Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Wollt es mir eh holen, aber seit ich PS+ habe warte ich lieber mit dem Spiele kaufen...Da hat sich das warten wieder einmal gelohnt...:biggrin5:

Für 0€ so ein Klasse Spiel, da kann man wirklich nichts sagen.

Hände immer schön am Pad behalten!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie soll man denn bitte anders in der Story vorankommen? :P

bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache?
ja bleibt er. es zählt nur das beste ergebnis auch die scgwierigkeit spielt dabei keine rolle.

und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte?

hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level.

logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab.

ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl?

und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte?

hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level.

logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab.

ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl?

ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt.

welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen.

aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator.

ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt.

welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen.

aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator.

ich will jetzt komplett auf schwer bleiben, weil ich das von dem möglichen bug gelesen habe.

die punkte für die level bleiben schon, aber die gesamtpunktzahl auf dem anfangsbildschirm geht runter ...

aber wenn das pro level gewertet wird, dann ist es ja ok.

sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich?

in chinatown hab ich den typen mit der verkleidung in die wohnung gelockt und vergiftet. nach dem bild der herausforderung zu urteilen sollte das so klappen. hab aber "verschleierter tod" nicht bekommen.

oder muss ich ihn anders töten?

er war kurz misstrauisch, weil blutspuren unten vor der wohnung waren, da auf schwer dort ja noch zwei polizisten sind und man die erschießen muss, wenn man vorbei will.

aber sonst lief alles glatt.

für "verschleierter tod" gibts ja 2 Anforderungen. teil 1 ist den Dealer als Polizist töten und teil 2 den King als Dealer in die Wohnung locken und das Koks vergiften. Du musst erst teil 1 machen sonst wird 2 nicht gewertet. Für teil 1 am besten den Dealer verfolgen wo er dann das koks versteckt bzw aus dem versteck holt.

Schau mal hier https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml da gibts ne gute erklärung zu allen Herausforderungen.

sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich?

Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden.

Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden.

Auf Leicht waren doch gar nicht erst alle verfügbar, das hat doch mit Speichern nicht's zu tun.

Dein genannter Grund ist der erste, warum es nicht auf "Leicht" spielen sollte. Meiner der zweite Grund.

Der erste schließt aber deinen Grund mehr oder weniger aus. Es kann ja nichts gespeichert werden wenn es nicht errungen werden kann. Wenn du, nur jetzt ein grobes Beispiel, in Kapitel 1 fünf Gegner mit Schusswaffen töten müsstest um eine Herausforderung erfolgreich abzuschließen, diese aber erst ab Normal freigeschaltet ist, da sie auch einfach "blockiert" ist, kann ich ja nicht sagen ich mach sie auf Einfach dennoch und wunder mich dann darüber, dass sie nicht gespeichert wurde. Ist ja kein Wunder da man sie gar nicht absolvieren konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...