Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe auch paar Probleme mit dem Spiel. Ich habe es auf Normal gespielt und dann auf Profi angefangen. Dann hab ich im Leitfaden das mit der Punktzahl gesehen und mal nachgeschaut. Bis Birdies Gift stand da "0 Punkte" und ab da hatte ich Punkte. Jetzt hab ich das bis dahin auf Profi durchgespielt und habe keine Trophy bekommen. Und dann noch mit den Spezialwertungen bekomme ich "Bestatter" irgwie nicht. Ich habe es jetzt schon 1' date='5 mal durchgespielt, da hab ich weit mehr als 5 Leichen versteckt. Also entweder ist der Leitfaden etwas fehlerhaft oder das sind wieder Bugs.[/quote'] Das was im LF steht ist Richtig.Die Spezialwerung "Bestatter" ist ja selbsterklärend.. Du machst alles Richtig,dürfte wohl bei dir ein Bug sein. Ich zmb hab die Wertung gleich im ersten Abschnitt fertig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe schnell eine Frage, finde mich seit dem Sch... neuem Store Update da nicht mehr zurecht. Wo finde ich den Kostenlosen DLC für den Multiplayer im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe schnell eine Frage, finde mich seit dem Sch... neuem Store Update da nicht mehr zurecht. Wo finde ich den Kostenlosen DLC für den Multiplayer im Store? Such einfach nach Hitman. Das was im LF steht ist Richtig.Die Spezialwerung "Bestatter" ist ja selbsterklärend.. Du machst alles Richtig,dürfte wohl bei dir ein Bug sein. Ich zmb hab die Wertung gleich im ersten Abschnitt fertig gehabt. Also hab ich das doch richtig verstanden, dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss. Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab ich das doch richtig verstanden' date=' dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss. Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen?[/quote'] Ja die Spezialwerungen werden ab den Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet. Mhm keine Ahnung.Am besten alles andere machen dann Spieldaten löschen und offlinw zocken.Wenn du sie bekommen hast dann erst wieder Online zocken(patch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Such einfach nach Hitman.Also hab ich das doch richtig verstanden' date=' dass man nicht alle Level auf Schwer spielen muss. Und was kann ich jetzt gegen die Bugs machen?[/quote'] Nein hast du falsch verstanden. du musst ALLE level auf nen schweren Schwierigkeitsgrad fertig machen. anscheinend isses so dass es doch keine Trophy gibt wenn man die level per Kapitelauswahl spielt. haben jetzt schon einige beklagt. Ich hab sie bekommen als ich auf schwer nen neues spiel angefangen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 sollte man nun für den profi durchgang ein neues spiel anfangen oder die einzelnen kapitel auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 sollte man nun für den profi durchgang ein neues spiel anfangen oder die einzelnen kapitel auswählen? Kommt trauf an ob du noch was freischalten musst. Wenn dir noch Trophy fehlen fang neu an. Wenn dir nix fehlt ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja die Spezialwerungen werden ab den Schwierigkeitsgrad "Normal" freigeschaltet. Auf Normal hab ich es ja auch durchgespielt. Kommt trotzdem nichts. Das mit dem 5 Leute ruhigstellen und mit den Silverballern von hinten Viereck drücken kommt auch nicht. Mhm keine Ahnung.Am besten alles andere machen dann Spieldaten löschen und offlinw zocken.Wenn du sie bekommen hast dann erst wieder Online zocken(patch). Ja gut das Spiel ist ausm Store, bei Spieldaten gibts da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Die Trophäe ist doch verbuggt! Ich habe das komplette Spiel auf -Schwer- durchgespielt und die Trophy nicht bekommen, jetzt sehe ich dass einige Kapitel nicht gewertet wurden (habe d. Schwierigkeitsgrad nicht einmal gewechselt). Jetzt habe ich die Kapitel wiederholt die mit 0 Punkten gewertet wurden, trotzdem, nach nochmaligen Durchspielen steht weiterhin die 0 ! Kann mir das jemand erklären? Muss man alle Kapitel Online zocken oder was ist da los? Bin ziemlich ratlos. Schaffe so doch nie die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kommt trauf an ob du noch was freischalten musst. Wenn dir noch Trophy fehlen fang neu an. Wenn dir nix fehlt ist es egal. mir fehlen die herausforderungen und spezialwertungen. meine frage war eher wegen dem bug - kommt der bei neuem spiel auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Absolution Hitman: Absolution auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad abschließen. [Offline-Trophäe] Tipp: Es ist nicht notwendig ein neues Spiel zu starten. Alle Kapitel können einzeln angewählt und beendet werden. Ist der Schwierigkeitsgrad erstmal geändert, sind auf Profi absolvierte Kapitel an der angegebenen Punktzahl erkennbar. Nicht absolvierte Kapitel sind mit "Null Punkte" gekennzeichnet. Die Trophäe ist doch verbuggt! Ich habe das komplette Spiel auf -Schwer- durchgespielt und die Trophy nicht bekommen, jetzt sehe ich dass einige Kapitel nicht gewertet wurden (habe d. Schwierigkeitsgrad nicht einmal gewechselt). Jetzt habe ich die Kapitel wiederholt die mit 0 Punkten gewertet wurden, trotzdem, nach nochmaligen Durchspielen steht weiterhin die 0 ! Kann mir das jemand erklären? Muss man alle Kapitel Online zocken oder was ist da los? Bin ziemlich ratlos. Schaffe so doch nie die Trophäe! Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?! Es gab schon mehrmals Feedback das der LF falsch ist,und diese Trophy nur durch neustarten auf schwer zu holen ist.Also nicht die einzelnen Kapitel wie oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?! Ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt, als ich die Trophy am Ende nicht bekam, habe ich gesehen, dass einige Kapitel nicht in der Schwierigkeit gewertet wurden. Bei den Punkten stand die 0. Auch nicht nach nochmaligem Durchspielen. Keine Lust alles nochmal zu machen. Sowas sollte im LF vermerkt werden, bin anscheinend nicht der Einzige mit dem Bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt, als ich die Trophy am Ende nicht bekam, habe ich gesehen, dass einige Kapitel nicht in der Schwierigkeitgewertet wurden. Bei den Punkten stand die 0. Auch nicht nach nochmaligem Durchspielen. Keine Lust alles nochmal zu machen. Sowas sollte im LF vermerkt werden, bin anscheinend nicht der Einzige mit dem Bug! Ich war von Anfang an hier im Thread bzw wie das Game heraus gekommen ist dabei.Solche Probleme wie du Sie hast sind mir erst vor kurzen unter die Augen gekommen. Am besten du :emot-google:st etwas,vielleicht findest du im Netz eine AW.Ich hab keine Ixee wie ich dir helfen könnte.Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 irgendwie wenn ich hier so lese, wie viele probleme mit dem spiel haben. da vergeht mir grad überhaupt der fun das spiel zurzeit überhaupt anzufangen. hätte ich vorher hier reingeschaut hätte ich es bestimmt nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hast du ein neues Spiel auf Schwer angefangen oder hast du die einzelnen Kapitel auf Schwer gemacht.?!Es gab schon mehrmals Feedback das der LF falsch ist,und diese Trophy nur durch neustarten auf schwer zu holen ist.Also nicht die einzelnen Kapitel wie oben beschrieben. FALSCH Habe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen! irgendwie wenn ich hier so lese, wie viele probleme mit dem spiel haben. da vergeht mir grad überhaupt der fun das spiel zurzeit überhaupt anzufangen.hätte ich vorher hier reingeschaut hätte ich es bestimmt nicht gekauft Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 FALSCHHabe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen! Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen. Du bist einer von wenigen bei dehnen das so klappt.. Les mal 60 Seiten hier im Forum zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 FALSCHHabe das Spiel bis zu der Mission "Rasur für Lenny" auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt, danach auf Profil weiter. Habe heute die ersten Level per Levelauswahl erneut auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gespielt und die Trophäe Absolution bekommen Geil, man liest überall was anderes. :'> Ich verstehe nicht wieso die Missionen, obwohl man sie auf -Schwer- durchgespielt hat trotzdem nicht gewertet werden! Bei den Punkten steht die 0. Obwohl ich die schon 2x auf Profi durchgezockt habe! Werde jetzt das Spiel neu installieren und es dann nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Geil, man liest überall was anderes. :'> Ich verstehe nicht wieso die Missionen, obwohl man sie auf -Schwer- durchgespielt hat trotzdem nicht gewertet werden! Bei den Punkten steht die 0.Obwohl ich die schon 2x auf Profi durchgezockt habe! Werde jetzt das Spiel neu installieren und es dann nochmal versuchen. Auf jeden Fall Feedback dann abgeben wenns geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja aber immer noch besser so, als wie bei mir 2 Systemabstürze und 2 mal Speicherstand gefressen :-D. Nachdem das erste mal in Mission 4 passiert is, direkt Doppelsave aufn Stick. Aber wenn sowas zwischendrin im Lauf als passiert oder man zur Sicherheit den "Lauf" rausnimmt nach jeder Mission, is schon echt ätzend. P.S.: Ich brauch noch Herausforderer und Komplize, jemand lust? Einfach adden: Schwarz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel oder Trophäen hatte. Auch nicht mit den Spezialwertungen. dann bin ich mal gespannt wie es bei mir läuft sobald ich zeit hab es zu spielen. aber erstmal werd ich weiter versuchen endlich platin bei mgs2 zu holen werd aber zur sicherheit dann regelmäßig meinen spielstand auf einen usb stick kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.