CaptainLoneStar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge.Zwei Fragen: 1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten? 2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies? Ich bin auch nicht unbedingt ein Hitman Veteran, hab auch gleich auf Profi angefangen und bis jetzt keine Probleme. Natürlich läufst du nicht einfach durch das Spiel durch und bisschen try and error ist auch dabei, aber ich wüsste jetzt nicht was auf "Normal" großartig anders wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay danke, dann werde ich heute Abend mal direkt auf Hart einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay danke, dann werde ich heute Abend mal direkt auf Hart einsteigen gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade die alle "profi" sind. In der schwierigkeitsauswahl werden auch alle änderungen zu den graden angegeben. Hab gestern mal auf Purist angefangen. über das 2. level hinaus komm ich aber nicht ist echt hart. weil man wirklich ausser nem fadenkreuz nichts hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^ Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal Ich empfehle ja Hitman-Neulingen erstmal mit Normal anzufangen, gerade Personen die bisher noch kein Hitman oder ein Game in der Richtung je gepielt haben, dürften mit Normal ganz gut beraten sein. Das ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ^^ Normal halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal komischerweise war es bei mir im gesamten spiel auf schwer so dass ich viel bessere wertungen hatte als auf normal. Ich empfand schwer aber auch nicht allzu schwer gab einige stellen die ich neu starten musste weil mehr wachen da waren und ich denen voll in die arme gelaufen bin da sie auf normal noch nicht da waren ;-) ansonsten hatte ich nur starke probleme im Blackwater park der rest ging easy von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Außerdem sind da zusätzlich ja auch mehr Feinde und diese haben ja auch noch verbesserte Reaktionszeiten... :'> Spiel ja gerade auf Schwierig und ich muss sagen, das ist teilweise schon ne etwas größere Herausforderung als auf Normal, aber das ist eigentlich auch ganz gut so ^^Wobei ich auf Schwierig ein paar Kapitel viel besser abgeschnitten hab als auf Normal Ich empfehle ja Hitman-Neulingen erstmal mit Normal anzufangen, gerade Personen die bisher noch kein Hitman oder ein Game in der Richtung je gepielt haben, dürften mit Normal ganz gut beraten sein. Das ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ^^ Normal halt Wenn du es schon mal auf Normal gespielt hast, hast du natürlich eine gewisse Übung in den Level und weißt was du wie zu tun hast. Deswegen die besseren Wertungen. Also Normal ist heutezutage ja das alte Einfach, und schwer ist wie damals Normal. so kommt es mit zumindest vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, genau so ist es. Dadurch das ich ja schon einen Durchgang auf Normal absolviert hab, hab ich ja auch schon die Level kennengelernt. Ok, ich kenne die vorherigen Hitman Games ja auch, also so ist das ja nicht das ich der totale Noob bin. Bis jetzt empfand ich es ja auch noch nicht als so schwer, man muss hier nur etwas besser aufpassen. Das mit den mehr Punkte bei dem ein oder anderem Abschnitt ist eigentlich auch irgendwie klar, den man bekommt ja durch Schwer nen Bonus von 50%, während der auf Normal nur 25% ist und nicht zu vergessen der Punktemod für geschaffte Herausforderungen Dachte ja erst ich würde da bei den vielen Abschnitten eventuell viel schlechter abschneiden (unabhängig von meiner Erfahrung aus dem vorherigen Run), aber dabei hatte ich dann nicht bedacht das man ja auch noch der Bonus für den Schwierigkeitsgrad und der Punktemod für die Herausforderungen dazu kommt :'> Aber wirklich schwer ist es nicht, aber an manchen Stellen schon etwas mehr fordernd als auf Normal. Was ich aber auch gut finde (hab ich ja vorhin schon mal gesagt/geschrieben) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab das game gerade auf schwer durch aber keine trophäe bekommen. ist das schonmal wem passiert? was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab das game gerade auf schwer durch aber keine trophäe bekommen. ist das schonmal wem passiert? was kann ich machen? Hast du das Game per Kaitelwahl gespielt oder mittels Neues Spiel? Weil hier hatten schon einige das problem als sie per Kapitelwahl auf schwer gespielt haben dass sie keine trophy bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ne hab neues spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hmm komisch. habs gestern auch erst durchgespielt auf schwer und die trophy erhalten. hast du wirklich sämtliche Kapitel