Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Brauchst nur einsammeln und kannst dann gleich ins Hauptmenü wechseln. Beweis wird gespeichert Supi danke, das chillt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich komm einfach nicht auf den playstyle "spook" klar ...ich hab bereits normale GEGNER oder sogar ziele (wie gerade eben den king of chinatown) mit einem oder beiden silverballern exekutiert, es kommt einfach keine bestätigung ... kotzt mich nur noch an, weil ich das als letztes brauche für die betreffende trophäe! hatte das irgendwer auch schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ähmm... ich kann nun mitterweile gar kein Spiel mehr starten. Mir ging der Speicherstand kaputt. Hab jetzt alles gelöscht und wollte ein komplett neues Spiel anfangen, aber im ersten Ladebildschim bleibt der ewig schwarz und unten rechts hab ich ewig das Ladesymbol. So ein Witz! Jetzt scheint das komplette Spiel im Arsch zu sein. Nach Neustart muss sich zudem das Dateisystem der PS3 wieder herstellen. Des kanns ja nicht sein! An wen wende ich mich da am besten? Kleiner Nachtrag: Dieses Problem habe ich nur, wenn ich im Playstation Network angemeldet bin. Offline kann ich ein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eeek, dann mache ich lieber gleich mal ein Backup. Danke für die Warnung. Nochmal will ich das nicht alles spielen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hab das spiel jetzt auf leicht durch, wenn ich die herausforderungen und tausendsassa möchte werden die auf profi übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Herausforderungen kann man nur auf Normal machen und ja beides wird auf Profi übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Herausforderungen kann man nur auf Normal machen und ja beides wird auf Profi übernommen. Die Herausforderungen zählen ab den Schwierigkeitgrad Normal,nicht nur bei Normal wie du sagtest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Herausforderungen zählen ab den Schwierigkeitgrad Normal,nicht nur bei Normal wie du sagtest..Ja mein ich doch aber danke fürs verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey Leute, ich habe soeben 1mio aufm offshore konto gesammelt aber es macht kein Bling. Weiss da jemand bescheid? Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, ich hab das Game jetzt auch und würd es langsam mal anfangen mich interessiert jetzt nur, was ich beachten sollte wenn ich auf Platin gehe. scheint ja einige Sammelobjekte zu geben, bzw. Herausforderungen wo man die Kapitel eh mehrmals machen muss. ist es denn sinnvoll, das Spiel erstmal so durchzuspielen (meinetwegen auf Normal - weil darunter ja nichts gewertet wird) ohne groß den Leitfaden zu beachten? also einfach mal des Spieles willen (will eben nicht zu viel gespoilert haben, deswegen hab ich auch den Leitfaden nur so überflogen) ... ... oder sollte man schon von Anfang an auf bestimmte Sachen achten (wie zB Geld sparen und nicht ausgeben, Sammelobjekte / Gegner beachten weils sonst nerfig wird nochma zu machen, ... das sind keine konkreten Beispiele, sondern nur Mutmaßungen) achja, und schöne Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, ich hab das Game jetzt auch und würd es langsam mal anfangen mich interessiert jetzt nur, was ich beachten sollte wenn ich auf Platin gehe. scheint ja einige Sammelobjekte zu geben, bzw. Herausforderungen wo man die Kapitel eh mehrmals machen muss. ist es denn sinnvoll, das Spiel erstmal so durchzuspielen (meinetwegen auf Normal - weil darunter ja nichts gewertet wird) ohne groß den Leitfaden zu beachten? also einfach mal des Spieles willen (will eben nicht zu viel gespoilert haben, deswegen hab ich auch den Leitfaden nur so überflogen) ... ... oder sollte man schon von Anfang an auf bestimmte Sachen achten (wie zB Geld sparen und nicht ausgeben, Sammelobjekte / Gegner beachten weils sonst nerfig wird nochma zu machen, ... das sind keine konkreten Beispiele, sondern nur Mutmaßungen) achja, und schöne Feiertage! zu 1. Wie du schon vermutet hast muss man bei manchen Herausforderungen die level mehrmals spielenz.b das Ziel vergiften,normal töten,unfall kill....etc. Du brauchst insgesamt für die