Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und warum soll die mehr geld einbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist so bei rebuy^^ ich versteiger nich bei ebay, die kaufen das direkt an und die UK Version gibt mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Lol na dann hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Werd ich ? lol.. So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun! Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Werd ich ? lol..So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun! Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! wie spielst du´s denn? ist es dein 1. Hitman? Wenn du ein auf Call of Duty da machst ist das kein wunder das du da gesehen wirst ^^ normalerweise spielt man ein Hitman Spiel (egal welcher teil) im Stealth Modus, in etwa so wie ein MGS oder Splinter Cell, die meiste zeit ist man im Schleichmodus, und muss sich oft hinter wänden verstecken, oder personen hinter her laufen ^^ um nicht gesehen zu werden (natürlich im schleichmodus ist ja klar), und wenn das dein 1. Hitman sein sollte wünsche ich dir viel spaß für deine Nerven ^^ man braucht viel gedult bei diesen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Logisch spiele ich das im Stealth Modus Sonst würde es mich ja nicht stören das ich mich schon 2 mal durchballern musste^^ Nur manchmal komme ich nicht weiter ohne zu schießen Ist eben übungssache Und ja ist mein erstes Hitman, aber nicht mein erstes Stealth game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Logisch spiele ich das im Stealth Modus Sonst würde es mich ja nicht stören das ich mich schon 2 mal durchballern musste^^Nur manchmal komme ich nicht weiter ohne zu schießen Ist eben übungssache Und ja ist mein erstes Hitman, aber nicht mein erstes Stealth game^^ ja ich weiß was du meinst, bei manchen Levels musste ich selber ein auf John Rambo machen x.x obwohl ich so gut es ging auf Stealth gemacht habe, und auf Profi komme ich garnicht klar, bin im 2. Level gekommen, echt mies, hast dir aber n gutes Game ausgesucht, und was ich dir noch empfehlen kann ist die HD Trillogy, allerdings nur Hitman 2: Silent Assassin, das ist sogar noch geiler als Absolution (finde ich zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 heyho community ich bin schon seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir absolution kaufen soll oder nicht und da ich in letzter zeit von den neusten spiele fortsetzungen enttäuscht bin, bin ich da jetzt immer ein wenig misstrauisch. also lohnt sich das spiel und es ist vom gameplay vergleichbar mit den vorgängern oder ist auch die hitman serie ins "casual alles muss explodieren" eckchen abgedriftet? am liebsten hätt ich kaufempfehlungen oder abratung von hitman veteranen die auch die alten teile kennen und mochten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei diesem Spiel kannst du nix falsch machen . Und du kannst entscheiden ob du Rambo oder Steahlt spielen willst . Es hat einen sehr grossen Wiederspielwert Und hab alle Teile gespielt auf der Ps2 , aber net den 1ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 naja das hört sich ja schon mal gut an, also kann man sagen das hitman nicht nur drauf steht sonder auch drin ist? naja gut ob ich als rambo oder als snake spielen will konnte man ja schon in den älteren teilen frei entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jo genau und guck ein gameplay davon um ganz sicher zu gehen Ich spiele es immernoch , weils einfach so viel Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 gameplays und reviews hab ich mir schon einige angeschaut aber iwi sind die nicht mehr so hilfreich wie vor ein paar jahren. du kennst ja die alten teile und du spielst absolution immer noch glaub ich das ich da nix falsch machen kann. besten dank dann werd ich die tage mal in denn örtliche game shop vorbei schaun:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nee da kannst echt nix falsch machen... An Blood Money kommt es zwar nicht ran aber es ist ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nee da kannst echt nix falsch machen...An Blood Money kommt es zwar nicht ran aber es ist ganz gut... ich fand Blood Money garnich so toll, find Hitman 5 hier schon besser ehrlich gesagt, aber an sich ist Absolution schon ein knaller, nur diese moderne grafik sagt mir nich so sonderlich zu bei Absolution, aber Story und die Atmo ist in diesem Game mehr als gelungen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja Geschmäcker sind nunmal verschieden... aber das Game lohnt sich auf jedenfall um dies abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 jetzt haben schon 3 leute gemeint das sich das spiel lohnt ergo sollte ich es mir doch zulegen. und sollte es doch mist sein hab ich drei leute den ich die schuld geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du wirst uns keine Schuld geben , denn du wirst dieses spiel lieben Und hol direkt die HD Collection dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du wirst uns keine Schuld geben , denn du wirst dieses spiel lieben Und hol direkt die HD Collection dazu na dan steht es jetzt fest, ich werd stolzer besitzer von hitman 5, und die HD collection hab ich schon im auge, kommt dann nach und nach via store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 huhu kann mir mal einer sagen wie ich Flaschen schmeiße? bin totall aus der übung merke ich gerade, habs 1x durchgespielt und versuch mich gerade wieder mit der steuerung vertraut zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 huhu kann mir mal einer sagen wie ich Flaschen schmeiße? bin totall aus der übung merke ich gerade, habs 1x durchgespielt und versuch mich gerade wieder mit der steuerung vertraut zu machen ^^ L2 Zielen R2 werfen^^ Der noob hilft Die flasche muss dafür sichtbar sein (also nich versteckt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.