Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hab jetz tatsächlich auch mal ne Frage.

und zwar.

Habt ihr auch so ein komisches Flimmern?

Bin grade am start des Kapitels "Fight Night" und hier fällt es mir besonders auf.

Schon 47 Glatze hat ein starkes Flimmern..ich hoffe ihr versteht was ich meine, das sieht einfach total unschön aus..

An meinem TV kann es eig nicht liegen da ich mit HDMI spiele und der TV eig echt neu und supi is^^

Ist eig auch nur bei dem Spiel so..

Naja sonst noch jmd? vllt auch ne lösung parat?^^

Das ist wie das bekannte Schwarz weiße Flimmern bei alten TVs..wie so ein Ameisenhaufen sagte man immer, nur eben in ganz schwach^^

Hi...

Danke für deine Mühe, aber hast Du Dir das Video schon mal angeschaut?

Ich suche ein Video Walkthough auf schwer oder höher mit allen Beweisen (von Level 1 bis zum Ende).

:biggrin5:

In dem Video wird jede Evidence gesammelt? Ist eben Kapitel 20, dann suchte dir halt das erste Video der Walkthough reihe oder nich? Das muss ich dir doch nich auch suchen oder :P

Ohman könnte Grade echt Kotzen -.-

Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa)

Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.-

So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.-

Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend..

Gut das mir sowas nicht passiert ist...

Aber wenn die angeblich seit 2012 dran arbeiten, glaube ich nicht, dass noch irgendetwas gefixt wird...

Eben, ich auch nicht..

Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^

Ohman könnte Grade echt Kotzen -.-

Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa)

Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.-

So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.-

Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend..

es hieße auch es würde ein Patch kommen damit man auf Schwer nicht so schnell entdeckt wird, also diese komische leiste da die orange ist, ist auch nicht gekommen -_-

Eben, ich auch nicht..

Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^

Ich hatte sowas Ähnliches bei einer Herausforderung: Platin war zwar kein Problem, aber ich wollte gleich alle Hereausforderungen auch machen. Ich hatte den Bug, dass bei Blackwater Park der 3. Teil der Ronin-Herausforderungen nicht freigeschaltet wurde. Ich konnte also alle Herausforderungen bis zu dem Punkt nochmal machen. Das war nervig xD

Eben, ich auch nicht..

Echt? Macht dir nicht mehr soviel Spaß?

Ich hab beide Durchgänge genossen. Sogar nach der Platin spiel ich Hitman noch. Ich will alle Herausforderungen schaffen und noch alle Waffen Upgrades kaufen. Die kosten bloß soviel, dauert bestimmt noch ewig bis ich genug Geld für alle verdient habe. Aber es macht mir halt viel Spaß ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...