Ryuzaki Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ihr macht mir langsam echt Angst :'> Ich bin ja gerade dabei das Game per Kapitelauswahl auf Schwer zu spielen (bin da jetzt bei Fight Night), ich hoffe ja es klappt dann auch. Hab nämlich echt keine Lust das dann per "New Game" nochmal durchzukauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also bei mir gabs auch absolut 0 Probleme mit dem Spiel. hab direkt mit aktuellen Patch angefangen. 1. Durchgang: hab auf normal gespielt,alle beweise gesammelt,oft die Level neu gestartet um diverse andere herausforderungen mitzunehmen. 2. Durchgang: Per "Neues Spiel" auf Profi das spiel durchgespielt und dabei noch die ein oder andere Spezialwertung mitgenommen die gefehlt hat. anzumerken war dass ich verständlicherweise dauerhaft im PSN Online war und immer nen Level wirklich komplett beendet hab bevor ich aufgehört hab zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also nach dem normal durchgang habe ich jetzt das erste level komplett auf schwer gezockt. laut LF sollte jetzt bei den anderem 19 kapitel die punktzahl null stehen - dem ist aber nicht so! würded ihr ein neues spiel anfangen? bleiben dann die herausforderungen und spezialwertungen gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also nach dem normal durchgang habe ich jetzt das erste level komplett auf schwer gezockt. laut LF sollte jetzt bei den anderem 19 kapitel die punktzahl null stehen - dem ist aber nicht so! würded ihr ein neues spiel anfangen? bleiben dann die herausforderungen und spezialwertungen gespeichert? Also der LF is leider etwas veraltet das hab ich auch schon öfter hier im Thea geschrieben der is nach altem patchstand geschrieben worden. Seid dem Patch wird nur noch die aktuell höchste punktzahl eines levels angegeben. Ich würde vorsichtshalber wirklich nen komplett neues spiel anfangen. so hab ich es auch gemacht. spezialwertungen und herausforderungen werden komplett übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ok danke, hoffe es klappt auch mit den beweisen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ok danke, hoffe es klappt auch mit den beweisen dann die beweise kannst du auch so im vorbeigehen holen. bin meist zu den beweisen hingerannt weshalb ich zwangsläufig auch entdeckt wurde. hab den beweis dann eingesammelt und dann vom kontrollpunkt neu gestartet. die beweise werden dann trotzdem gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ? In Fight Night. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ? unter anderem auch wie im LF beschrieben im Kapitel "König von Chinatown" einfach am anfang links abbiegen dort steht der wagen dann einfach die treppe dort hochlaufen und es liegt dort C4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ? Ich würde auch Fight Night wählen. Das ganze dauert etwa 2 min. Es gibt sogar ein kleiner Trick im Level. Wenn man startet, um die Ecke geht und geduckt links in den Gang mit Kisten geht, "kann man" kurz bevor man den Gang erreicht, anfangen zu laufen. Die Wachen hören das und eine kleine Gruppe checkt das aus. Man selbst ist in der Zeit natürlich weitergelaufen bis man irgendwan am Wohnwagen ist, etc. Der Vorteil dieser beschriebenen Vorgehensweise ist, dass sich die Wachen anschließend nicht verteilen, sondern so stehen bleiben wie am Anfang, also sich nicht aufteilen und durch die Halle laufen. Jetzt nur noch in die obere Ecke gehen wo die eine Wache an der Ecke lehnt und das C4 einpacken. Jetzt kann man sich ganz entspannt aussuchen wo man das C4 hinwirft. Wie gesagt, das ganze dauert 2 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ach ja nicht zu vergessen gibts eh noch das level "Renn um dein leben" im Abschnitt "Shangri-La" kann man den Safe öffnen mit der Kombination dort liegt auch C4 drinn. Wenn man dann ne Wache mit den Radio hinlockt holt er seine Kollegen. Gibt dafür sogar auch noch ne Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauch kurz Hilfe. Für die Spezialwertungen muss man ja auch mit ner Axt 5 Zivis töten. Kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo's ne Axt gibt? Ich wär sehr dankbar für Antwroten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauch kurz Hilfe. Für die Spezialwertungen muss man ja auch mit ner Axt 5 Zivis töten. Kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo's ne Axt gibt? Ich wär sehr dankbar für Antwroten Die steckte glaub ich ganz am Anfang schon im ersten oder zweiten Baum. Dann noch in dem LVL mit den Nonnen( Waisenhaus) und in dieser Bücherei oder Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauch kurz Hilfe. Für die Spezialwertungen muss man ja auch mit ner Axt 5 Zivis töten. Kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo's ne Axt gibt? Ich wär sehr dankbar für Antwroten König von Chinatown hinten rechts auf der Karte steckt ne Axt in der Kiste da is es sehr gut machbar mich wurmt es grade bei Spion und Bankräuber ich habe mal wieder 0 Peilung wo ich das machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich weiss es ist ein etwas blöder kommentar aber könnten wir die tipps und tricks im "tausendsassa" thread weiterführen damit alles im gleichen thread auffindbar ist? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 klar mach ich sonst wird immer geschimpft wenn ich nicht im allgemeinem Tread auf und ab hüpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 haha ja ich weiss was du meinst! das wird einem meistens an den kopf geworfen wenn man einen überflüssigen thread aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich weiss es ist ein etwas blöder kommentar aber könnten wir die tipps und tricks im "tausendsassa" thread weiterführen damit alles im gleichen thread auffindbar ist?besten dank Die frage und antwort Hilfe geht hier genau so unter wie im Tausendsassa thread.. Wenn jemand fragen hat werden diese beantwortet egal wo...das ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die frage und antwort Hilfe geht hier genau so unter wie im Tausendsassa thread.. Wenn jemand fragen hat werden diese beantwortet egal wo...das ist meine meinung. ja klar! ich dachte nur wenn jemand anders dasselbe problem hat sucht er im tausendsassa thread wo die lösung eben dann nicht zu finden ist.. das ist meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.