Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. Wenn du die Herausforderungen schon hast kill den Typen doch einfach an seinem Auto mit C4.Geh zum Auto und lock den Polizisten die Stufen rauf.Dann killst den und versteckst seine Leiche einfach beim C4 oben.Gehst runter packst C4 ans Auto,löst Autoalarm aus und wartest bis der Gay King kommt.Kabumm.. Dann noch etwas abwarten bis sich die lage beruhigt hat und ab zum Ausgang.Wirst ungefähr 15-20min brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 habe das spiel auch nicht mehr reingetan, seitdem ich weiß, dass ei patch kommen soll. warte lieber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 nur noch wissen ist macht , dann hab ich platin . geiles spiel !!!!! zu countdown auf profi - ich habe mich immer hinter sie geschlichen und dann eleminiert ( silverballers und dann viereck ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Zusammen,weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe: Am Ende der Mission "Rasur für Lenny" muss man ja in der "Gesucht und Gefunden"-Liste u. a. ein Notizbuch gefunden haben. Habe aber sowohl in der Stage Strassen von Hope, als auch beim Friseurladen alles abgesucht und kann es einfach nicht finden Auf vielen englischen Seiten scheinen viele auch das Problem zu haben und reden sogar schon von einem Bug. Hat jemand von euch schon das Notizbuch irgendwo gefunden und kann mir sagen, wo es zu finden ist? Ich würde gern nochmal auf das oben genannte Problem zurück kommen wollen. Hat jemand das Notizbuch gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde gern nochmal auf das oben gennante Problem zurück kommen wollen. Hat jemand das Notizbuch gefunden? Das Notizbuch hat der alte Verkäufer, wenn du ihn abknallst. Ansonsten müsste das im versteckten Bunker sein; hinter den Schießstand schleichen, dem Weg geradewegs auf eine Tür zu folgen und rechts abbiegen, dem Weg wieder folgen und rechts Ausschau nach der Tür halten. Achtung: Schlüsselkarte wird gebraucht, die hinter dem Kassierer liegt. nur noch wissen ist macht , dann hab ich platin . geiles spiel !!!!!zu countdown auf profi - ich habe mich immer hinter sie geschlichen und dann eleminiert ( silverballers und dann viereck I'll give it a try. naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. Bin ich nicht, hab das Spiel vorher nie gespielt, kenne keine Teile & hab mir lediglich auf Leicht die Steuerung angeeignet und komme bis zum vorletzten Kapitel. Wie oben beschrieben, ist die Nummer mit dem Wagen die einfachste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaub du hast ewtas verwechselt! Es geht um "Rasur für Lenny" und nicht um "Birdies Geschenk"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach so! Entschuldigung, ja, dann hab ich mich wirklich verlesen. Platin! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt. verkleidungen bringen dir bisher so gut wie gar nichts in diesem spiel, mit der normalen kleidung fällt man weitaus weniger auf, in neutralen umgebungen gar nicht, im gegensatz zu den verkleidungen, hatte ich im thread für tips schon erklärt. sobald du dich verkleidest in chinatown, als koch zum beispiel, fällst du den köchen sofort auf, das selbe mit der polizistenuniform, die verkleidung des dealers allerdings fällt genau so wenig auf wie dein anzug. sobald man die verkleidung eines einzelgängers der gegnerischen seite anzieht ist man praktisch unsichtbar und kann sich frei bewegen, beispiele hierfür sind der dealer und der waffenschmuggler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß schon jemand, wann der patch kommt? hänge nämlich mit polizeiuniform im police-HQ fest. ohne ein blutbad komme ich da aber nicht durch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also ich hab das level auf purist durch war eig. kein problem immer schön gebuckt und die wenn du die waffen eingesammelt hast dann sofort eistecken sonst merkt dich der typ am tresen. dann ganz langsam raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gebuckt? oder meinste geduckt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ach so! Entschuldigung, ja, dann hab ich mich wirklich verlesen.Platin! *_* Glückwunsch war bestimmt nich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAdrianPlays Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Lohnt sich es das spiel zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Spiel auf Purist wäre mir einfach zu schwer zocke ja gerade auf Schwer und muss sagen das es für mich auch schon sehr Anspruchsvoll ist aber es macht dennoch Spaß aber der Patch für das langsamere Entdecken könnte echt bald kommen, dann wäre das alles um vieles einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Woran erkenne ich, dass meine ganzen Freischaltungen von der Sniper Challenge mit ins Spiel übernommen wurden? Beziehungsweise muss ich irgendetwas spezielles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Seit heute hängt sich meine PS3 jedes Mal auf, wenn ich den letzten Kontrollpunkt lade. Somit ist das Spiel momentan leider unspielbar für mich... Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo, Wozu brauche ich den Code in der Disc-Version, wenn der Aufträge Pass im Store gratis ist? Oder wofür ist dieser Code? Gibt es im Store auch irgendwie ein DLC Paket oder muss man die Sachen einzeln kaufen? Braucht man diese alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 es gab version mit und ohne code, da erst im nachhinein entschieden wurde, den auftragspass auch kostenlos im store einzulösen. sprich, wenn du die normale versionhast, kannst du entweder den code nutzen oder den pass so im store kaufen, kommt aufs gleiche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Glückwunsch war bestimmt nich leicht Doch, eigentlich schon. Lediglich Countdown war zum Haare raufen. Ansonsten hab ich mich schön durchgeballert, wo schleichen unmöglich und nicht die Mühe wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Doch, eigentlich schon. Lediglich Countdown war zum Haare raufen. Ansonsten hab ich mich schön durchgeballert, wo schleichen unmöglich und nicht die Mühe wert war. ich tu mich auf schwer iwie voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.