Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ahh habe die Deluxe Edition noch bekommen.

Dachte schon Warteliste 95, das wird knapp.

Aber jetzt hab ichs :D

60€ für die Edition ist fast schon geschenkt

Wer hatte noch Glück?

spiel für 49,95 gekauft, normale version. die extras bekommt man im store für je 0,79 €, sind 11, macht gesamt 8,69 €, wenns mich interessieren würde, tut es nicht, hätte etwa 1,36 € gespart mit gesamt 58,64€.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wens interessiert, im store gibts das game mit einigen extras, dlc deus-ex waffe und kleidung, sniper challange, und zusätzlich das komplette game sleeping dogs für 79,99€.

hallo

ich wollte mal etwasgenauer wissen wie es sich mit der absolution trophy verhält(wo man einen der 3 profi schwierigkeitsgrade nehmen muss).

ich habe es schon einmal auf normal durch und kann alle level wieder im menü anwählen, wenn ich dies mache kann ich den schweirigkeitsgrad wählen würde dies dann auch zählen ???? oder muss ich auf neues spiel gehen ???

und wenn ich auf neues spiel gehe bleibt dann die möglichkeit erhalten alle level trotzdem weiterhin anzuwählen ??? grund dafür ist das ich eig. erst ale herausforderungen machen möchte.

Was gibt es denn Alles im Store für Hitman: Absolution an DLC's?

Habe eben für die Sniper Challenge einen Code bekommen. Was schaltet man denn da für Sachen frei, die man im Hauptspiel nutzen kann? Habe von einem Snipergewehr gelesen!? Was sind da noch an freischaltbaren Fähigkeiten?

Edit: eben gefunden

- Bartoli Custom Pistol

- Bronson M 1928 Submachine Gun

- High Tech Suit

- Public Enemy Outfit

- "Sniper Challenge" (Hitman Minigame - sofort spielbar)

Und die kosten nur 0,79€?

Edit 2: Nun gut, google hilft...;)

gy5aqana.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...