Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 L2 Zielen R2 werfen^^Der noob hilft Die flasche muss dafür sichtbar sein (also nich versteckt^^) danke habs durch zufall genauso rausgefunden ^^ Edit: @ All wenn ich auf schwer ein Kontrollpunkt gespeichert habe wärend eines Levels und das Spiel beende, und das Game neu starte, lande ich denn auch beim letzten kontrollpunkt wo ich gespeichert habe? wenn ja wäre es richtig geilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüso_g Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 es ist einer der besten spiele des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 danke habs durch zufall genauso rausgefunden ^^Edit: @ All wenn ich auf schwer ein Kontrollpunkt gespeichert habe wärend eines Levels und das Spiel beende, und das Game neu starte, lande ich denn auch beim letzten kontrollpunkt wo ich gespeichert habe? wenn ja wäre es richtig geilo. Ja landest du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, ich spiele derzeit auf normal, hab jetz einen alternativen checkpoint aktiviert, ich würde aber gerne diesen Level abschnitt von vorne machen. Wenn ich jetz auf Restart Level gehe, starte ich dann das gesamte Kapitel neu, oder nur den abschnitt des Kapitels?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab mir das spiel jetzt heut gekauft und angespielt und ich muss sagen ihr hattet recht. ein großartiges spiel, danke für die empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo,ich spiele derzeit auf normal, hab jetz einen alternativen checkpoint aktiviert, ich würde aber gerne diesen Level abschnitt von vorne machen. Wenn ich jetz auf Restart Level gehe, starte ich dann das gesamte Kapitel neu, oder nur den abschnitt des Kapitels?^^ Restart = Neustart des Levels, Checkpoint Reload = Abschnitt eines Levels Neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hei am anfang hier im forum waren doch videos von hitman drin und jetzt ist ja alles geschrieben, mit videos könnte ich dass schneller schaffen aber finde die videos nicht mehr bei hitman forum, ich such alle herausforderungen videos von persönlicher auftrag bis mission absolution ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Leute hab ein Problem. Hab das Spiel jetzt einmal durch, hab auf Schwer angefangen dann nach 3 LVL ungefähr hab ich dann auf Normal umgestellt... Wills jetzt nochmal auf Profi durchspielen, im Leitfaden steht dass man das bei der Levelauswahl sehen kann, was man auf welcher Schwierigkeitsstufe durch hat? Bei mir sind da auch überall Punkte und keine "Null" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Leute hab ein Problem.Hab das Spiel jetzt einmal durch, hab auf Schwer angefangen dann nach 3 LVL ungefähr hab ich dann auf Normal umgestellt... Wills jetzt nochmal auf Profi durchspielen, im Leitfaden steht dass man das bei der Levelauswahl sehen kann, was man auf welcher Schwierigkeitsstufe durch hat? Bei mir sind da auch überall Punkte und keine "Null" komisch genau das gleiche problem habe ich auch, hab nix gesagt weil ich mir gedacht habe das es nur bei mir so sein könnte, habe auch gelesen iwo das man den letzten abschnitt erines levels machen brauch auf profi damit die goldene denn kommt, ich versuch das jetzt gerade die ganze zeit, dauert aber noch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi trohpysammler,hat geklappt? bei mir ist es aber auch so,habe erst auf einfach durchgespielt und jetzt schwer weis nur noch das ich glaube weisenhaus wa oder weiter aber man sieht ja nichts.wie weit man jetzt auf shwer gespielt hat. wurde mich ma interessieren ob es klappt bei dir mit denletzten abschnitt auf profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi trohpysammler,hat geklappt?bei mir ist es aber auch so,habe erst auf einfach durchgespielt und jetzt schwer weis nur noch das ich glaube weisenhaus wa oder weiter aber man sieht ja nichts.wie weit man jetzt auf shwer gespielt hat. wurde mich ma interessieren ob es klappt bei dir mit denletzten abschnitt auf profi. abend ja mich auch, aber bin leider noch nicht so weit bin gerade dabei in die Fabrik einzusteigen (im letzten abschnitt) aber ich vermute mal das es nicht klappen würd, weil wenn dem so wäre, würde was in der Roadmap stehen, aber wer weiß vllt. hats ja noch keiner ausprobiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Leute hab ein Problem.Hab das Spiel jetzt einmal durch, hab auf Schwer angefangen dann nach 3 LVL ungefähr hab ich dann auf Normal umgestellt... Wills jetzt nochmal auf Profi durchspielen, im Leitfaden steht dass man das bei der Levelauswahl sehen kann, was man auf welcher Schwierigkeitsstufe durch hat? Bei mir sind da auch überall Punkte und keine "Null" ich habs auch mit levelauswahl gemacht ein griff ihns klo mach einfach ein neues game auf schwer ich müsste dass game 2x mal auf schwer durchspielen aber dass game ist recht easy und ich hab mich nur durchgeballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Klappt nicht keine Sorge haben schon mehrere probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hei gibt es eigentlich auch ein video leitfaden oder nur das eine ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kommt für das Spiel noch ein DLC raus. Also mehr Level und Aufträge,würde mich echt Freun. Habe schon Gegoogelt , aber ausser die neuen Anzüge und waffen nicht gefunden. Weiss einer mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also meines wissens ist da noch nix bekannt kommt aber sicher kann ich mir vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 DLC wäre bei Absolution auch komisch. Die Story ist komplett und abgeschlossen. Also könnten sie (theoretisch) kein Story DLC bringen, was man hintenranhängt. Und mitten rein die Story auch nicht. Vielleicht neue Maps zum Erstellen von Multiplayer Aufträgen? Aber auch das glaube ich nicht. Muss auch nicht sein. Endlich mal ein Spiel was ohne DLCs aus kommt (ich zähle diese Waffenpacks und so nicht als DLC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 DLC wäre bei Absolution auch komisch.Die Story ist komplett und abgeschlossen. Also könnten sie (theoretisch) kein Story DLC bringen, was man hintenranhängt. Und mitten rein die Story auch nicht. Vielleicht neue Maps zum Erstellen von Multiplayer Aufträgen? Aber auch das glaube ich nicht. Muss auch nicht sein. Endlich mal ein Spiel was ohne DLCs aus kommt (ich zähle diese Waffenpacks und so nicht als DLC ) es hat sehr wohl DLC´s, auch wenn es nur waffen oder anzüge sind, es sind trotzdem DLC´s nur halt keine Story bedingten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 DLC wäre bei Absolution auch komisch. Die Story ist komplett und abgeschlossen. Also könnten sie (theoretisch) kein Story DLC bringen, was man hintenranhängt. Und mitten rein die Story auch nicht. Vielleicht neue Maps zum Erstellen von Multiplayer Aufträgen? Aber auch das glaube ich nicht. Muss auch nicht sein. Endlich mal ein Spiel was ohne DLCs aus kommt (ich zähle diese Waffenpacks und so nicht als DLC ) das bedeutet, dass ICH es nicht dazu zähle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Findets ihr auch nicht mehr im Store? Wollts mir grad holen und jetzt ist es weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.