Noltas5 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hängen die Teile miteinander zusammen? Ist dieser Teil einfacher oder die anderen Hitman Teile (aus der HD Collection) ? Und wie ist die chronologische Reihenfolge der Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hängen die Teile miteinander zusammen? Ist dieser Teil einfacher oder die anderen Hitman Teile (aus der HD Collection) ? Und wie ist die chronologische Reihenfolge der Spiele? man versteht den teil auch ohne die anderen gespielt zu haben da direkt am anfang viel erklärt wird. trotzdem gibt es so einige sachen die man nicht verstehen wird. also zum teil hängen sie zusammen. vom schwierigkeitsgrad finde ich absolution schon fast am einfachen da man nicht ur grafisch mehr erkennt sondern auch spielerisch viele neuerungen bringt besonders der instinkt modus vereinfacht das spiel ungemein. ich fande teil 2 aus der HD am schwierigsten da man a nicht so viele möglichkeiten hat, b das spiel selber schon unglaublich alt ist und c weil sich agent 47 in diesem teil einfach unglaublich schwer steuern lässt. die chronologische reihenfolge ist: -hitman codename 47 (nicht in der hd dabei) -hitman 2 -hitman contracs -hitman blood money hitman absolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 man versteht den teil auch ohne die anderen gespielt zu haben da direkt am anfang viel erklärt wird. trotzdem gibt es so einige sachen die man nicht verstehen wird. also zum teil hängen sie zusammen.vom schwierigkeitsgrad finde ich absolution schon fast am einfachen da man nicht ur grafisch mehr erkennt sondern auch spielerisch viele neuerungen bringt besonders der instinkt modus vereinfacht das spiel ungemein. ich fande teil 2 aus der HD am schwierigsten da man a nicht so viele möglichkeiten hat, b das spiel selber schon unglaublich alt ist und c weil sich agent 47 in diesem teil einfach unglaublich schwer steuern lässt. die chronologische reihenfolge ist: -hitman codename 47 (nicht in der hd dabei) -hitman 2 -hitman contracs -hitman blood money hitman absolution. Danke für deine Hilfe. Normalerweise spiele ich die Games ja immer in der chronologischen Reihenfolge, aber hier muss ich es mir nochmal genauer überlegen , was würdest du mir empfehlen? Lieber mit Absolution anfangen oder mit der Hd Collection? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke für deine Hilfe. Normalerweise spiele ich die Games ja immer in der chronologischen Reihenfolge, aber hier muss ich es mir nochmal genauer überlegen , was würdest du mir empfehlen? Lieber mit Absolution anfangen oder mit der Hd Collection? naja wenn du sie chronologisch spielen willst, fehlt ja der 1. teil. ich würde dir empfehlen die story des 1. teils in nem wiki nachzulesen. ich weiss ja nicht ob du die spiele nur spielen willst oder auch auf platin spielen willst. gerade wenn du nach absolution wieder den 2. teil anfängst wirst du schon sehr verwöhnt sein. wenn du die story geniessen willst fang mit teil 2 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Moin Zusammen, in der Roadmap steht, dass die Trophäe "Wissen ist Macht" verbuggt sei. Ich hatte beim Spielen von Kapitel 1 auf "Schwer" einen Beweis verpasst und dann anschließend, den Speicherpunkt nochmals auf "Schwer" geladen, um den fehlenden Beweis einzusammeln. Geht das denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Moin Zusammen,in der Roadmap steht, dass die Trophäe "Wissen ist Macht" verbuggt sei. Ich hatte beim Spielen von Kapitel 1 auf "Schwer" einen Beweis verpasst und dann anschließend, den Speicherpunkt nochmals auf "Schwer" geladen, um den fehlenden Beweis einzusammeln. Geht das denn jetzt noch? Ja geht ohne weiteres noch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja geht ohne weiteres noch. MfG Vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ist der Defekte Save Stand ( wegen dem Save Bug ) jetzt wieder ok ? Oder erkennt das Game es immer noch nicht wegen dem Freez Bug ? Letzte Mission hatte ich diese Schei.s.s.e !! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 naja wenn du sie chronologisch spielen willst, fehlt ja der 1. teil. ich würde dir empfehlen die story des 1. teils in nem wiki nachzulesen.ich weiss ja nicht ob du die spiele nur spielen willst oder auch auf platin spielen willst. gerade wenn du nach absolution wieder den 2. teil anfängst wirst du schon sehr verwöhnt sein. wenn du die story geniessen willst fang mit teil 2 an. Ok stimmt auch wieder. Naja ich überlegs mir noch. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute ! Ist es eigentlich möglich eine Verkleidung oder eine Waffe vom Startmenü ins Spiel mitzunehmen ? Oder hat man diese Übersicht nur um zu sehen was man schonmal hatte ? Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute !Ist es eigentlich möglich eine Verkleidung oder eine Waffe vom Startmenü ins Spiel mitzunehmen ? Oder hat man diese Übersicht nur um zu sehen was man schonmal hatte ? Thx schonmal die übersicht zeigt dir zum einen an was du schon alles hattest, und zum anderen kann man in dem menü auch verkleidungen und waffen mit dem geld aus dem contracs modus kaufen. relevant für das hauptspiel ist es allerdings nicht sondern erst wenn du im cintracs modus dann selber missionen erstellst. dort kannst du dann bestimmen dass die leute z.b mit dem backenhörnchen kostüm starten.......etc. also wirklich interessant ist es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wo sind alle herausforderungen videos allso von allen missionen und nicht ein video da es in der mitte anfängt oder so etwas ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 die übersicht zeigt dir zum einen an was du schon alles hattest, und zum anderen kann man in dem menü auch verkleidungen und waffen mit dem geld aus dem contracs modus kaufen. relevant für das hauptspiel ist es allerdings nicht sondern erst wenn du im cintracs modus dann selber missionen erstellst. dort kannst du dann bestimmen dass die leute z.b mit dem backenhörnchen kostüm starten.......etc. also wirklich interessant ist es nicht wirklich. O.k. Danke ! Wäre auch zu schön gewesen Das Markenzeichen wären ja auch die Silverballer Waffen. Ich starte ( zumindest in den ersten Missionen ) immer nur mit so nem lauten Colt. Bekomme ich die Schallgedämpften Waffen später noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja die bekommste später wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Moin Zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welchen Checkpoint eines Kapitels man laden muss, um fehlende Beweise einzusammeln? Möchte ungern ein ganzes Kapitel durchspielen müssen, um einen Beweis einzusammeln, der ganz am Ende des Kapitels ist.... Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja kann man einsehen. Glaub das es in der Levelauswahl dabei steht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi, ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc.. ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi,ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc.. ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4 für Tausendsassa kann man im Hauptmenü unter Spezialwertungen sehen was fehlt. Für beweise kann unter Herausforderungen unter den jeweiligen level nach Beweissammler schauen dort wird dann gezeigt in welchem lvl und dem jeweiligen abschnitt noch nen beweis fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi,ich brauche nochn paar trophys inkl tausendsassa und profi run, jetzt meine frage, wie kann ich sehen was mir noch fehlt, beweise etc.. ich will das ding endlich auf platin bringen auch wenns nix bringt wahrscheinlich weil die trophys nicht übernommen werden... auf die ps4 Siehst im Optionsmenü und ich denke schon dass deine Trophies übernommen werden auf die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin Zusammen, habe gerade im Contracts-Modus vor dem Start eines Auftrags eine Waffe für 1 mio. gekauft, aber die Trophäe "Selbstverbesserung" kam nicht. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.