Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Werd ich ? lol..

So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun!

Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! :)

Werd ich ? lol..

So hab das Game nun angespielt und muss sagen macht echt fun!

Nur bin ich noch ein totaler noob, hab auf Normal angefangen und ich bin in den ersten beiden Missionen immer irgendwo entdeckt worden, versteh das alles noch nich so ganz aber das wird noch, hab ja noch viel vor mir! :)

wie spielst du´s denn? ist es dein 1. Hitman? Wenn du ein auf Call of Duty da machst ist das kein wunder das du da gesehen wirst ^^ normalerweise spielt man ein Hitman Spiel (egal welcher teil) im Stealth Modus, in etwa so wie ein MGS oder Splinter Cell, die meiste zeit ist man im Schleichmodus, und muss sich oft hinter wänden verstecken, oder personen hinter her laufen ^^ um nicht gesehen zu werden (natürlich im schleichmodus ist ja klar), und wenn das dein 1. Hitman sein sollte wünsche ich dir viel spaß für deine Nerven ^^ man braucht viel gedult bei diesen Spielen.

Logisch spiele ich das im Stealth Modus :D Sonst würde es mich ja nicht stören das ich mich schon 2 mal durchballern musste^^

Nur manchmal komme ich nicht weiter ohne zu schießen :/ Ist eben übungssache

Und ja ist mein erstes Hitman, aber nicht mein erstes Stealth game^^

ja ich weiß was du meinst, bei manchen Levels musste ich selber ein auf John Rambo machen x.x obwohl ich so gut es ging auf Stealth gemacht habe, und auf Profi komme ich garnicht klar, bin im 2. Level gekommen, echt mies, hast dir aber n gutes Game ausgesucht, und was ich dir noch empfehlen kann ist die HD Trillogy, allerdings nur Hitman 2: Silent Assassin, das ist sogar noch geiler als Absolution (finde ich zumindest).

heyho community ich bin schon seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir absolution kaufen soll oder nicht und da ich in letzter zeit von den neusten spiele fortsetzungen enttäuscht bin, bin ich da jetzt immer ein wenig misstrauisch.

also lohnt sich das spiel und es ist vom gameplay vergleichbar mit den vorgängern oder ist auch die hitman serie ins "casual alles muss explodieren" eckchen abgedriftet?

am liebsten hätt ich kaufempfehlungen oder abratung von hitman veteranen die auch die alten teile kennen und mochten.

gameplays und reviews hab ich mir schon einige angeschaut aber iwi sind die nicht mehr so hilfreich wie vor ein paar jahren.

du kennst ja die alten teile und du spielst absolution immer noch glaub ich das ich da nix falsch machen kann. besten dank dann werd ich die tage mal in denn örtliche game shop vorbei schaun:smile:

Nee da kannst echt nix falsch machen...

An Blood Money kommt es zwar nicht ran aber es ist ganz gut...

ich fand Blood Money garnich so toll, find Hitman 5 hier schon besser ehrlich gesagt, aber an sich ist Absolution schon ein knaller, nur diese moderne grafik sagt mir nich so sonderlich zu bei Absolution, aber Story und die Atmo ist in diesem Game mehr als gelungen finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...