Alves Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Moin Zusammen,habe gerade im Contracts-Modus vor dem Start eines Auftrags eine Waffe für 1 mio. gekauft, aber die Trophäe "Selbstverbesserung" kam nicht. Was mache ich falsch? Geh auf eine Waffe drück die X taste und kaufe einen Upgrade Slot und dann Bling!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich zock grad auf schwer durch und hab jetzt paar beweise verpasst, kann ich die später holen, also kann man einen lvl abschnitt wählen zb. Heiszungskeller, oder muss man das komplette kapitel bis zu dem beweis spielen...? und wenn ich den beweis habe kann ich das lvl verlassen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey hab mal eine frage hab das Spiel auf Normal durch! Ich will jetzt den Profi Durchgang machen geht das auch mit Kapitelauswahl oder muss ich neues Spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich zock grad auf schwer durch und hab jetzt paar beweise verpasst, kann ich die später holen, also kann man einen lvl abschnitt wählen zb. Heiszungskeller, oder muss man das komplette kapitel bis zu dem beweis spielen...?und wenn ich den beweis habe kann ich das lvl verlassen? gruß Schau mal in den Leitfaden. Dort steht alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ab heute für kurze zeit nur 23,99 im store. hab ich gleich mal gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ab heute für kurze zeit nur 23,99 im store. hab ich gleich mal gezogen. und ab 1. Mai wirds für PSN+ automatisch kostenlos in die spielesammlung gebracht. :-) wies auch schon auf der Hauptseite hier steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ab heute für kurze zeit nur 23,99 im store. hab ich gleich mal gezogen. Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> 3 Monate 15€ oder? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 3 Monate 15€ oder? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Im Normalfall ja, außer es gibt schon wieder irgendein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Im Normalfall ja, außer es gibt schon wieder irgendein Angebot. Oh mann da kann man ja gar nix falsch machen.. Hitman schon mal für 15,00€ und was es noch gibt.. Gilt das auch in AT Store? Oder ist das EU Store? Ich meine PS+ ! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Oh mann da kann man ja gar nix falsch machen.. Hitman schon mal für 15,00€ und was es noch gibt.. Gilt das auch in AT Store? Oder ist das EU Store? Ich meine PS+ !Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 wenn du nen Deutschen account hast dann hast auch nur fürn DE Store +. is immer account ggebunden. aber sämtliche games die es kostenlos gibt sind auch nur spielbar solange du auch psn+ hast dannach kannst sie nichtmer spielen solange du nicht dein abo verlängerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Haste als PS+ Mitglied ja ordentlich miese gemacht. :'> na ja, miese nun nicht gerade. aber scheinbar hätte ich noch mehr sparen können. egal, drauf gesch.....! aber warum wird so ein neues spiel nach so kurzer zeit kostenlos für ps+? so ganz versteh ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 na ja, miese nun nicht gerade. aber scheinbar hätte ich noch mehr sparen können. egal, drauf gesch.....! aber warum wird so ein neues spiel nach so kurzer zeit kostenlos für ps+? so ganz versteh ich das nicht. Noch mehr? DU hast 23€ umsonst ausgegeben, na gut, du hast es etwas früher ... Wüsste ich auch gerne, hat mich nämlich auch ziemlich gewundert, vorallem, weil das Spiel echt genial ist und richtig Laune macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Noch mehr? DU hast 23€ umsonst ausgegeben, na gut, du hast es etwas früher ... Wüsste ich auch gerne, hat mich nämlich auch ziemlich gewundert, vorallem, weil das Spiel echt genial ist und richtig Laune macht. aber das sind ja keine effektiven miesen. das spiel kostet ja nun mal normalerweise mehr. ich hab also nur weniger gespart. scheinbar ist das gerade nur eine art lock-angebot, zumindest für die ps+'ler. aber vielleicht war ich auch nur unaufmerksam, leider hab ich es nicht geschnallt, dass es bald kostenlos ist. dann kann nur das ziel sein, ganz schnell platin zu machen und damit zu frohlocken. :biggrin5::biggrin5: abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: Das altbekannte Problem, so geht's mir auch immer, deswegen hab ich soviel Drecksspiele und sinnlosen Mist zuhause. Aber mal ehrlich, schmeiß es doch gleich aus dem Fenster oder spende es, ein Bettler hätte sich sicher über ne 20€ PSN Card in der Kaffeetasse gefreut. Bei Hitman kommt so eine ähnliche Stelle, möchte jetzt nicht weiter spoilern, freu dich drauf Und nicht vergessen, nimm nicht alles allzu ernst was ich hier schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 abgesehen davon will ich das gar nicht kostenlos haben. wohin soll ich sonst mit meinem vielen geld??? :banghead::biggrin5::banghead: mir geben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das altbekannte Problem, so geht's mir auch immer, deswegen hab ich soviel Drecksspiele und sinnlosen Mist zuhause. Aber mal ehrlich, schmeiß es doch gleich aus dem Fenster oder spende es, ein Bettler hätte sich sicher über ne 20€ PSN Card in der Kaffeetasse gefreut. Bei Hitman kommt so eine ähnliche Stelle, möchte jetzt nicht weiter spoilern, freu dich drauf Und nicht vergessen, nimm nicht alles allzu ernst was ich hier schreibe nicht alles? ich nehm nicht mal die hälfte von dem ernst, was du so von dir gibst!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: joe: blöd gelaufen, jetzt ist es zu spät ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 nicht alles?ich nehm nicht mal die hälfte von dem ernst, was du so von dir gibst!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: joe: blöd gelaufen, jetzt ist es zu spät ... Kann man dir nicht verübeln. Kommste voran, haste schon Eindrücke zum Spiel sammeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin....*bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin....*bling* Glückwunsch! So schwer wars ja aber nicht, aber im Normalfall müsste es immerhin Spaß gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.