letzte Herausforderungstrophy 100 Herausforderungen. Es gibt 20 lvl mit jeweils ca 15 Herausforderungen also kannst du entscheiden welche du machst bzw nicht machst. Jeweils 1 Herausforderung gibt es eh sobald du das lvl auf min normal abgeschlossen hast. Ausserdem gibt es eine für die ganzen Beweise die du für die trophy eh machen musst also bekommst du schonmal definitiv 40 Herausforderungen. Ich hab es so gemacht das ich das Spiel auf normal angefangen hab. Bei den ersten levels hab ich das level öfter gespielt um erstmal sämtliche Herausforderungen zu holen. aber sptestens ab lvl 6 hatte ich die 100 auch zusammen. Dann hab ich weitergespielt und mit Guide sämtliche Beweise pro level geholt und dabei durchgespielt. Die beweise müssen nicht durchs level eingesammelt werden es zählt auch wenn du zu den beweisen rennst und dabei meist eh zwangsläufig entdeckt wirst den beweis einsammelst und dann den kontrollpunkt neu startest der beweis wird trotzdem gespeichert. im 2. Durchgang hab ich auf Profi gespielt und einfach nur die level beendet egal was ich für ne Wertung hatte. Wenn du "Nur des Spiels" wegen spielen möchtest kannst du auch einfach auf normal spielen ohne Guide und auf Herausforderungen zu achten und die sachen dann später seperat erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vielleicht mal ein kleines Feedback: ich als Hitman-Neuling habs direkt auf Profi jetzt schon mal zu der Richter-Mission geschafft. Also ruhig direkt auf Profi spielen, ist nicht wirklich schwer und ansonsten gibt es viele gute Guides (hab bspw. einen bei der Mission im Waisenhaus mit diesen Fuses verwendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Abend Jungs was ist eigentlich mit Speicherstand Bug? Hat Patch geholfen? kann man sorgenlos zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Angesichts der Tatsache, dass hier letztens viele Beschwerden über korrupte Saves und Freezes reinkamen, würde ich sagen: Backup nach jeder Session machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Angesichts der Tatsache, dass hier letztens viele Beschwerden über korrupte Saves und Freezes reinkamen, würde ich sagen: Backup nach jeder Session machen ^^ Mache ich seit Jahren grundsätzlich nach jeder Session und bei jedem Spiel. So sind die Spielstände immer auch aktuell auf USB oder Cloud. Wollte ich mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi zusammen ich hab vor ein paar tagen hitman absolution gekauft und wollte bald anfangen es zu spielen. ich spiele zum ersten mal hitman. sollte ich auf normal oder direkt auf profi: schwer spielen, wenn ich die platin von diesem spiel holen möchte? hab das spiel heute schon mal installiert und da wurde direkt auch ein patch gedownloadet. wurden mit dem patch bugs behoben? und sind nach dem patch immer noch bugs im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kannst direkt auf Hart anfangen, ist echt nicht schwer. Ist auch mein erstes Hitman und ich bin ohne große Frustmomente jetzt sehr weit gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kannst direkt auf Hart anfangen, ist echt nicht schwer. Ist auch mein erstes Hitman und ich bin ohne große Frustmomente jetzt sehr weit gekommen gut dann werd ich direkt auf schwer anfangen:biggrin5: und wie sieht es mit bugs aus nach dem patch? sind da noch welche da? bei ac3 waren sogar nach dem 3 patch immer noch bugs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hatte vor dem Patch keine Bugs die das Spielerlebniss getrübt hätten, genauso auch nach dem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe auch paar Probleme mit dem Spiel. Ich habe es auf Normal gespielt und dann auf Profi angefangen. Dann hab ich im Leitfaden das mit der Punktzahl gesehen und mal nachgeschaut. Bis Birdies Gift stand da "0 Punkte" und ab da hatte ich Punkte. Jetzt hab ich das bis dahin auf Profi durchgespielt und habe keine Trophy bekommen. Und dann noch mit den Spezialwertungen bekomme ich "Bestatter" irgwie nicht. Ich habe es jetzt schon 1,5 mal durchgespielt, da hab ich weit mehr als 5 Leichen versteckt. Also entweder ist der Leitfaden etwas fehlerhaft oder das sind wieder Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.