Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Was ist denn gerade los, dass ein Patch von Nöten ist? Wollte bald damit anfangen!?

soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe.

soviel ich weiß soll der Patch dazu dienen das man nicht so schnell entdeckt wird, soll heißen diese leiste die sich gelb bewegt ist nicht so schnell erscheinbar, und noch etwas was ich aber vergessen habe.

also habe zwar nichts von dem Patch gehört aber das hört sich echt hilfreich an.

Auf Normal wird man einfach viel zu schnell entdeckt, ich meine ich habe es durch auf Normal und spiele gerade auf Schwer aber sogar für Schwer wird man viel zu schnell entdeckt ...

Ich denke mal das der Savegame Bug auch aufgehoben bzw gelöscht worden ist.

Gab ja Vorfälle bei Leuten wo der Speicherstand auf einmal weg war.

^^ naja so schwer ist es jetzt auch nicht, wen man weiß wie man vorgehen muss.

Da man aber sehr oft Alarm auslöst muss man viel ballern und ich denke für das ist das Spiel nicht ausgelegt, kann ab und an in komische Situationen kommen und es dauert bis man das Spiel kennt und lautlos vorgehen kann.

FRAGE:

Zählt es den wen man die Kapitel einzeln auf Schwer spielt für die Trophäe oder muss man ein neues Spiel beginnen?

Mir haben viele gesagt, dass das Spiel leicht sei. Aber was ich hier so lese, bestätigt das in keinster Weise!?

Im Vergleich, zu den Schwierigkeitsgraden, die sonst noch angeboten werden, ist das schon recht einfach machbar. Wäre ein Purist- oder Expertrun benötigt, um Platin zu erlangen, würde ich dir recht geben. Wenn man es sich noch leichter machen will, kann man ja einen Videoguide benutzen.

----------

Zu der Problematik mit dem Geld (ein wenig weiter oberhalb)

Das Geld aus Aufträgen erhält man nur, wenn man online spielt. Wird ein Auftrag mehrmals gespielt, so erhält man nur den höchsten Betrag.

BEISPIEL: Man schafft im 1. Versuch 50.000 Punkte und erreicht 75.000 Punkte beim 2. Versuch. So werden nicht 125.000 Dollar erlangt, sondern (zu den 50k aus dem ersten Versuch, zusätzlich 25k-Verbesserung beim 2.Versuch) 75.000 Dollar auf das Offshorekonto überwiesen ;)

Mir haben viele gesagt, dass das Spiel leicht sei. Aber was ich hier so lese, bestätigt das in keinster Weise!?

ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde es ist leicht so schwer ist es garnicht..und um nicht entdeckt zu werden + Instinkt klappt alles hervoragend..Man muss ja auch bisschen vorsichtiger spielen..

Ich persönlich spiele purist und stecke manchmal fest aber für jeden weg gibt es eine leichten weg,deckung suchen,und aufpassen welche klammoten nimmt..Wenn man in einer map wo nur cops sind ne cops sachen anhat ist klar das es schwerer ist sage ich mal..so luft raus :=)

..und online wer oft auf Wettbewerben aus ist ich mache regelmässig mal etwas und liebe Contract modus (oft pursit :P)

Reicht es für Schwer einfach durch zu laufen und sich durch zu ballern?Ich hab jetzt ziemlich alles erledigt und hab auf Normal begonnen.Mir gefällt Hitman ganz und gar nicht und möchte es baldigst fertig haben.Danke für ne Antwort.

Ja, das würde natürlich auch reichen. Hauptsache du schaltest dein(e) Ziel(e) aus. Auf Schwer durchballern ist teilweise aber auch kein Zuckerschlecken. In einigen Missionen is man schneller am Boden als man glaubt. Aber Schade, dass dir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Vielleicht sind Stealth-Games allgemein nix für dich.

Ja, das würde natürlich auch reichen. Hauptsache du schaltest dein(e) Ziel(e) aus. Auf Schwer durchballern ist teilweise aber auch kein Zuckerschlecken. In einigen Missionen is man schneller am Boden als man glaubt. Aber Schade, dass dir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Vielleicht sind Stealth-Games allgemein nix für dich.

Danke für die Antwort.Ich sag jetzt nicht das Game ist schlecht sondern fühl mich nicht wohl beim spielen.Ich werde natürlich mein bestes geben abervwenns Nervt baller ich mir den Weg frei so gut es geht. :xd::'> Generell war ich immer ein Fan von Stealth Games under anderem Ghost Recon oder Splinter Cell.Dann mit der Assassins Creed Reihe wo man auch durch Ruhe besser durchs Ziel läuft.Ich hab anscheinend zuviel Bf3 und der gleichen gespielt und bin jetzt nicht mehr der geduldige Zocker..

