jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wenn ich einen Beweis sammle und dann den Checkpoint neunlade, ist der dann schon gespeichert auch wenn er ja wieder da liegt? in deiner statistik ja,aber einsammeln für die pkte kannst du ihn trotzdem nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 in deiner statistik ja,aber einsammeln für die pkte kannst du ihn trotzdem nochmal... Aber für die Trophy und die Herausforderung reichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt. so geschfft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Aber für die Trophy und die Herausforderung reichts? bei den herrausforderungen bleiben die,also bin ich zuversichtlich,das es für die trophäe auch so sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo finde ich den Zettelhalter in der Mission "Willkommen in Hope", bei der man die Kneipenschlägerei anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo finde ich den Zettelhalter in der Mission "Willkommen in Hope", bei der man die Kneipenschlägerei anfangen kann? ja na am BAR rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja na am BAR rechts ja... logisch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich komm einfach nicht auf den playstyle/die spezialwertung "spook/spion" klar ...ich hab bereits normale GEGNER oder sogar ziele (wie gerade eben den king of chinatown) mit einem oder beiden silverballern exekutiert, es kommt einfach keine bestätigung ... der leitfaden spricht von einem kill, irgendwo hier hatte ich aber auch schon von mehreren kills gelesen - was stimmt denn jetzt?? kotzt mich nur noch an, weil ich das als letztes brauche für die betreffende trophäe! hatte das irgendwer auch schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wurde leider nicht ergänzt ..für Spion braucht man 3 kills mit den silverballers von hinten mit viereck .. es müssen nicht unbedingt Ziele sein.. hab in chinatown den polizisten am Auto, den Dealer und einen Koch eliminiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wurde leider nicht ergänzt ..für Spion braucht man 3 kills mit den silverballers von hinten mit viereck .. es müssen nicht unbedingt Ziele sein.. hab in chinatown den polizisten am Auto, den Dealer und einen Koch eliminiert.. versteh ich das richtig, dass ich das in EINEM level machen muss oder reichen einfach nur drei kills? denn ich hab auch schon deutlich mehr als 3 ziele so eliminiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 versteh ich das richtig, dass ich das in EINEM level machen muss oder reichen einfach nur drei kills? denn ich hab auch schon deutlich mehr als 3 ziele so eliminiert ja..in einem Level.. nimm chinatown.. töte den polizisten gleich rechts am auto.. dann den dealer und als letzter die ziel person.. ob es 3 Kills sein müssen, ohne entdeckt zu werden weiß ich nicht, habs aber zur sicherheit so gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jumgs ich brauche kurz hilfe bei "daumen hoch" und "komplizen" und "Herausforderer" ich habe leider keone reunde die Hitman zocken kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So, habe eben die Platin erspielt. War sehr viel spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So, habe eben die Platin erspielt. War sehr viel spaß gemacht! gratuliere.. ich hab sie seit vorgestern einfach ein tolles spiel.. hatte aber die vorgänger viiel schwerer in erinnerung.. :emot-raise: @freak falls du niemanden findest, helfe ich gerne.. werd aber erst morgen wieder zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 gratuliere.. ich hab sie seit vorgesterneinfach ein tolles spiel.. hatte aber die vorgänger viiel schwerer in erinnerung.. :emot-raise: @freak falls du niemanden findest, helfe ich gerne.. werd aber erst morgen wieder zocken.. super ich adde dich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 super ich adde dich schon ich werd doch heute schnell online gehen und die anfrage annehmen, einen wettbewerb und einen auftrag erstellen, dann kannst du alle drei trophys heute oder morgen untertags schon holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf einem Profi- Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Es befinden sich in der Rubrik Profi drei Grade die man auswählen kann. Hier kann man sich für Schwer, Experte oder Purist entscheiden. Man kann gegebenfalls die Trophäe auf "Schwer" erspielen da diese auch unter die Rubrik Profi fällt. Falls man Hilfe benötigt kann man sich diese unter dem folgenden Link holen Profi Walktrough. Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Ne Frage zu der o. g. Trophy, hab die Story jetzt komplett beendet und die ersten paar Kapitel auf Profi absolviert aber was bei mir nicht der Fall ist das wie beschrieben bei geändertem Schwierigkeitsgrad die restlichen Kapitel wieder auf Null Punkte gesetzt sind. War/ist das bei jemand auch der fall gewesen? Am besten jemand der mal Platin hat erklären ob er auch einfach jedes Kapitel auf Profi beendet hat über die Levelauswahl. Hat eventuell noch jemand ein tipp woran man sehen kann welches Kapitel man jetzt auf Profi hat und welches nicht? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja..in einem Level.. nimm chinatown.. töte den polizisten gleich rechts am auto.. dann den dealer und als letzter die ziel person.. ob es 3 Kills sein müssen, ohne entdeckt zu werden weiß ich nicht, habs aber zur sicherheit so gemacht.. ok, thx! hat hingehauen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=YzYAItkjBqA]Hitman Absolution: Unlocking playstyle Spook - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also echt wenn ich mir die Threads hier in den Foren so durchsehe, kommt mir das grauen. Bei jedem dritten wird die Speicherdatei defekt, extrem viele bekommen die Trophy für die Beweise nicht und bei machen buggt sogar die Trophy für auf Profi durchspielen. Wenn ich auch nur irgendeinen dieser Bugs habe, verbrenne ich das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Weiss jemand schon obs DLCs geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.