auf schwer gespielt und nicht als du auf "Weiter" gegangen bist versehentlich wieder auf normal gestellt? sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen. evtl mal die spieldaten (nicht speicherdaten) löschen und nochmal per Kapitelauswahl das letzte lvl auf schwer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hab das game gerade auf schwer durch aber keine trophäe bekommen. ist das schonmal wem passiert? was kann ich machen? Hi, also mir ist das eben passiert. Ich habe die ersten 2. Kapiteln - nachdem ich das Spiel auf normal durch hatte - mit schwer angefangen. Dann habe ich mich auf normal mit den Herausforderungen bis zu verschiedenen Trophies durchgearbeitet, um dann vom 3. Kapitel komplett auf schwer weiterzumachen,und habe die Trophie nicht bekommen!! Was für eine schei... ist das denn. Wenn ich einzelne Kapiteln anwählen kann, erwarte ich dass das funz. Keinen Bock mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen, wozu man den Contracts Pass Code braucht? Im LF steht er wär für Platin wichtig, ich hab aber alle "online" trophys bereits erhalten und hab den Code bis jetzt nicht eingegeben.. Konnte auch so die Wettbewerbe und dgl spielen!? edit: außerdem frage ich mich, warum in der statistik bei den Kills steht: "Schweine gesprengt:77" ich könnt mich nicht mal an eines erinnern..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also diesen Pass braucht man nicht (mehr) soweit ich weiß Gab da glaub ich kurz vor Release die Entscheidung, das ganze doch ohne kostenpflichtigen Onlinepass aufzuziehen. Zu den Schweinen: kA. Vielleicht eine nette Benennung von ganz fiesen Kerlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi,also mir ist das eben passiert. Ich habe die ersten 2. Kapiteln - nachdem ich das Spiel auf normal durch hatte - mit schwer angefangen. Dann habe ich mich auf normal mit den Herausforderungen bis zu verschiedenen Trophies durchgearbeitet, um dann vom 3. Kapitel komplett auf schwer weiterzumachen,und habe die Trophie nicht bekommen!! Was für eine schei... ist das denn. Wenn ich einzelne Kapiteln anwählen kann, erwarte ich dass das funz. Keinen Bock mehr..... nochmal werd ich es auch nicht durchzocken. dazu sind manche level einfach zu nervig und langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also diesen Pass braucht man nicht (mehr) soweit ich weiß Gab da glaub ich kurz vor Release die Entscheidung, das ganze doch ohne kostenpflichtigen Onlinepass aufzuziehen.Zu den Schweinen: kA. Vielleicht eine nette Benennung von ganz fiesen Kerlen Das mit dem Onlinepass stimmt so @Vuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das mit den Schweinen ist bei dem Kapitel "Todesfabrik" (das mit dem Testgelände, wo die Minen anhand von Schweinen getestet werden), da werden die gezählt die durch die Minen gesprengt werden. Den ich hab da auch irgendwas mit knapp 30 und hab auch keins der Biester wirklich selbst gesprengt. Mittlerweile bin ich bei meinem Schwierig-Run im Kapitel "Rasur für Lenny", geht also doch ganz gut voran ^^ Aber leider doch auch etwas langsamer als geplant, da ich bei dem ein oder andern Kapitel doch etwas länger gebraucht hab als zuvor angenommen. Ist jetzt aber auch nicht wirklich tragisch Muss jetzt mal schauen ob ich es dieses Jahr noch hinbekomme mit der Platin (fehlt ja nur noch die Trophäe Absolution), den heute kam endlich One Piece: Pirate Warriors und außerdem hab ich heute ja eh nicht soviel Zeit zum zocken und über Weihnachten wohl auch nicht wirklich (was sich ergibt, ergibt sich ). Außer vielleicht dann in den Ferien, wo ich ja zum Glück auch frei hab. Mal schauen was dann eher gezockt wird Hitman oder OP Aber Hitman wird auf jeden Fall noch fertig gemacht, ist halt nur die Frage wann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie sieht das denn mit den Beweisen aus? Muss ich ein Level mit eingesammeltem Beweis abschließen, damit er zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie sieht das denn mit den Beweisen aus? Muss ich ein Level mit eingesammeltem Beweis abschließen, damit er zählt? Brauchst nur einsammeln und kannst dann gleich ins Hauptmenü wechseln. Beweis wird gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Lies mal die letzten 5 Beiträge, das sollte dir helfen. Trotzdem: ist ja voll Shice dass das nicht mehr zu gehen scheint, per Einzelkapitel. Sicher das du nicht irgendwo etwas vergessen hast? Denn das wäre ja echt neu, soweit ich mich erinnere.Nee hab nix vergessen,vielleicht sollte ja man doch ab und zu mal in den Thread gucken aber egal habse jetzt.Hab heut nochmal neu angefangen und auf einmal kam die Profi Trophäe nach der Fight Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.