim dritten fings schon an, dass es einfach so viele gegner sind, die einen ohne Instinkt immer sofort erkennen, dass ich es einfach nur nervig finde. ich möchte in solchen Spielen gerne unentdeckt bleiben und nicht einfach alles wegballern, aber sogar wenn man das möchte, hat man gar nicht die Möglichkeit dazu, weil einfach unendlich Gegner nachkommen. Finde das alles ziemlich schlecht gemacht, Ich mein, wozu verkleide ich mich denn als Polizist, wenn mich dann jeder Polizist sofort erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für echte Fans des Agenten 47 empfehle ich die Collection von musterbrand. Die haben echt schicke Sachen und zumindest das Sakko wirkt sehr hochwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Für echte Fans des Agenten 47 empfehle ich die Collection von musterbrand. Die haben echt schicke Sachen und zumindest das Sakko wirkt sehr hochwertig. what? Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 what?Liebe Grüße Lordy4007 Durch eine Gamer-Sendung bin ich auf die Seite von musterbrand.com gestoßen. Da habe ich mir ein paar Sachen gekauft, ua das Sakko der Hitman-Collection mit Barcode Tshirt. Sind echt coole Sachen dabei. Schau halt mal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Durch eine Gamer-Sendung bin ich auf die Seite von musterbrand.com gestoßen. Da habe ich mir ein paar Sachen gekauft, ua das Sakko der Hitman-Collection mit Barcode Tshirt. Sind echt coole Sachen dabei. Schau halt mal rein! Achso.. Danke Edit: naja bis auf den Anzug gefällt mir dort nix. Und warum gibts da keine passende Hose dazu und Hemd.. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.