Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Echt? Macht dir nicht mehr soviel Spaß?

Ich hab beide Durchgänge genossen. Sogar nach der Platin spiel ich Hitman noch. Ich will alle Herausforderungen schaffen und noch alle Waffen Upgrades kaufen. Die kosten bloß soviel, dauert bestimmt noch ewig bis ich genug Geld für alle verdient habe. Aber es macht mir halt viel Spaß ^^

Naja, ich mochte eben vorallem die Missionen in Hope oder Birdies Gift am meisten, also Missionen in denen man sich relativ frei bewegen kann und dort sein Ziel erreichen muss, diese hab ich auch alle auf 100%

(Auch die mit Lenny beim Friseur, da man als Friseur sehr Frei rumlaufen kann^^)

Nur dieses Try and Error Prinzip macht mir garkein spaß, deshalb hab ich auf Schwer fast immer direkt die Waffe gezückt und aufgeräumt^^

EDIT: Da hab ich zum Beispiel auch im ersten Playthough nach Videos geschaut, ich wollte eben die Creativen Kills machen, aber nicht stundenlang von Gegnern entdeckt werden^^

Achja die Sniper Parts hab ich auch sehr genossen, leider eben auch relativ wenige^^

Naja, ich mochte eben vorallem die Missionen in Hope oder Birdies Gift am meisten, also Missionen in denen man sich relativ frei bewegen kann und dort sein Ziel erreichen muss, diese hab ich auch alle auf 100%

(Auch die mit Lenny beim Friseur, da man als Friseur sehr Frei rumlaufen kann^^)

Nur dieses Try and Error Prinzip macht mir garkein spaß, deshalb hab ich auf Schwer fast immer direkt die Waffe gezückt und aufgeräumt^^

EDIT: Da hab ich zum Beispiel auch im ersten Playthough nach Videos geschaut, ich wollte eben die Creativen Kills machen, aber nicht stundenlang von Gegnern entdeckt werden^^

Achja die Sniper Parts hab ich auch sehr genossen, leider eben auch relativ wenige^^

Stimmt, die Stellen waren wirklich gut. Bis auf Dexter Industries und Die Todesfabrik fand ich aber alle Level gut.

Hab beim Durchgang auf Normal und Profi immer dieses Try and Error Prinzip genommen. Zumal ich es spannender finde, als mich wie in einen x-beliebigen Shooter durchzuballern.

Die alten Hitman Spiele haben aber wirklich mehr Freiraum gelassen, was aber auch storybedingt war. Jetzt war man nunmal auf der Flucht vor der Agency und 47 war quasi sein eigener Boss.

Kann mich jemand mal beim Verstehen vom Ende bestätigen:

Diana lebt und ist wieder 47s Kontaktperson, Victoria lebt auch und 47 arbeitet wieder normal für die Agency, ja?

gibt es jetzt viedeos ja oder nein, weil ich hab jetzt schon drei mal geschrieben und keiner schreibt mal er kann doch schreiben wenn es gibt da hilt ein ja oder nein weiter danke?

Du hättest deine antwort schon seit Tagen haben können wenn du selbst auf YT nachschaust, wenn niemand antwortet weiß es wohl auch niemand...

Ich hab zu einigen Herausforderungen YT gefragt und hab eigentlich IMMER ein video gefunden, also ich denke ja es gibt zu allem ein Video.

gibt es jetzt viedeos ja oder nein, weil ich hab jetzt schon drei mal geschrieben und keiner schreibt mal er kann doch schreiben wenn es gibt da hilt ein ja oder nein weiter danke?

gibts haufenweise, wie mein vorposter schon geschrieben hat, hättest du schon längst eine antwort wenn du selbst gesucht hättest..

dieses hat mir sehr geholfen.. https://www.youtube.com/user/TwobeeGaming?feature=watch

sogar auf deutsch

bei mir kommt die Trophäe "Komplizen" nicht obwohl ich von einem Freund einen Auftrag und ein Wettbewerb bekommen habe. Die ich beide gespielt habe!habe das noch mal probiert aber sie kommt leider nicht. habe ihm auch ein Auftrag geschickt und bei ihm kam die Trophäe gleich im ladebildschirm. Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?

