Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hmmm... ich hoffe das bleibt im Bereich des Machbaren.:frown:

Allerdings steht im 360achievement Guide für Blood Money, ca. 20-30 Stunden Zeitaufwand. Und die Trophies sind ja in allen Teilen so ziemlich gleich.

Hi leute !!

Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen und zwar suche ich bei lennys rasur zwei gegenstände !!

und zwar das notizbuch und den schlagstock !!

ich habe das lvl gut schon 7 mal gespielt , habe schon alles erreicht bis auf die 2 sachen !! Leider finde ich sie auch nicht :(

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !!

Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ?

Schau dir doch nen Videoguide an!:facepalm:

Der Beweis befindet sich

im obersten Stockwerk, wo auch das Ziel ist. In dem großen Raum wo der Flügel steht(Klavier) gibt es einen Nebenraum mit 2 Wachen drin. Dort liegt der Beweis mittel am Tisch. Fallst du eh über das Fenster hochkommst, ist die Tür gleich 2 Meter links von dir

Hi leute !!

Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen und zwar suche ich bei lennys rasur zwei gegenstände !!

und zwar das notizbuch und den schlagstock !!

ich habe das lvl gut schon 7 mal gespielt , habe schon alles erreicht bis auf die 2 sachen !! Leider finde ich sie auch nicht :(

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !!

Das Notizbuch findet keiner weil es angeblich vergessen wurde ins Spiel mit einzubauen..

8 min 27 wie kommt Hitman an die Tabletten ?

Wie genau geht das,bei mir sind da keine Tabletten.

Ich drück R1 aber es kommt kein Tipp wie im Video ?

Es wird kein Gieft angezeigt.

Am Anfang gehst du die Treppe runter und dann genau gerade aus dort auf einer Kiste in der Ecke gibts den Gegenstand den du brauchst. =)

naja, bin eben an einem Polizisten vorbei, bzw mehreren Cops, und hatte kein Instinkt mehr, die haben zwar etwas geguckt ("kenn ich den....") aber emhr auch nicht, deswegen wunderts mich ja

kommt immer drauf an wie schnell du an denen vorbeiläufst und wie weit die im endeffekt von dir entfernt sind. manchmal klappts ohne instinkt zum tarnen und manchmal eben nicht. kommt halt auch noch auf den schwierigkeitsgrad an.

Hi allerseits.

Ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich das Spiel auf Profi durchspielen möchte,reicht es, wenn ich mehr oder weniger durchrenne und nicht auf die Punkte achte??

Oder Versuche mich durch zu ballern??

Oder MUSS ich auf Punkte achten??

Mfg Meik

ganz im gegenteil.. auf Profi würde ich dir empfehlen sehr viel Herausforderungen zu machen und die Umgebung zu nutzen, da es meist sehr schwer wird, wenn du mal enttarnt wurdest..

durchballern hat bei mir auf schwer gar nichts mehr gebracht..hat mich eher frustriert, weil ich ständig gestorben bin..

Was ist jetzt richtig bei Werfer

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten). Eine gute Möglichkeit bietet das Kapitel "Angriff der Heiligen" auf dem Maisfeld. Direkt am Anfang liegt ein Messer auf einer Kiste, dazu kann man sich noch die Vogelscheuche Kleidung nehmen und sich im Feld verstecken. So kann man ungesehen die Wurfkills durchführen.

Oder das hier ?

Hierbei steht noch offen ob es sich um die reine Anzahl an Kills handelt oder ihr einfach mit jeder Klingenwaffe einen Kill gemacht haben müsst.

Macht einfach beides und es sollte kein Problem sein, hier noch eine Liste der Waffen:

• Spritze (Orphanage – Weisenhaus)
  • Axe (Orphanage – Waisenhaus o. King of Chinatown)
  • Messer (Hotel)
  • Schraubenschlüssel (Hotel)
  • Hackmesser (Chinese New Year)
  • Klappmesser (Bücherei)
  • Schere (Bücherei o. Terminal)

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...