Mad Butcher Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Herausforderungen Gibt es keine Videos da zu mehr hier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die trophys gibts schon , Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100784-hitman-blood-money-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100783-hitman-contracts-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100782-hitman-2-silent-assassin-deutsch-offiziell-hitman-hd-collection.html Also die Trophys sind eher schlecht gemacht . Hmmm... ich hoffe das bleibt im Bereich des Machbaren. Allerdings steht im 360achievement Guide für Blood Money, ca. 20-30 Stunden Zeitaufwand. Und die Trophies sind ja in allen Teilen so ziemlich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute!Gibt es Videos für die Beweise und den Herausforderungen?? Finde irgendwie nichts passendes! Danke im voraus! MFG Beweise und Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi leute !! Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen und zwar suche ich bei lennys rasur zwei gegenstände !! und zwar das notizbuch und den schlagstock !! ich habe das lvl gut schon 7 mal gespielt , habe schon alles erreicht bis auf die 2 sachen !! Leider finde ich sie auch nicht Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich finde den 2ten Beweis in Terminus net . Also auf den oberen Stockwerken kann mir einer ein Tipp geben ? Schau dir doch nen Videoguide an! Der Beweis befindet sich im obersten Stockwerk, wo auch das Ziel ist. In dem großen Raum wo der Flügel steht(Klavier) gibt es einen Nebenraum mit 2 Wachen drin. Dort liegt der Beweis mittel am Tisch. Fallst du eh über das Fenster hochkommst, ist die Tür gleich 2 Meter links von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sry mag halt keine videoguides . Mag eher texte ist besser., weil ich grad nit handy bin Ah und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi leute !!Ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen und zwar suche ich bei lennys rasur zwei gegenstände !! und zwar das notizbuch und den schlagstock !! ich habe das lvl gut schon 7 mal gespielt , habe schon alles erreicht bis auf die 2 sachen !! Leider finde ich sie auch nicht Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte !! Das Notizbuch findet keiner weil es angeblich vergessen wurde ins Spiel mit einzubauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 8 min 27 wie kommt Hitman an die Tabletten ? Wie genau geht das,bei mir sind da keine Tabletten. Ich drück R1 aber es kommt kein Tipp wie im Video ? Es wird kein Gieft angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 8 min 27 wie kommt Hitman an die Tabletten ?Wie genau geht das,bei mir sind da keine Tabletten. Ich drück R1 aber es kommt kein Tipp wie im Video ? Es wird kein Gieft angezeigt. Am Anfang gehst du die Treppe runter und dann genau gerade aus dort auf einer Kiste in der Ecke gibts den Gegenstand den du brauchst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Am Anfang gehst du die Treppe runter und dann genau gerade aus dort auf einer Kiste in der Ecke gibts den Gegenstand den du brauchst. =) Danke ich habe den Walt vor lauter Bäume nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, hab da mal ne Frage. Undzwar spiele ich im Modus Profi/Schwer durch, wo Instinkt ja verbraucht wird. Jedoch kann ich da selbst bei leerer Instinkt Anzeige trotzdem Instinkt nutzen, ist das normal? Oder ist das nur ein Instinkt im "sparmodus" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Level Terminus unter Beweissammler ist der balken nicht ganz voll. Also bin Ich los um die 2 Beweise zu sammeln. Jetzt habe ich beide Beweise und der Balken ist nicht voll. Was ist da Fahlsch gelaufen ? Habe auf leicht gespielt ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Will: Ja du hast zwar noch den "Instinkt-Blick, aber keine tarnende Wirkung bei Wachen mehr. @MadButcher: Soweit ich weiß werden die Beweise auf leicht nicht gezählt. Um etwaigen Bugs aus dem Weg zu gehen, hol die fehlenden Beweise lieber auf den Schwierigkeitsgrad, auf dem du durchgespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Will: Ja du hast zwar noch den "Instinkt-Blick, aber keine tarnende Wirkung bei Wachen mehr. naja, bin eben an einem Polizisten vorbei, bzw mehreren Cops, und hatte kein Instinkt mehr, die haben zwar etwas geguckt ("kenn ich den....") aber emhr auch nicht, deswegen wunderts mich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 naja, bin eben an einem Polizisten vorbei, bzw mehreren Cops, und hatte kein Instinkt mehr, die haben zwar etwas geguckt ("kenn ich den....") aber emhr auch nicht, deswegen wunderts mich ja kommt immer drauf an wie schnell du an denen vorbeiläufst und wie weit die im endeffekt von dir entfernt sind. manchmal klappts ohne instinkt zum tarnen und manchmal eben nicht. kommt halt auch noch auf den schwierigkeitsgrad an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi allerseits. Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich das Spiel auf Profi durchspielen möchte,reicht es, wenn ich mehr oder weniger durchrenne und nicht auf die Punkte achte?? Oder Versuche mich durch zu ballern?? Oder MUSS ich auf Punkte achten?? Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi allerseits. Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich das Spiel auf Profi durchspielen möchte,reicht es, wenn ich mehr oder weniger durchrenne und nicht auf die Punkte achte?? Oder Versuche mich durch zu ballern?? Oder MUSS ich auf Punkte achten?? Mfg Meik ganz im gegenteil.. auf Profi würde ich dir empfehlen sehr viel Herausforderungen zu machen und die Umgebung zu nutzen, da es meist sehr schwer wird, wenn du mal enttarnt wurdest.. durchballern hat bei mir auf schwer gar nichts mehr gebracht..hat mich eher frustriert, weil ich ständig gestorben bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Was ist jetzt richtig bei Werfer Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten). Eine gute Möglichkeit bietet das Kapitel "Angriff der Heiligen" auf dem Maisfeld. Direkt am Anfang liegt ein Messer auf einer Kiste, dazu kann man sich noch die Vogelscheuche Kleidung nehmen und sich im Feld verstecken. So kann man ungesehen die Wurfkills durchführen. Oder das hier ? Hierbei steht noch offen ob es sich um die reine Anzahl an Kills handelt oder ihr einfach mit jeder Klingenwaffe einen Kill gemacht haben müsst. Macht einfach beides und es sollte kein Problem sein, hier noch eine Liste der Waffen: Spritze (Orphanage – Weisenhaus) Axe (Orphanage – Waisenhaus o. King of Chinatown) Messer (Hotel) Schraubenschlüssel (Hotel) Hackmesser (Chinese New Year) Klappmesser (Bücherei) Schere (Bücherei o. Terminal) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe es so wie im ersten Spoiler gemacht. War überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.