MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab jetz tatsächlich auch mal ne Frage. und zwar. Habt ihr auch so ein komisches Flimmern? Bin grade am start des Kapitels "Fight Night" und hier fällt es mir besonders auf. Schon 47 Glatze hat ein starkes Flimmern..ich hoffe ihr versteht was ich meine, das sieht einfach total unschön aus.. An meinem TV kann es eig nicht liegen da ich mit HDMI spiele und der TV eig echt neu und supi is^^ Ist eig auch nur bei dem Spiel so.. Naja sonst noch jmd? vllt auch ne lösung parat?^^ Das ist wie das bekannte Schwarz weiße Flimmern bei alten TVs..wie so ein Ameisenhaufen sagte man immer, nur eben in ganz schwach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist was zu kommenden DLCs bekannt? Oder kommt nix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denk es kommt nix mehr leider . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich denk es kommt nix mehr leider . Man weiß ja nie, ich würde mich freuen, fand das Spiel wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich fands auch wirklich Hammer Was geil wär die Würden manche Missionen so4-5 in dieser Absolution Grafik mit ganz neuen Möglichkeiten die Missionen von Hitman BM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi zusammen... Gibt es einen Walktrough für schwer wo gleich die Beweise mit dabei sind? Habe nur den normalen Walktrough für schwer gefunden, aber da sammelt er keine Beweise mit ein. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Naja wenn du dir Purist Walkthoughs anschaust sammeln die normal schon die Beweise ein, da die ja punkte geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi... Wo finde ich den Purist Walkthough? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi...Wo finde ich den Purist Walkthough? Wer sucht der findet [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOaZS4QQBK0]Hitman Absolution: Absolution Walkthrough: Purist, All Evidence - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi... Danke für deine Mühe, aber hast Du Dir das Video schon mal angeschaut? Ich suche ein Video Walkthough auf schwer oder höher mit allen Beweisen (von Level 1 bis zum Ende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi...Danke für deine Mühe, aber hast Du Dir das Video schon mal angeschaut? Ich suche ein Video Walkthough auf schwer oder höher mit allen Beweisen (von Level 1 bis zum Ende). In dem Video wird jede Evidence gesammelt? Ist eben Kapitel 20, dann suchte dir halt das erste Video der Walkthough reihe oder nich? Das muss ich dir doch nich auch suchen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi... Ich habe jetzt aus dem Forum hier die Videos wo die Beweise sind. Dann gehe ich danach... Klar, ich weiß, dass ich bei You Tube suchen kann, aber ich habe gedacht, dass es evtl. hier drin jemand schon gesammelt hat und rein gestellt oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wie lange dauert es UNGEFÄHR die beweise zu sammeln? ich weiß nicht wirklich wie viele ich schon hab.. denke so 10-15..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das geht ganz schnell Hab des spiel leider uff Platin . Hoffe auf ein Neuen Teil den Hitman ist oberhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ohman könnte Grade echt Kotzen -.- Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa) Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.- So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.- Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gut das mir sowas nicht passiert ist... Aber wenn die angeblich seit 2012 dran arbeiten, glaube ich nicht, dass noch irgendetwas gefixt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gut das mir sowas nicht passiert ist...Aber wenn die angeblich seit 2012 dran arbeiten, glaube ich nicht, dass noch irgendetwas gefixt wird... Eben, ich auch nicht.. Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ohman könnte Grade echt Kotzen -.-Hab jetz alles Fertig bis auf Jack of all Trades (Tausendsassa) Also hab alle 20/20 Playsyles, nur um dann erfahren zu müssen das die Trophie nicht kommt wenn man ein Playstyle im Prolog macht!! -.- So ein Bullshit, da wird dran gearbeitet? nen scheiß, das sagen die schon seit 2012 -.- Darf ich wohl auf nem neuen save die ganzen Playstyles wiederholen, wird bestimmt nciht zu schwer, aber ist echt ätzend.. es hieße auch es würde ein Patch kommen damit man auf Schwer nicht so schnell entdeckt wird, also diese komische leiste da die orange ist, ist auch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eben, ich auch nicht..Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^ Ich hatte sowas Ähnliches bei einer Herausforderung: Platin war zwar kein Problem, aber ich wollte gleich alle Hereausforderungen auch machen. Ich hatte den Bug, dass bei Blackwater Park der 3. Teil der Ronin-Herausforderungen nicht freigeschaltet wurde. Ich konnte also alle Herausforderungen bis zu dem Punkt nochmal machen. Das war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eben, ich auch nicht..Naja werd eben mein Save löschen, die meisten sachen gehen glaube ich ziehmlich am anfang, leider hat mir der 2. durchgang schon nichtmehr soviel spaß gemacht^^ Echt? Macht dir nicht mehr soviel Spaß? Ich hab beide Durchgänge genossen. Sogar nach der Platin spiel ich Hitman noch. Ich will alle Herausforderungen schaffen und noch alle Waffen Upgrades kaufen. Die kosten bloß soviel, dauert bestimmt noch ewig bis ich genug Geld für alle verdient habe. Aber es macht mir halt viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.