bei mir kommt die Trophäe "Komplizen" nicht obwohl ich von einem Freund einen Auftrag und ein Wettbewerb bekommen habe. Die ich beide gespielt habe!habe das noch mal probiert aber sie kommt leider nicht. habe ihm auch ein Auftrag geschickt und bei ihm kam die Trophäe gleich im ladebildschirm. Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?

das gleiche problem hatte meine freundin auch. entweder mal nen anderen freund fragen der das game hat ob er dir nen auftrag bzw wettbewerb erstellt oder den freund mal löschen,nen online auftrag spielen, ihn wieder hinzufügen und dann soll er dir noch nen auftrag neu erstellen und dir schicken. ansonsten mal die spieldaten löschen und neu patchen.

das gleiche problem hatte meine freundin auch. entweder mal nen anderen freund fragen der das game hat ob er dir nen auftrag bzw wettbewerb erstellt oder den freund mal löschen,nen online auftrag spielen, ihn wieder hinzufügen und dann soll er dir noch nen auftrag neu erstellen und dir schicken. ansonsten mal die spieldaten löschen und neu patchen.

danke habe es probiert jetzt habe ich sie auch :smile:

Hi,

kann mir jemand sagen woran man erkennen kann auf welchem Schwierigkeitsgrad man ein Level abgeschlossen hat? Mir fehlt noch die Trophy für den Durchlauf auf Schwer.

Muss man die Story komplett in einem auf Schwer durchspielen oder kann man auch die einzelnen Levels auswählen und auf dem Schwierigkeitsgrad spielen um so an die Trophy zu kommen?

Danke

Hi,

kann mir jemand sagen woran man erkennen kann auf welchem Schwierigkeitsgrad man ein Level abgeschlossen hat? Mir fehlt noch die Trophy für den Durchlauf auf Schwer.

Muss man die Story komplett in einem auf Schwer durchspielen oder kann man auch die einzelnen Levels auswählen und auf dem Schwierigkeitsgrad spielen um so an die Trophy zu kommen?

Danke

ne anzeige welches lvl man auf schwer durch hat gibt es leider nicht mehr. damals war es möglich anhand der punktzahl nachzuschauen aber seit dem patch wird nur noch die höchste punktzahl gezeigt egal welcher schwierigkeitsgrad von daher einfach merken.

du kannst sowohl als auch die story per new game auf schwer spielen als auch per kapitelwahl. wobei es ein paar leute gab die die trophy per kapitelwahl nicht bekommen haben. ausserdem hätte es durch new game den vorteil dass du dir nicht merken brauchst welches lvl du noch machen musst sondern kannst einfach auf weiter gehen.

so, werd mich jetzt an die letzten trophies wagen, brauche auch unter anderen tausendsassa und das mit den titeln (nadelpumper etc.) habs auf normal durchgespielt glaub ich, wenn ich jetzt auf profi starte sind dann die herausforderungsfortschirtte noch da oder muss ich alle von neu machen? Seh ich iwo im menü welche ich schon habe?

so, werd mich jetzt an die letzten trophies wagen, brauche auch unter anderen tausendsassa und das mit den titeln (nadelpumper etc.) habs auf normal durchgespielt glaub ich, wenn ich jetzt auf profi starte sind dann die herausforderungsfortschirtte noch da oder muss ich alle von neu machen? Seh ich iwo im menü welche ich schon habe?

die herausforderungen und auch erhaltenen spezialskills werden alle übernommen. im hauptmenü kannst du unter spezialwertungen,herausforderungen etc. genau nachschauen welche titel dir für tausendsassa fehlen auch welche herausforderungen du in welchem lvl bzw abschnitt schon gemacht hast.

danke dir, seit ich wieder WOW zocke hab ich kein ps3 mehr gezockt, seit januar oder so...

die psn profile werden ja auf die ps4 übernommen oder?

weiß es aus keiner offiziellen quelle, aber ich bezweifel, dass die übernommen werden. die ps4 wird ja nichtmal abwärtskompatibel für ps3 spiele sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...