Pure Rampage Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe gerade das Spiel auf Profi (Schwer) per Kapitelauswahl durchgespielt und hab keine Trophäe gekriegt. Ich hab alle gemacht,hatte zwischendurch paar freezes aber bin dann gleich wieder auf das Kapitel und hab es von vorn gezockt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich genau erkennen wenn ich ein Kapitel net gezockt hab,nur zur sicherheit!Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe gerade das Spiel auf Profi (Schwer) per Kapitelauswahl durchgespielt und hab keine Trophäe gekriegt.Ich hab alle gemacht,hatte zwischendurch paar freezes aber bin dann gleich wieder auf das Kapitel und hab es von vorn gezockt. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich genau erkennen wenn ich ein Kapitel net gezockt hab,nur zur sicherheit!Thx Lies mal die letzten 5 Beiträge, das sollte dir helfen. Trotzdem: ist ja voll Shice dass das nicht mehr zu gehen scheint, per Einzelkapitel. Sicher das du nicht irgendwo etwas vergessen hast? Denn das wäre ja echt neu, soweit ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja ich weiß was du meinst, dieses künstliche Strecken durch haufenweise Sammelgegenstände ist ne Qual. Aber ich finde, dass es bei Hitman Absolution nicht gegeben ist. Man sammelt 45 Beweise, 1 x pro Levelabschnitt, ich finde das ist völllig im Rahmen. Zumal es ja auch in diesem Fall zum Kontext des Spiels passt, gabs ja in Hitman Blood Money auch schon. Letztendlich ist es mir auch egal wie die Gegenstände gesmmelt werden müssen, ich hätte es nur logisch gefunden dass man diese mit aus dem level tragen muss. Finde ich irgendwie schräg, aber was solls. Ändert meine Meinung über das Spiel nicht wirklich. Ich kann dich sicherlich auch vertsehen. Vor allem weil du völlig recht hast, dass die Anzahl der Beweise angemessen ist, nicht so wie bei Darksiders II wo man sogar Gartenzwerge suchen musste. Die Beweise haben ja auch irgendwo einen Hintergrund im Spiel. Ich würde mir allerdings insgesammt wünschen, dass Sammelsachen einen tieferen Sinn hätten und nicht nur eingesammelt werden müssen damit es irgendwann bling macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir einer helfen . Wo ist der Bewei in Absolution beim 1ten Abschnitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du muss jeden Abschnitt - jedes Kapitels auf Profi beenden. Ach schade, das hätte das ganze nämlich um einiges verkürzt :'> Na gut, wenn es nicht anders geht Das kann ja ein Spaß werden... :'> So, eben den Beweis im vorletzten Kapitel gefunden. Jetzt fehlt nur noch der im letzten Abschnitt des letzten Kapitels ^^ Finally, victory will be mine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann mir einer helfen . Wo ist der Bewei in Absolution beim 1ten Abschnitt ? links-mittig im ungefähr 2.-3. Drittel der Karte... Liegt auf einer flachen Mauer. Zu dem Profirun: Nachdem ich die Story einmal durch hatte, habe ich ein neues Game gestartet und jedes Kapitel nochmal auf Normal und anschließend auf Schwer gespielt um mir gleich ne gute Vorgehensweise zurecht zulegen. Nachdem ich den Epilog auf Hard durch hatte, hats auch gleich bling gemacht. Man kann also wild hin und her springen zwischen den Kapiteln und Schwierigkeitsgraden, nur muss man jedes Kapitel auf Profi durchgespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 speichert es die eingesammelten beweise wenn man anschliessend stirbt oder checkpoint neu lädt (seit dem neuen patch meine ich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 speichert es die eingesammelten beweise wenn man anschliessend stirbt oder checkpoint neu lädt (seit dem neuen patch meine ich)? wenn du die letzten Beiträge von heute gelesen hättest. Ja tut es. nachm eingesammelten beweis kann man sofort neustarten oder auch einfach wieder ins hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also die Contracts sind schon lustig Hab jetzt fast meine Million zusammen ^^ Ging sogar schneller als erwartet Dann fehlen von den Online Dingern nur noch die mit den Wettbewerben Beweise hab ich nun auch alle, mit der Story bin ich mittlerweile auch schon durch. Fehlt also nur noch ein bisschen Onlinekram (die 1. Mill. $ und die zwei Wettbewerbstrophäen) und halt noch das durchspielen auf Schwer, Profi oder Purist ^^ Dann gehört die Platin mir Das blöde ist ich hatte heute das erste mal zwei Freezes :'> Hoffe mal das hält sich in Grenzen, den sonst könnte das leicht nervig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei mir kommt die Spezialwertung 'Spion' einfach nicht. Mache es so wie im Leitfaden,aber sie kommt nicht,hab es auch schon öfter versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das blöde ist ich hatte heute das erste mal zwei Freezes :'> Hoffe mal das hält sich in Grenzen, den sonst könnte das leicht nervig werden... Hatte ich heute auch. 5 freezes innerhalb von 20 min und immer