Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat ich ja ganz vergessen ... ich glaub ich leg das Spiel später mal wieder ein Hände immer schön am Pad behalten!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wollt es mir eh holen, aber seit ich PS+ habe warte ich lieber mit dem Spiele kaufen...Da hat sich das warten wieder einmal gelohnt... Für 0€ so ein Klasse Spiel, da kann man wirklich nichts sagen. Hände immer schön am Pad behalten!!!:biggrin5: Wie soll man denn bitte anders in der Story vorankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie soll man denn bitte anders in der Story vorankommen? Du hast doch längst die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Du hast doch längst die Platin Deswegen kann man ja trotzdem die Story erneut genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Deswegen kann man ja trotzdem die Story erneut genießen. Wegen Layla und/oder The Saints, nehme ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist das ein Nachfolger von einem der PS2 Teile oder ist es ein eigenständiges Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wegen Layla und/oder The Saints, nehme ich an ... Ist das ein Nachfolger von einem der PS2 Teile oder ist es ein eigenständiges Spiel? Ich habe nur Contracts gespielt, aber ich nehme an es ist eigenständig. Man kann es auch gut spielen ohne einen Vorgänger zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Man kann es auch gut spielen ohne einen Vorgänger zu kennen. Das kann ich bestätigen. Absolution ist der erste Teil, den ich gespielt habe und fand die Story sehr verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok...Hab alle Teile für die PS2 gespielt, falls es da ein zusammenhang gibt werde ich es ja dann merken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ok...Hab alle Teile für die PS2 gespielt, falls es da ein zusammenhang gibt werde ich es ja dann merken... Ja also, dann solltest du ja gar keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache? ja bleibt er. es zählt nur das beste ergebnis auch die scgwierigkeit spielt dabei keine rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bleibt der highscore eines levels bestehen, wenn ich ihn wiederhole und weniger punkte mache? ja bleibt er. es zählt nur das beste ergebnis auch die scgwierigkeit spielt dabei keine rolle. und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte? hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level. logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab. ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 und wieso hab ich jetzt minus 2500 punkte? hab gedacht, das bleibt stehen und die herausforderungen gemacht für die ersten beiden level. logisch, dass ich da weniger punkte gemacht hab. ist jetzt die levelpunktzahl für freischaltungen wichtig, oder die gesamtpunktzahl? ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt. welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen. aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ääähhhhm okaaaaaay??? also ich hab zuerst auf normal gespielt und dann auf schwer und bin dort mehr oder weniger wie rambo durchgerannt dementsprechend ist auch meine punktezahl ausgefallen. aber trotzdem wird nur die höchstwertung des normal durchganges angezeigt.welche freischaltungen meinst du denn? die zusatzfähigkeiten? dort ist jeweils die punktzahl pro kapitelabschnitt relevant. es ist ja möglich mehrere fähigkeiten pro level freizuschalten wenn du halt die jeweiligen levelabschnitte gut abschliesst. allerdings auch nicht wirklich relevant da es mehr abschnitte als fähigkeiten gibt deshalb kannst du teilweise auch abschnitte schlechter spielen. auf normal hab ich schon relativ früh alle fähigkeiten gehabt und die werden ja dann auch auf schwer übernommen. aber wenn es dir um die fähigkeiten geht kannst du auch einfach auf normal die herausforderungen machen und dann auf schwer das level so gut wie möglich abschliessen. pro Herausforderung bekommst du glaub ich 5% mehr punkte und wenn du auf schwer spielst gibt es nochmal nen höheren multiplikator. ich will jetzt komplett auf schwer bleiben, weil ich das von dem möglichen bug gelesen habe. die punkte für die level bleiben schon, aber die gesamtpunktzahl auf dem anfangsbildschirm geht runter ... aber wenn das pro level gewertet wird, dann ist es ja ok. sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich? in chinatown hab ich den typen mit der verkleidung in die wohnung gelockt und vergiftet. nach dem bild der herausforderung zu urteilen sollte das so klappen. hab aber "verschleierter tod" nicht bekommen. oder muss ich ihn anders töten? er war kurz misstrauisch, weil blutspuren unten vor der wohnung waren, da auf schwer dort ja noch zwei polizisten sind und man die erschießen muss, wenn man vorbei will. aber sonst lief alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 für "verschleierter tod" gibts ja 2 Anforderungen. teil 1 ist den Dealer als Polizist töten und teil 2 den King als Dealer in die Wohnung locken und das Koks vergiften. Du musst erst teil 1 machen sonst wird 2 nicht gewertet. Für teil 1 am besten den Dealer verfolgen wo er dann das koks versteckt bzw aus dem versteck holt. Schau mal hier https://hastnichtgesehen.de/718/hitman-absolution-herausforderungen.shtml da gibts ne gute erklärung zu allen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 sind einige herausforderungen auf schwer so gut wie unmöglich? Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt, dann ebenfalls auf Schwer die fehlenden Beweise eingesammelt (wegen des Bugs) und dann auf "Normal" Herausforderungen (das macht es etwas leichter) gesammelt bis ich 100 zusammen hatte. WICHTIG: Fehlende Herausforderungen nicht auf "Leicht" erspielen, da diese dann nicht gespeichert werden. Auf Leicht waren doch gar nicht erst alle verfügbar, das hat doch mit Speichern nicht's zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Auf Leicht waren doch gar nicht erst alle verfügbar, das hat doch mit Speichern nicht's zu tun. Dein genannter Grund ist der erste, warum es nicht auf "Leicht" spielen sollte. Meiner der zweite Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dein genannter Grund ist der erste, warum es nicht auf "Leicht" spielen sollte. Meiner der zweite Grund. Der erste schließt aber deinen Grund mehr oder weniger aus. Es kann ja nichts gespeichert werden wenn es nicht errungen werden kann. Wenn du, nur jetzt ein grobes Beispiel, in Kapitel 1 fünf Gegner mit Schusswaffen töten müsstest um eine Herausforderung erfolgreich abzuschließen, diese aber erst ab Normal freigeschaltet ist, da sie auch einfach "blockiert" ist, kann ich ja nicht sagen ich mach sie auf Einfach dennoch und wunder mich dann darüber, dass sie nicht gespeichert wurde. Ist ja kein Wunder da man sie gar nicht absolvieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.