phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe immer mit Auto-Aim gespielt. Und da holte ich so schnell 7 Punkte pro Scheibe. Da es aber bis 20 Punkte raufgeht, war nur etwas Übung gefragt Jau, so siehts aus. Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich alles auf "Normal" durchzocke bleiben dort die Waffen freischaltungen und die Spezialwertungen erhalten wenn ich dann auf Profi spiele? Vorrausgesetzt du spielst über die Einzelkapitelanwahl, bleibt alles da. Fang kein neues Spiel an, ist nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gibts eventuell einen profi run video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 gibts eventuell einen profi run video? Hab übelegt eins zu machen. Hab jetzt allerdings schon den Prolog gespielt. Bin zwar noch am Anfang der zweiten Mission "König von Chinatown", hab da aber schon einige Trophies geholt. Da kann man ja 5 oder 6 Stück gleich am Anfang machen. Oder meinst du einfach einen run auf Hard, egal ob mit oder ohne Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin könnest hier mir ein video zeigen wo man lvl Biboltek beendest seh aus gang finde aber ned denn weg dort hin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin könnest hier mir ein video zeigen wo man lvl Biboltek beendest seh aus gang finde aber ned denn weg dort hin !!! Am gegenüber gesetzten Ende wo du beginnst ist eine große Tür wo glaube ich 2 bis 4 Wachen davor stehen da musst du rein, dann die Treppe hoch, in der hintersten ecke ist dann etwas zusammen gefallenes und da musst du mit X auf die Kante klettern, danach über einen Masten balancieren und da ist dann der Ausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab ein guten tipp noch für euch den schießstand..Ihr könnt ja die Sniper nutzen wenn dann R2 trigger leicht gedruckt halt ist ja ganzezeit zeitlupe ähnlicher modus da kann man locker mehr punktemachen als es einem gesund ist und versucht mal 666 punkte zu bekommen mal schauen was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladen Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hallo und zwar ich suche das notitzbuch in lennys rasur kann mir da einer helfen wo das ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bevorzugt ihr da ne Pistole, ne MP oder ein MG? Ich hab voll Schwierigkeiten auf Profi die 471 zu schaffen Edit.: hat sich erledigt, habs mit dem alternativen Weg gemacht. Wer Schwierigkeiten bei der Schießbude hat, hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=qsDxfZlU_5A]Hitman Absolution Alternative way to beat Lilly. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 moin bei der spezialwertung ,,spion'' muss man dort irgendwas beachten? weil ich habe das schon öfters gemacht und dies nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hallo und zwar ich suche das notitzbuch in lennys rasur kann mir da einer helfen wo das ist ?? Du bist nicht der einzige der das Sucht. Eine Seite vorher steht was dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Zitat von bladen hallo und zwar ich suche das notitzbuch in lennys rasur kann mir da einer helfen wo das ist ?? Also mir fehlt noch der Hundeknochen und Notiz in dem lvl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also mir fehlt noch der Hundeknochen und Notiz in dem lvl! Die Notiz suchen mehrere Leute noch! Der Hundekonchen liegt vor dem Zwinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist es mittlerweile bekannt, wann der patch für die verkleidungen kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich fange erst an das Spiel zu spielen, aber es macht schon ne menge Spaß und sieht einfach toll aus. Mir ist direkt Gestern beim König von Chinatown was witziges passiert. Ich hab die Trophy für den "Unfall Tod" erspielt und mich versteckt. Als ich wieder aus der Tonne raus bin und überlegt hab was oder wie ich das Level beenden will weil überall Bullen waren und so, geht der König an mir vorbei in ne Ecke um zu pissen. Weit und breit kein Polizist, also Klaviersaite raus und fertig. :'> Hab für den Level nur Minuten gebraucht und knapp 50.000 Punkte geholt. Zwar nur wenige Challenges oder dergleichen gemacht aber das macht ich sowieso im 2. Druchgang. ist es mittlerweile bekannt, wann der patch für die verkleidungen kommen soll? Was ist denn da kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist denn da kaputt? es sollte ein Patch kommen das man nicht so schnell entdeckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 es sollte ein Patch kommen das man nicht so schnell entdeckt wird. total unnötiger Patch, das Spiel ist so schon kinderleicht wenn man Verkleidungen nutzt Die sollen mal lieber die anderen Sachen fixen und hoffentlich auch den Bug das ein Leute sehen können die schlafen bzw Augen zuhaben bei Suit only mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 total unnötiger Patch, das Spiel ist so schon kinderleicht wenn man Verkleidungen nutzt Die sollen mal lieber die anderen Sachen fixen und hoffentlich auch den Bug das ein Leute sehen können die schlafen bzw Augen zuhaben bei Suit only mfg Seh ich auch so.Wenn das wie ihr meint Gepatcht wird ist das Game nicht mehr das was es eigentlich ist... Lautlos! Ich bin mega zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 naja, dass man in ner verkleidung von nem polizisten auf gefühlten 100 metern schon enttarntwird ist nicht realistisch. ein paar verkleidungen passen, das stimmt, aber nicht alle. wenn ich verkleidet bin, will ich unentdeckt bleiben und nicht mit instinkt rumspielen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich hab Gestern ziemlich lange die 3. Mission im Hotel gespielt, weil ich unerkannt in den 8. Stock wollte. Ich hab ziemlich viele Möglichkeit ausprobiert und es stimmt, dass man teilweise schnell erkannt wird. Aber nur wenn man die gleiche Verkleidung trägt wie derjenige der einen enttarnt. Als Elektriker konnte ich problemlos rumlaufen, nur nicht in bestimmte Bereiche. Also ich finde das mit den Verkleidungen eigentlich ganz gut und vor allem "realistisch". Man kennt ja seine Mitarbeiter oder Kollegen also ist es normal von denen schneller enttarnt zu werden. Ich finde es gut, dass man "ewig" Zeit hat alle möglichen Varianten einmal durch zu spielen. Teilweise entdeckt man echt gut Strategien. Man muss nur suchen. Ich finde es auch gut das man alternative Routen selber finden muss und sie nicht schon irgendwie auf ner Karte verzeichnet sind. Auch das Radar finde ich genau richtig. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin weiterhin begeistert von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also ich hab Gestern ziemlich lange die 3. Mission im Hotel gespielt, weil ich unerkannt in den 8. Stock wollte. Ich hab ziemlich viele Möglichkeit ausprobiert und es stimmt, dass man teilweise schnell erkannt wird. Aber nur wenn man die gleiche Verkleidung trägt wie derjenige der einen enttarnt. Als Elektriker konnte ich problemlos rumlaufen, nur nicht in bestimmte Bereiche. Also ich finde das mit den Verkleidungen eigentlich ganz gut und vor allem "realistisch". Man kennt ja seine Mitarbeiter oder Kollegen also ist es normal von denen schneller enttarnt zu werden. Ich finde es gut, dass man "ewig" Zeit hat alle möglichen Varianten einmal durch zu spielen. Teilweise entdeckt man echt gut Strategien. Man muss nur suchen. Ich finde es auch gut das man alternative Routen selber finden muss und sie nicht schon irgendwie auf ner Karte verzeichnet sind. Auch das Radar finde ich genau richtig. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin weiterhin begeistert von dem Spiel. Da hast du vollkommen recht. Das ist realistisch und ist auch gut so. Das einzigste was gepatcht werden sollte, ist dass die Gegner einen auf unmögliche Distanz erkennen. Das mit den gleichen Klamotten sodass die einen entdecken sollten die aber definitiv lassen, da es sonst noch einfacher würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.