an der gleichen stelle Bei angriff der saints im intro video wo 47 mit dem besitzer des hotels redet echt scheisse dachte schon die disk sei kaputt dabei wurde die nur aus der hülle in die PS3 geworfen seitdem rattert sie dort. @Chickaboy94: einfach ungesehen mit den silverballer (klappt auch wenn man nur 1 ausgerüstet hat) zu nem gegner schleichen und auf viereck drücken da steht auch "eleminieren". Die anzahl vom LF für die Spezialwertungen scheint aber auch nicht zu stimmen. hab locker 20 leute in ne tonne versteckt bevor ich die hatte. auch die sniper kills dauerten länger als angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hatte ich heute auch. 5 freezes innerhalb von 20 min und immer an der gleichen stelle Bei angriff der saints im intro video wo 47 mit dem besitzer des hotels redet echt scheisse dachte schon die disk sei kaputt dabei wurde die nur aus der hülle in die PS3 geworfen seitdem rattert sie dort. @Chickaboy94: einfach ungesehen mit den silverballer (klappt auch wenn man nur 1 ausgerüstet hat) zu nem gegner schleichen und auf viereck drücken da steht auch "eleminieren". Die anzahl vom LF für die Spezialwertungen scheint aber auch nicht zu stimmen. hab locker 20 leute in ne tonne versteckt bevor ich die hatte. auch die sniper kills dauerten länger als angegeben. 5 Freezes in 20 Min. Das ist schon etwas heftig... Ich hatte gestern den ersten nach dem durchspielen der Story und den zweiten gestern nach einem Auftrag im Contracts-Mode. Zu Spion und anderen Spezialwertungen: Ja, mehrmals in einem Level Gegner mit den Silverballer von hinten per Eleminieren töten. Also bei mir hat die sich nach ein paar Kills auf diese Weise freigeschaltet, wichtig ist halt das du einen anderen Level spielst als den Prolog. Den im Prolog kann man die Spezialwertungen nicht freischalten Edit: So, die Million zusammen und die zwei Wettbewerbstrophäen nun auch. Jetzt fehlt nur noch das durchspielen auf Schwierig, Experte oder Purist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 im Leitfaden steht das man den Contracts Pass Code gratis im Store bekommt, ist der noch da? ich finde den einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 im Leitfaden steht das man den Contracts Pass Code gratis im Store bekommt, ist der noch da? ich finde den einfach nicht den brauchst du nichtmal mehr. einfach den contracs modus im Hauptmenü auswählen und spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das einzige was mir dazu noch einfallen könnte, wäre wenn du die Spieldaten statt die Speicherdaten mal löschst und neu installierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das einzige was mir dazu noch einfallen könnte, wäre wenn du die Spieldaten statt die Speicherdaten mal löschst und neu installierst. selbst dann wird er den key nichtmehr brauchen. Um Contracs zu spielen muss er Online sein ergo auch die aktuellste version gepatcht haben und mit diesem wird er nichtmehr nach nem Pass gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge. Zwei Fragen: 1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten? 2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 selbst dann wird er den key nichtmehr brauchen. Um Contracs zu spielen muss er Online sein ergo auch die aktuellste version gepatcht haben und mit diesem wird er nichtmehr nach nem Pass gefragt. Darum gings eigentlich gar nicht. Bei jemanden kam die Tropäe Tausendsassa nicht und da dachte ich dass die Spieledaten löschen vielleicht das richtige Mittel wäre, aber dieser Beitrag ist jetzt warum auch immer verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, das Game wurde letztens mal als Schnäppchen geschnappt (chrchr~) mit allem Pipapo von Bonus-Waffen bis Sniperchallenge.Zwei Fragen: 1. Ich habe bisher noch nie ein Hitman-Spiel gespielt. Werde wohl die ersten Missionen mal ohne Guide auf Hart spielen - werde ich später verzweifeln als ungeübter Hitman-Spieler? Lieber gleich auf Normal starten? 2. Was bringt die Sniper-Challenge? Kann die für irgendwelche Trophäen als Erleichterung verwendet werden bzw. bietet die Extra-Trophies? 1. Kannst es ja probieren ;-) Für die Platin trophy wirst du eh auf einem der Profi schwerigkeitsgrade durchspielen müssen. Sämtliche Interaktionen mit dem charakter werden in der 1. und 2. Mission erklärt also wirst du gut ins spiel eingeführt. Sollte es dir wirklich zu schwer sein kannst du jederzeit den schwierigkeitsgrad runterdrehen. 2. Die sniperchallenge war mehr oder weniger nen Bonus spiel für vorbesteller um die Wartezeit aufs spiel etwas zu versüssen fürs Hauptspiel gibt es keine goodies dadurch. Darum gings eigentlich gar nicht. Bei jemanden kam die Tropäe Tausendsassa nicht und da dachte ich dass die Spieledaten löschen vielleicht das richtige Mittel wäre, aber dieser Beitrag ist jetzt warum auch immer verschwunden. Achso ok missverständnis ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.