invinoveritas Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa, also bisher ist es echt hammer das Spiel! In wenigen Stunden dann auch noch 42% Trophäen!? Mal sehen, wie es weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa, also bisher ist es echt hammer das Spiel! In wenigen Stunden dann auch noch 42% Trophäen!? Mal sehen, wie es weitergeht also ich hab nach einmaligen durchspielen 64% der Trophys erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 also ich hab nach einmaligen durchspielen 64% der Trophys erhalten. wenn man nachsieht was man dafür erledigen muß kein wunder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 um die Trophäe *Absolution* zu erhalten, muss man da auf Neues Spiel oder reicht es wenn man über die Kapitel auswahl alles auf schwer abschließt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Der Schießstand ist doch unmöglich zu schaffen oder? 471 Punkte und mein max. war 350. Spiele mit 2 Jagd-Pistolen. Gibts Tipps oder bessere Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hinterdenwaffen laden in den räumen war eine lilane Revolver mit den konte ich recht gut zielen..Und wenn du sieht aha letzte 10-20 sekunden mach sogar für die einzelne ziele Instiktmodus (viereck) an und schieße so da headshot 20 punkte bringen..oder kanns mit maschinen gewehr testen aber für mein geschmack zu ungenau..und bevor du schießt mach wie bei der sniper R2 Trigger nicht ganz drücken sondern ganz leicht dann kannste noch besser zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich tu mich auf schwer iwie voll schwer Sinn der Sache vom Schwierigkeitsgrad. ;] Mag auch sein, dass dir das Spiel einfach nicht liegt. Es gibt Menschen, die können besser mit einem und andere wiederrum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sinn der Sache vom Schwierigkeitsgrad. ;]Mag auch sein, dass dir das Spiel einfach nicht liegt. Es gibt Menschen, die können besser mit einem und andere wiederrum nicht. naja ich sag mal so, manchmal hab ich es geschafft level zu beenden wie man ein Hitman Spiel auch beenden sollte, aber manchmal habe ich level beendet als wärs ein Call of Duty xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Same for me. ^^ Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 naja ich sag mal so, manchmal hab ich es geschafft level zu beenden wie man ein Hitman Spiel auch beenden sollte, aber manchmal habe ich level beendet als wärs ein Call of Duty xDDD Beste Antwort seit langen die ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 naja ich sag mal so, manchmal hab ich es geschafft level zu beenden wie man ein Hitman Spiel auch beenden sollte, aber manchmal habe ich level beendet als wärs ein Call of Duty xDDDBeste Antwort seit langen die ich gelesen habe. er ist wohlmöglich hitman in person, da kannst sowas nicht sagen, sonst beendet er noch paar lvl extra in denen wir mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Same for me. ^^Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Schon mal darüber nachgedacht ob Hitman einfach das falsche Spiel für dich ist? um die Trophäe *Absolution* zu erhalten, muss man da auf Neues Spiel oder reicht es wenn man über die Kapitel auswahl alles auf schwer abschließt ? Einzelne Kapitel reichen. Wenn du den Schwierigkeitsgrad vorher anwählst, werden dir in den einzelnen Abschnitten nur Punkte angezeigt wenn du diese beendet hast. Der Schießstand ist doch unmöglich zu schaffen oder? 471 Punkte und mein max. war 350. Spiele mit 2 Jagd-Pistolen.Gibts Tipps oder bessere Waffen? Ne wenn du etwas eingespielt bist geht das super. 600-700 Punkte sitzen locker drin. Die Waffe ist dabei egal. Wichtig ist, dass du die Scheibe mittig triffst, umso mehr Punkte bekomms tdu und die Kills im Instinkt-Modus sind enorm wichtig um deinen Score hochzuschrauben. Das musst du üben. Die Abfolge der Scheiben ist immer gleich, daher kann man sich drauf einschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Schon mal darüber nachgedacht ob Hitman einfach das falsche Spiel für dich ist? Ich hab's platiniert - I don't care. & du fragst ausgerechnet mich, obwohl jemand anderes von CoD spricht? ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab's platiniert - I don't care.& du fragst ausgerechnet mich, obwohl jemand anderes von CoD spricht? ;] Ist doch ne ganz normale Frage, das ist doch von dir: Same for me. ^^Ich bin eigentlich fast nur am ballern gewesen. Auf Schwer stehen einfach zu viele Leute da, wo ich schleichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich alles auf "Normal" durchzocke bleiben dort die Waffen freischaltungen und die Spezialwertungen erhalten wenn ich dann auf Profi spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich alles auf "Normal" durchzocke bleiben dort die Waffen freischaltungen und die Spezialwertungen erhalten wenn ich dann auf Profi spiele?Ja, ich meine schon. Du kannst ja nach Spielende die Kapitel einzeln auswählen. Muss gleich mal den LF dazu studieren, bin im SP noch ne so weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Einzelne Kapitel reichen. Wenn du den Schwierigkeitsgrad vorher anwählst, werden dir in den einzelnen Abschnitten nur Punkte angezeigt wenn du diese beendet hast. Danke für die schnelle Antwort ^-^ dann werd ich das nun durchziehen höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich glaub du hast ewtas verwechselt! Es geht um "Rasur für Lenny" und nicht um "Birdies Geschenk"?! Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Keiner eine Idee? Habe hier im Forum gelesen, dass selbst in den amerikanischen Foren der Notizblock nicht gefunden wurde und viele an einen Bug glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ne wenn du etwas eingespielt bist geht das super. 600-700 Punkte sitzen locker drin. Die Waffe ist dabei egal. Wichtig ist, dass du die Scheibe mittig triffst, umso mehr Punkte bekomms tdu und die Kills im Instinkt-Modus sind enorm wichtig um deinen Score hochzuschrauben. Das musst du üben. Die Abfolge der Scheiben ist immer gleich, daher kann man sich drauf einschiessen. Ich habe immer mit Auto-Aim gespielt. Und da holte ich so schnell 7 Punkte pro Scheibe. Da es aber bis 20 Punkte raufgeht, war nur etwas Übung gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.