Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hab ein rießen Problem. Ich war grad dabei Hitman auf Profi durchzuspielen. mir fehlte nur noch 3 leveln dann hatte ich es auf profu durch. Plötzlich hat sich das Spiel aufgehängt und startete PS3 neu. nachdem ich aufmachte wurde mir klar dass meine ganze Fortschritt gelöscht wurde.... muss jetzt von vorne anfangen :banghead::banghead::banghead::banghead: gibt es irgendeine lösung? das ist nicht das erste mal , dass das spiel sich aufgehängt hat, aber bis jetzt hatte es meine Fortschritte nicht gelöscht...

Du musst um PSN angemeldet sein und verschiedene Aufträge spielen ;)

:emot-raise: dass weiss er sicher, er meint dass er kein geld bekommt nach den beedigen des aufträg mh

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:30

Hab ein rießen Problem. Ich war grad dabei Hitman auf Profi durchzuspielen. mir fehlte nur noch 3 leveln dann hatte ich es auf profu durch. Plötzlich hat sich das Spiel aufgehängt und startete PS3 neu. nachdem ich aufmachte wurde mir klar dass meine ganze Fortschritt gelöscht wurde.... muss jetzt von vorne anfangen :banghead::banghead::banghead::banghead: gibt es irgendeine lösung? das ist nicht das erste mal , dass das spiel sich aufgehängt hat, aber bis jetzt hatte es meine Fortschritte nicht gelöscht...

seht wohl so aus aber ich finde dass spiel mega easy hallo ich baller fast jedes level rum und komme so besser voran als auf normal :biggrin5::eek6::eek6::biggrin5:

immer gut campen warten bis die feinde kommen dann buum so hab ich is bei allen so gemacht klappt sehr gut bin jetzt bei opertion hammer heisenberg style:smile:

Was zur Hölle? Ich glaub ich bin echt ein wenig blöd! Wie bekomme ich die Trophie ,,Selbstverbesserung" bzw wo finde ich die Kaufsachen etc.? :D Scheiße ne :D

Ich versuchs mal aus dem Kopf: Geh im online-Menü auf "Safe House" (ka wie es im Deutschen heißt). Da kannst du dann deine Waffen aussuchen und diese verbessern. Das günstigste Upgrade ist die nächste Stufe bei den Silver Ballers.

Alles aus dem Gedächtnis, aber ich hoffe, du findest es trotzdem!

N´abend, ich hab da ein problemchen, ich bekomme nicht einen einzigen Dollar im Spiel, weder bei Absolution noch bei Aufträge. Das ist doch etwas eigenartig mhmm? Vieleicht hat jemand schon das selbe problem gehabt und weiß nen guten rat?

edit: einen Tag später hat es sich das Problem von allein gelöst, komischer weise hatte ich dann glatte 75.000 auf meinem Konto

Hi habe das spiel jetzt einmal auf nirmal durch und spiele jetzt auf schwer woran sehe ich welches level ich schon auf schwer geschafft habe wollte namlich kein neues spiel anfangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mach einfach ein neues spiel :D du verlierst ja nix ^^ und so weißte es ganz genau wenne es einfach durchzcokst so

Ich hab mir ein Reflexvisier für die Pistole gekauft. Wie kann ich denn beim zielen (L2) umstellen das ich durch das Visier schaue ?

Kann man beim Scharfschützengewehr auch verschiedene Zoomstufen einstellen ? Oder gibt es da nur eine Zoomstufe, also das ganz normale zielen mit L2 ?

die aufsätze die du kaufst kannst du nur im auftrag modus nehmen :/

Kann man beim Scharfschützengewehr auch verschiedene Zoomstufen einstellen ? Oder gibt es da nur eine Zoomstufe, also das ganz normale zielen mit L2 ?

Hi,

es gibt beim Scharfschützengewehr drei Zoom-Stufen: Wenn Du im Zielmodus bist (also L2 gedrückt hälts), dann kannst Du mit der Pfeil-nach-oben-Taste des Steuerkreuzes die nächst höhere Zoom-Stufe einschalten, also näher heranzoomen - wieder zurück geht´s mit der Pfeil-nach-unten-Taste.

Grüsse,

Kilroy

Hey Leute, mein paket ist nun angelkommen :)

Nun ein par Fragen die ich nciht erwartert hatte^^

Das Game kommt aus den UK, darauf steht es sei die "Tailored Edition"

In welcher 2 Bonusinhalte und eine 30 Tage PS+ Trial enthalten sind?!

Muss ich sonst noch was zu dem ding wissen?

Eigentlich hab ich extra die UK Version gekauft weil diese mehr geld einbringt wenn man sie wieder verkauft, doch durch diese Bonusinhalte könnte das vllt schiefgehn?!

Hab extra noch die OVP drangelassen falls zurückgeschickt werden muss :/

Obwohl eig mehr drin ist als ich wollte^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...