Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

ja klar! ich dachte nur wenn jemand anders dasselbe problem hat sucht er im tausendsassa thread wo die lösung eben dann nicht zu finden ist.. das ist meine meinung :)

Dafür wäre dann wieder ein FAQ Thread spitze. Wo der Startpost immer aktuell gehalten wird.Aber irgendwie will sich das keiner antun bei den Fehlern was das Game schon aufweist. :xd::'>

Super' date=' jetzt hab ich ganz auf schwer durchgespielt und trotzdem keine Trophy bekommen -.-' Da kriegt man richtigen Hass auf die Spielemacher.[/quote']

War bei mir genauso, musste deswegen einen neuen Durchgang starten :facepalm: Die Trophy ist definitiv verbuggt, steht auch im englischen Trophies-Forum.

König von Chinatown hinten rechts auf der Karte steckt ne Axt in der Kiste da is es sehr gut machbar

mich wurmt es grade bei Spion und Bankräuber ich habe mal wieder 0 Peilung wo ich das machen soll

Danke für die schnelle Auskunft :D

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 11:07

ich hab ein Problem :/

Mir fehlt noch eine Spezialwertung - Spion. Ich hab das schon oft gemacht. Wie im LF. Von hinten an nen Gegner und mit Siverballer töten. Bei mir kommt aber nie diese Wertung. Kann mir jemand sagen was ich falsch mach? Und wie mach ichs richtig?

Danke für schnelle Antworten :D

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:20

Hat sich erledigt.

Für die, die noch rätseln: Man muss 3 Gegner unentdeckt mit Silverballer töten (funktioniert am Besten in "King of Chinatown". Einfach den Cop, der das Auto bewacht, den Cop in der Gasse und den Dealer töten) :D

Also neues Kapitel gestartet und nicht einzel alle angewählt?

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level, wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']

Ich denke das wird das Problem sein. Hoffentlich patchen sie so was.

Ich hab alles über "neues Spiel" gespielt. Nur einmal hab ich auf "weiter" gedrückt und ausversehen auf Normal. Hab dann sofort die PS3 ausgemacht und dann auf Schwer weitergemacht. Dann am Ende zur Sicherheit noch das eine Level' date=' wo ich Normal gedrückt hab, auf Schwer gespielt, trotzdem nichts gebracht...[/quote']

Shit.. Deswegen Spiel ich es nicht mehr weiter bis die das Patchen.Kannst nur nochmal von vorne beginnen oder auf den Patch warten und hoffen das es blink macht.Wenn ein Patch kommt..:facepalm:

ja toll ich hab im zweiten kapitel auch einmal auf leicht gewechselt um ne herausforderung zu holen...na ja ich versuche es trotzdem mal

Also neues Kapitel gestartet und nicht einzel alle angewählt?

Neues Spiel gestartet, ja. Bei mir war das Problem, dass zwei Kapitel auf -Schwer- einfach nicht gewertet wurden. Egal wie oft ich das Kapitel wiederholte, oder wie gut ich war.

Es stand immer die Null am Ende. Hat also nichts gebracht.

So hab das Spiel jetzt von einem Freund ausgeborgt und freu mich schon wirklich sehr! :drool5:

Zuerst möchte ich mich aber vergewissern... Man muss ja nur 100 von 270 oder so Herausforderungen machen. Muss man sich da trotzdem auf die Herausforderungen konzentrieren oder bekommt man die ersten 100 quasi von selbst im Spielverlauf(vorrausgesetzt man spiel auch sinnvoll)?

So hab das Spiel jetzt von einem Freund ausgeborgt und freu mich schon wirklich sehr! :drool5:

Zuerst möchte ich mich aber vergewissern... Man muss ja nur 100 von 270 oder so Herausforderungen machen. Muss man sich da trotzdem auf die Herausforderungen konzentrieren oder bekommt man die ersten 100 quasi von selbst im Spielverlauf(vorrausgesetzt man spiel auch sinnvoll)?

Also wenn du auf Platin spielst wirst du auch sämtliche Beweise finden müssen was auch ne Herausforderung ist. Ausserdem gibt es eine fürs lvl abschliessen. bei 20 lvl bekommst du also so schonmal definitiv 40 Herausforderungen definitiv. Hinzu kommen dann meist jeweils 1 Fürs töten der ziele. Es gibt zwar pro level deutlich mehr herausforderungen für das Ziel wie z.b ziel durch unfall töten,ziel mit Sprengstoff töten,ziel schubsen....etc. Also solltest du deine "Umgebung" einsetzen um dein ziel zu töten bekommst du drt auch nochmal 20 im Spiel. wären wir bei 60 Die Man schon fast automatisch bekommt.

Ansonsten gibt es halt welche mit Level beenden ohne entdeckt werden,ohne verkleidungen benutzen,alle verkleidungen des levels benutzen....etc. Also ich hab mich zu beginn stark auf die Herausforderunen konzentriert und hatte dann nach lvl 6 schon die trophy fast fertig.

die kommen quasi von selbst..wenn du nicht immer nur einfach die zielpersonen erchiesst sondern auch die möglichkeiten nutzt die das spiel dir bietet..

war ein tolles game.. heute die letzten beweise gesammelt.. Platin :smile:

Jungs ich komme nicht weiter:

• Verschleierter Tod - Teil 1:
    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.
    • Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer.
    • Wie soll ich den Sack umbringen?Ich laufe al Polizist erschisse ihm krige aber torzdem kein Verschleierter Tod - Teil 1 was mache ich falsch?:banghead:

Jungs ich komme nicht weiter:

• Verschleierter Tod - Teil 1:
    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.
    • Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer.
    • Wie soll ich den Sack umbringen?Ich laufe al Polizist erschisse ihm krige aber torzdem kein Verschleierter Tod - Teil 1 was mache ich falsch?:banghead:

versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt.

versuch den mal miz der Klavierseite umzubringen. Ansonsten kannst du ja auch mal probieren gleich den 2. Teil mitzumachen. Nach dem Kill als Dealer verkleiden mit dem Fugufishgift das Koks vergiften, zum könig gehen und den zu dir locken damit er das Koks nimmt.

habe gerade 2 mal versucht geht nicht:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...