VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und das musste jetzt unbedingt in schriftgröße 72 weil,...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 manche leute sind einfach nur peinlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Servus, Gamesonly ist da aber ehrlich fix, am Mittwoch bestellt, und heute geliefert Viel Spaß beim zocken Leute. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 und das musste jetzt unbedingt in schriftgröße 72 weil,...? der nick sagt alles :'> grotte hats verschickt, könnte zu 99% morgen in meinem briefkasten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 der nick sagt alles :'>grotte hats verschickt, könnte zu 99% morgen in meinem briefkasten sein word:biggrin5: ohh man amazon bitte bitte schickt es nachher noch raus, dann ist es bei mir auch morgen im kasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hitman hat definitiv das Zeug dazu, mein GOTY 2012 zu werden Hoffentlich werden alle meine Erwartungen erfüllt! Ne, vielleicht BO2 Egal ob früh Spiel holen, Geduld ist Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Würde sich hier jemand erbarmen und dieses Foto auf Facebook liken?: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151125782224856&set=a.10151125780769856.436648.245273729855&type=1&theater Ein guter Freund von mir hat seinen Opa fotografiert und als Hitman dargestellt, wäre echt cool falls jemand liken könnte. Es handelt sich um ein Gewinnspiel von spieletipps.de und der Sieger bekommt eine PS3 geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 naja sollte er ja wohl locker gewinnen bei dem vorsprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 word:biggrin5:ohh man amazon bitte bitte schickt es nachher noch raus, dann ist es bei mir auch morgen im kasten Hätte ich auch nichts dagegen ^^ Im übrigen bin ich froh das ichs bei Amazon bestellt hab durch deren Vorbestellergarantie zahl ich nur 68€ für die Prof.Deluxe Edition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sagt mal, warum haben einige von euch das game von Gamesonly schon bekommen? Ich habe bei bpjm.at bestellt ( selbes unternehmen wie GO, da selbe Adresse etc.) aber meins wurde erst heute verschickt?? Wisst ihr vll warum, hatte es schon im Oktober bestellt. Echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sagt mal, warum haben einige von euch das game von Gamesonly schon bekommen? Ich habe bei bpjm.at bestellt ( selbes unternehmen wie GO, da selbe Adresse etc.) aber meins wurde erst heute verschickt?? Wisst ihr vll warum, hatte es schon im Oktober bestellt. Echt komisch... da war oktober vlt ein bisl zu spät, hab meins in der grotte seit dem 11.03. vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 HAHAHAHAHAHAHAHAHA Wenn man das liest was ihr schreibt, kann man ja nur lachen. "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at erst heute wollten die es(falscher Satzbau) verschicken, ABER gestern haben sie die(bitte einfügen) lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5 Danke für diese wichtige Information. Wäre eindrucksvoller gewesen wenn du es anschließend nochmal überflogen hättest, daher unterstütze ich dich gerne. Wenn ich lese was/wie du schreibst, bezweifel ich, dass du Hitman schon spielen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Benötigt das Spiel einen Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Benötigt das Spiel einen Onlinepass? Jup, um Contracts spielen zu können benötigt man den "Contracts Pass Code"=online pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Habe das Spiel auch schon von gamesonly liegt daran vielleicht das der Versand innerhalb von Österreich schneller geht. Habe aber eine Frage an die die es auch schon von gamesonly haben, Wo ist der 5er DLC hab das game regestriert aber nichts bekommen. Von Gamesonly auch keine Codes bekommen wie sonst immer?! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Es ist aber wirklich komisch wie früh man mittlerweile die Spiele bekommt. Ich kenne es nur so,das man es WENN UBERHAUPT 1 Tag vor Release bekommt. Ich mein ein wenig neidisch schiele ich auch zu denen die es bereits jetzt genießen können. Aber denkt immer daran: Geduld ist eine Tugend Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 HAHAHAHAHAHAHAHAHA Wenn man das liest was ihr schreibt kann man ja nur lachen "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at erst heute wollten die es verschicken ABER gestern haben sie lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5 Bei Gamesonly zahlt man aber auch mehr. Ich Zahle nur 45€ bei meinen Händler. Liegt ein Onlinepass mit bei...oder muss man dafür auch noch Blechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nicht direkt ein Online Pass. Aber eine Freischaltungscode für die Online-Aufträge die man erstellen kann bzw dann spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nicht direkt ein Online Pass. Aber eine Freischaltungscode für die Online-Aufträge die man erstellen kann bzw dann spielen kann... Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weiss keiner was zu dem 5er DLC von Gamesonly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.