Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

ja ich habe immer unterschiedliche gespielt und nachdem ich abgeschlossen habe, stand auch da das ich geld bekomme, aber im Menü steht immer 0 Geld.

Das Problem gibt es bei einigen. Am besten einfach aufträge Spielen und dann einfach mal die Hauptstory weiter machen sofern du dort noch was zu erledigen hast. das Geld wird erst später "überwiesen" oder einfach mal Konsole aus was essen gehen und später nochmal nachschauen.

Das Problem gibt es bei einigen. Am besten einfach aufträge Spielen und dann einfach mal die Hauptstory weiter machen sofern du dort noch was zu erledigen hast. das Geld wird erst später "überwiesen" oder einfach mal Konsole aus was essen gehen und später nochmal nachschauen.

ja ok ich wart mal ab.

bin in der story bei level 5.. hab dann gestern online gespielt und eine trophäe zur story erhalten.. "Die Minen verlassen". kann ich jetzt probleme mit der trophäe erhalten das ich es auf schwer durchspielen muss?!

ja ok ich wart mal ab.

bin in der story bei level 5.. hab dann gestern online gespielt und eine trophäe zur story erhalten.. "Die Minen verlassen". kann ich jetzt probleme mit der trophäe erhalten das ich es auf schwer durchspielen muss?!

öhhhhm wie? Du bist erst bei lvl 5 aber hast die Trophy "Schritt ins Licht" erhalten als du Online gespielt hast? Die trophy kommt eigendlich erst im lvl 11 oder 12.

Also theoretisch wenn du es ja jetzt auf schwer durchspielst sollte es keine Probleme geben.

öhhhhm wie? Du bist erst bei lvl 5 aber hast die Trophy "Schritt ins Licht" erhalten als du Online gespielt hast? Die trophy kommt eigendlich erst im lvl 11 oder 12.

Also theoretisch wenn du es ja jetzt auf schwer durchspielst sollte es keine Probleme geben.

ja genau. :D hab da online einen auftrag gespielt.. und dann kam die :D

ok ja ich hoffe mal.

Wieso soll es da nen Problem geben du hast die Trophy ja schon bekommen. Die bekommst wenn du die Mine spielst. Des hast du in den Aufträgen gemacht und *bling*

Ja aber ich dachte das ist ne Story Trophy. Also ist es theoretisch also möglich nen Contract so zu erstellen so dass man auch die Story ziele tötet? Also kann man also in der Theory sämtliche Storyrelevanten Trophys auch im Contracts modus holen?

Ja aber ich dachte das ist ne Story Trophy. Also ist es theoretisch also möglich nen Contract so zu erstellen so dass man auch die Story ziele tötet? Also kann man also in der Theory sämtliche Storyrelevanten Trophys auch im Contracts modus holen?

Alter Schwede wo steht bitte dass des ne Story Throphy ist ?

Also ich kann da nix erkennen. Ja wahrscheinlich kannst du alle Trophys auch im Contract Modus holen. Fakt ist bei dieser Trophy, wenn du die Mine das erste mal verlässt egal ob Contract oder Story bekommst Sie...

01612_016.pngSchritt ins Licht

Die Minen verlassen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Minen in dem Kapitel "Dexter Industries" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe verlassen hat.

P.S.:So wie es aussieht kannst alle Storyrelevanten zumindest die wo du automatisch bekommst (Mine verlassen, Saints töten usw.) auch im Contract Modus holen aber was bringt es Dir ? Nix weil du eh alle Beweise sammeln und das Game auf Profi durchzocken musst um Platin zu bekommen.

Spiel jetzt schon über ne Woche, bekomm aber immernoch kein Geld für Aufträge.. Woran könnte das liegen?? Bitte um Hilfe.

das problem scheinen einige zu haben, ich hab das problem auch, ich spiele immer aufträge vom kumpel und bekomme zwar schon geld, aber ab einer bestimmten summe bekomme ich auch keine kohle mehr, scheint wohl ein Bug zu sein ... aber was anderes, ist denn jetzt endlich mal ein Patch draußen der dafür sorgen sollte das man auf profi leichter durch kommt?

das problem scheinen einige zu haben, ich hab das problem auch, ich spiele immer aufträge vom kumpel und bekomme zwar schon geld, aber ab einer bestimmten summe bekomme ich auch keine kohle mehr, scheint wohl ein Bug zu sein ... aber was anderes, ist denn jetzt endlich mal ein Patch draußen der dafür sorgen sollte das man auf profi leichter durch kommt?

Ihr spielt aber nicht immer die gleichen Aufträge oder ? Wieso soll da ein patch rauskommen dass man leichter durchkommt ?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...