Racer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab auch zugeschlagen beim Cyber Monday für 60 Euro:) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So geil das gam. Mir gefällt es sehr gut das spiel. ich hab jetzt 2 stunden schon gespielt und hab schon 29 prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Heyho hab mal eine frage und zwar bei der Spezialwertung Spion und Werfer muss da irgendwas besonderes beachtet werden? Weil ich bekomm die 2 einfach nicht. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Geht ja gut los. In der ersten halben Stunde 12 Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ahh habe die Deluxe Edition noch bekommen.Dachte schon Warteliste 95, das wird knapp. Aber jetzt hab ichs 60€ für die Edition ist fast schon geschenkt Wer hatte noch Glück? spiel für 49,95 gekauft, normale version. die extras bekommt man im store für je 0,79 €, sind 11, macht gesamt 8,69 €, wenns mich interessieren würde, tut es nicht, hätte etwa 1,36 € gespart mit gesamt 58,64€. :biggrin5: wens interessiert, im store gibts das game mit einigen extras, dlc deus-ex waffe und kleidung, sniper challange, und zusätzlich das komplette game sleeping dogs für 79,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rnsk8z Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hallo ich wollte mal etwasgenauer wissen wie es sich mit der absolution trophy verhält(wo man einen der 3 profi schwierigkeitsgrade nehmen muss). ich habe es schon einmal auf normal durch und kann alle level wieder im menü anwählen, wenn ich dies mache kann ich den schweirigkeitsgrad wählen würde dies dann auch zählen ???? oder muss ich auf neues spiel gehen ??? und wenn ich auf neues spiel gehe bleibt dann die möglichkeit erhalten alle level trotzdem weiterhin anzuwählen ??? grund dafür ist das ich eig. erst ale herausforderungen machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was gibt es denn Alles im Store für Hitman: Absolution an DLC's? Habe eben für die Sniper Challenge einen Code bekommen. Was schaltet man denn da für Sachen frei, die man im Hauptspiel nutzen kann? Habe von einem Snipergewehr gelesen!? Was sind da noch an freischaltbaren Fähigkeiten? Edit: eben gefunden - Bartoli Custom Pistol - Bronson M 1928 Submachine Gun - High Tech Suit - Public Enemy Outfit - "Sniper Challenge" (Hitman Minigame - sofort spielbar) Und die kosten nur 0,79€? Edit 2: Nun gut, google hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey all hab bei FB gelesen das der neue Patch ab heute da ist, ist es denn jetzt wirklich behoben das man nicht so schnell erkannt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey all hab bei FB gelesen das der neue Patch ab heute da ist, ist es denn jetzt wirklich behoben das man nicht so schnell erkannt wird?Was ist FB? ForumBase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist FB? ForumBase? Ich würde ja mal sagen Facebook Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 genau Fb = Facebook Edit: Kann es sein das es auf Schwer mal mega schwer ist zu machen? Look @ Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=zj-awWDOhfU]Hitman: Absolution - Poison the King of Chinatown - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 genau Fb = Facebook Edit: Kann es sein das es auf Schwer mal mega schwer ist zu machen? Look @ Spoiler das ist definitiv nicht schwer oder megaschwer, eher normal. sieht recht einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es denn Beispiele für die Multiplayeraufträge bei einigen Trophäen? Also Titel von speziell erstellten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen und zwar das Spiel auf Profi abschließen und alle Beweiße sammeln dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey all hab bei FB gelesen das der neue Patch ab heute da ist, ist es denn jetzt wirklich behoben das man nicht so schnell erkannt wird? gibt noch kein neuen patch, der der veröffentlich wurde ist für die pc version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 gibt noch kein neuen patch, der der veröffentlich wurde ist für die pc version. ja das habe ich denn auch gemerkt wo ich es gestern ausprobieren wollte hätten sie ruhig mal sagen können das es für PC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bekomme nie geld nach den aufträgen woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bekomme nie geld nach den aufträgen woran kann das liegen? scheint ein Bug zu sein, ich bekomme auch nur nach bestimmten zockens geld, liege jetzt bei 233.000 Dollar ca. müsste eig. schon bei über 500.000 Dollar liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im menü steht auch ich hatte noch keine aufträge gespielt fällt mir gerade auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im menü steht auch ich hatte noch keine aufträge gespielt fällt mir gerade auf hm scheint denn wohl wirklich ein Bug zu sein, aber es soll für Konsole bald ein Patch kommen, vllt. wird das ja behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.