st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 braucht man diese "Zeitlupe" überhaupt? also wenn man zB auf Schwer spielen mag? ich bin meine Steuerung halt gewohnt R1 schießen und L1 zielen. aber mit dem R2 laaaangsam drücken und beim durchdrücken schießt er komm ich nich so zurecht (Gewohnheit). aber wenn mans umlegt auf R1 zB kann mans nicht so schön "langsam" machen hab ich das Gefühl kommt man auch ohne dieses langsam-feature gut durch oder ist das essentiell? (bisher erst die erste Mission gespielt). oder gehts auch auf R1 zu legen und trotzdem funzts? Für dir Spezialwertung brauchst du das ja. gut, man braucht es also, danke. und wie siehts mit der zweiten Frage dann aus? ist es sinnvoll auf R1 umzulegen (wie in vielen Spielen die "Schießen"-Steuerung ist) oder nicht wirklich, weil man R1 ja nicht wie R2 so schön langsam durchdrücken kann? Hi, ich hoffe ich bin hier richtig! Mein Problem ist folgendes: ich kann keine Verkleidungen anziehen! Wenn ich X halte, geht der Kreis nicht auf, sondern er geht kurz auf, dann gleich wieder zu, egal wie lange ich es probiere! Ich hab die Spieldaten auch schon gelöscht und wieder installiert - es geht trotzdem nicht... Vorschläge? evtl. hat der Controller nen Schlag? mal nen andern Testen oder deinen aufladen / neu initialisieren würd ich versuchen. ansonsten leider kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gut, man braucht es also, danke.und wie siehts mit der zweiten Frage dann aus? ist es sinnvoll auf R1 umzulegen (wie in vielen Spielen die "Schießen"-Steuerung ist) oder nicht wirklich, weil man R1 ja nicht wie R2 so schön langsam durchdrücken kann? Ich finde persöhnlich gar nicht so schlecht.Den Hebel kannst du ja länger durch drücken als wie bei ,somit finde ich das gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich finde persöhnlich gar nicht so schlecht.Den Hebel kannst du ja länger durch drücken als wie bei genau das ist ja meine Frage. ich bins wie gesagt gewohnt mit R1 zu schießen. deswegen müsst ich mich jetzt für Hitman wiedermal umstellen, wovon ich eigentlich nicht so der Fan bin aber ohne den "Hebel" von R2 gehts wohl nicht oder? hab die Funktion ja noch nicht wirklich getestet aber wird wohl mit R1 zu ungenau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 genau das ist ja meine Frage.ich bins wie gesagt gewohnt mit R1 zu schießen. deswegen müsst ich mich jetzt für Hitman wiedermal umstellen, wovon ich eigentlich nicht so der Fan bin aber ohne den "Hebel" von R2 gehts wohl nicht oder? hab die Funktion ja noch nicht wirklich getestet aber wird wohl mit R1 zu ungenau sein Bleib bei ist besser finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Puhh ich hab die Absolution Trophy bekommen im ersten run. Jetzt nur noch 3 Beweise sammeln und wenn die auch kommt, bin ich bugfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kurze Frage!! Mann muss nicht zwingend alle Herrausforderungen in jedem Level abschliesen,oder?? Also am ende der Levels müsste jetzt nicht unbedingt 100% sein!! Hoffe ihr wisst was ich meine.. Weill dann würde ich erst auf normal durchspielen und dann nen Run auf Profi machen.. gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jungs bei Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten).und Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, drücken (für Schutzschild) dann drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden. wie viel gegner muss man erledigen? hab mindesten 20 umgelegt und ich habe immer noch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir fehlt noch 1 trophy! Und zwar "Herausforderer"kann mir mal jemand erklären was ich da machen soll?bin irgendwie zu doof dafür Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:07 Hat sich erledigt....Platin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jungs bei Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern (geht nicht bei Zivilisten).und Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, drücken (für Schutzschild) dann drücken zum Knock out. Dies muss man 3-mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden. wie viel gegner muss man erledigen? hab mindesten 20 umgelegt und ich habe immer noch nix bekommen wurdest du zwischen den Kills mal erwischt? Ansonsten kann ich nur sagen einfach weitermachen. gerade bei "Werfer" scheinen viele leute probleme zu haben. Für "Bankräuber" hab ich einfach King of chinatown gespielt und bin durch die massen gegangen gab keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wurdest du zwischen den Kills mal erwischt? Ansonsten kann ich nur sagen einfach weitermachen. gerade bei "Werfer" scheinen viele leute probleme zu haben. Für "Bankräuber" hab ich einfach King of chinatown gespielt und bin durch die massen gegangen gab keine probleme. Werfer habe bekommen Für "Bankräuber" eifach durch die massen gehen? muss ich an anfang was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 was ist das für ein rotz sagt mal buggt bei jemand auch noch glaskanone und spion herum bei der Spezialwertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei mir war "Bestatter" total verbuggt. Ich war bei 136 versteckten Leichen, aber keine Wertung. Hab dann in einem Checkpoint 8 Leichen versteckt und dann kam sie. Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich anfangs große Probleme hatte und viel an der Komplettlösung gehangen bin.(Ich hab gleich auf schwer begonnen und konnte somit oft nicht wissen, wie man vorgehen sollte). Trotzdem ist das Spiel wie man hier sofort erkennt ein Hexenkessel der Bugs und die Platin war teils eine echte Zitterpartie. Den schwarzen Screen hatte ich glücklicherweise nur ein mal. Ich hab gleich auf schwer begonnen und in einem durchgespielt und auch die Trophy "Absolution" bekommen. 3 Beweise hatte ich insgesamt ausgelassen und anschießen ebenfalls auf schwer über Kapitelauswahl nachgeholt --> Trophy bekommen. Die Online Trophy für 1.000.000 Cash verdienen ist bei mir Anfangs nicht gekommen(Ich hatte 1.000.300. Ich hab dann moch nen Auftrag gemacht und hatte dann 1.254.000 und nach ein paar Minuten hab ich sie dann bekommen. Ich hatte echt schon Angst. Und ja wie gesagt, die "Bestatter" Spezialwertung ist bei mir auch erst verbuggterweise nach 8 versteckten Leichen in Folge gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hatte keine Bugs, keine Freezes oder Ähnliches. Hab auch alle Spezialwertungen ohne Probleme geholt. Aber so unterschiedlich siehts oft aus. Wo andere z.B. bei Max Payne 0 Probleme hatten, war ich wegen Bugs und Freezes schon am Verzweifeln. Bei Absolution funktionierte alles 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hatte eigentlich auch kein Bugs und Freezes gehabt. Meine frage ist Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. Ich habe nur paar missionen auf Normal gespielt und dann auf Profi umgeschtigen,muss ich das spiel neue starten und komplett auf Schwer zuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hatte eigentlich auch kein Bugs und Freezes gehabt.Meine frage ist Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. Ich habe nur paar missionen auf Normal gespielt und dann auf Profi umgeschtigen,muss ich das spiel neue starten und komplett auf Schwer zuspielen? die frage wird dir wohl niemand 100%ig beantworten können. Viele haben die Trophy nicht bekommen als sie das Spiel per Kapitelwahl auf Profi beendet haben. Andere haben sie bekommen. Ich hab vorsichtshalber direkt per NEUES Spiel alles auf Profi gemacht. Also wie gesagt theoretisch solltest du sie bekommen wenn du sämtliche level auf Profi per Kapitelwahl beendest.....Praktisch isses dann so ne andere sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wirklich verrückt was man hier liest... Ich bin sonst der erste, der Trophiebugs und Ausbleiben von Trophies zu verbuchen hat. Bei Hitman Absulition hatte ich jedoch kein einziges Problem. Habe nach meinem Run auf Normal ein neues Game gestartet und habe dort auch immer wieder zwischen Normal und Schwer herumgeswitched um eine gute Route herauszufinden. Bin zwischendurch auch zwischen den Kapiteln hin und her gesprungen und habe die Absolution-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich hatte auch keinen Bug Freeze oder ähnliches.. lieg reibungslos.. hab aber auch 1. alle herausforderungen auf normal durch levelauswahl beendet 2. danach ein neues spiel auf Schwer gestartet und sofort nach beenden die Absoultion Trophy bekommen.. also dürfte dieser Trophy Bug wirklich mit der Lvl auswahl zusammenhängen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskushernie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Mir fehlt noch eine Spezialwertung ---> "Pechvogel". Ich habe schon im Level "King of Chinatown" den Boss mit dem Koks vergiftet und ein Polizisten unter der Palette begraben. Habe immer wieder den Kontrollpunkt geladen und nochmal gemacht. Und das Ganze bestimmt schon zehnmal. Spezialwertung kommt trotzdem nicht. Was muss man dafür machen??? Help Help Help ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wenn ich laut leitfaden über die kapitelauswahl auf schwer stelle,soll ja die pktzahl bei nichtbeendeten leveln auf 0 stehen?? bloss bleiben bei mir die pkte stehen,die ich auf normal gesammelt habe... was is da denn nun der fehler?? blicke da nicht so wirklich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 seit dem update ist das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.