Das ist ja bei normal manchmal schon schnell geschehen das die dich niederstrecken... gerade bei den späteren Level, wo die Feinde auch MP's und dergleichen haben. Da passt man mal nicht richtig auf oder hat ne schlechte Deckung und schon ist es vorbei :dozey: Da schleich ich mich doch lieber durch, brauch dann zwar etwas länger, hsb aber dann wenigstens ein paar Einschusslöcher weniger in der Glatze ^^ Und ich spar mir dann natürlich auch Munition

Die 2. Herausforderungstrophäe fast geschafft, fehlen nicht mehr viel bis zur Hundert (5-7 Stück dürften es nur noch sein) ^^ Auch die Spezialwertungen hab ich jetzt fast alle, eine fehlt noch, Sensenmann um genau zu sein. Dazu hätte ich mal ne Frage, im LF bzw. in der Ergänzung steht das man einfach mehre Leute anviesieren und töten soll, aber ich hab jetzt schon mehrmals sinnlos rumgeballert dafür, aber die Wertung jetzt nicht bekommen. Muss ich das eventuell mit Zielfeuern machen, das ich damit mehrere Leute ins Visier nehme und töten muss?!

Die anderen die mir gefehlt haben, hab ich neulich zwischendrin während des normalen zockens bekommen :D Aber da hatten ja auch nur noch drei gefehlt (Sandmann und Maestro) ^^

Beweise muss ich auch noch einige sammeln (mal abgesehen von denen in den noch kommenden Missionen, fehlen auch noch ein paar davor), dann danach noch durchpielen auf einen der Profigrade. Das mit den 47 Sniperkills hab ich auch noch nicht ganz (dürften aber nicht mehr viel sein), dann noch online und dann dürfte es eigentlich gewesen sein :)

Wegen den Sniperkills, kann ich da eigentlich genau nachschauen wieviel ich von den Präzisionsschüssen mit dem Scharfschützengewehr ich schon hab? Sind jetzt aber nicht die Aktions-Kills mit [Waffe] die in den Statistiken stehen oder? Wenn doch fehlt mir da ja eigentlich nur noch einer ^^

Kopfschüsse hab ich ja auch schon über 300 und das sind ja auch nicht alle mit dem Sniperrifle, auch wenn ich das Ding sehr gerne mag. Vor allem das mit dem Schalldämpfer ^^ Schön sauber und Präzise :J: Da macht die Arbeit richtig Spass ^^ :D

Ansonsten mag ich auch noch die Silverballers, irgendwie fühlte ich mich ohne die etwas nackt :xd::'>

Aber ist ein tolles Game, find ich wirklich gelungen. Hab zwar noch etwas vor mir, aber bis jetzt find gefällt es mir doch sehr gut.

Wegen den Sniperkills, kann ich da eigentlich genau nachschauen wieviel ich von den Präzisionsschüssen mit dem Scharfschützengewehr ich schon hab? Sind jetzt aber nicht die Aktions-Kills mit [Waffe] die in den Statistiken stehen oder? Wenn doch fehlt mir da ja eigentlich nur noch einer ^^

Die Kills in der Statistik beziehen sich meines Wissens nach auf allgemeine Kills mit einer Waffe. Also die (47) Kopftreffer sind da nicht weiter aufgeführt.

Deus Ex DLC

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y8kbzgOmnf4&feature=g-all]Hitman Absolution [EU] Deus Ex DLC Trailer - YouTube[/url]

Die Kills in der Statistik beziehen sich meines Wissens nach auf allgemeine Kills mit einer Waffe. Also die (47) Kopftreffer sind da nicht weiter aufgeführt.

Ah ok, danke :) Na gut, dann hab ich wohl doch noch ein paar vor mir. Gut das ich ja jetzt ne gute Stelle hab wo ich das machen kann, muss ich mich halt die nächsten Tage dann eventuell mal ransetzen ^^

Hm, bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage wegen der Spezialwertung Sensenmann offen...

Moin,

krieg hier das große Kotzen mit dem Countdown auf Profi.

Einer Tipps? Ich werd immer entdeckt, sofort erschossen

oder direkt in die Luft gesprengt.

Auch wenn du mich nich abkannst, was das entdecken angeht kommt bald ein Patch raus was dies reduzieren soll, für PC ist das schon draußen, ich warte auch schon sehensüchtig auf den Patch.

Wird doch auch ohne Patch funktionieren, wenn's andere hinbekommen.

naja dazu müsste man schon richtiger eingespielter Hitman Pro sein denke ich mal, ich für mein Teil warte erstmal ab was der Patch bringt, hänge nämlich auf Schwer im 2. Level fest (King of Chinatown) und werde in Verkleidung super schnell gesehen was mich ehrlich gesagt derbe ankotzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...