Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen.

https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html

sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =)

Also alle Händler geben bei der UK Version nur englische Bildschirmtexte und englische Sprache an. Gerade bei Amazon ist darauf eigentlich Verlaß. Ich denke also nicht das die UK Version eine deutsche Tonspur oder deutsche Texte hat.

die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen.

https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html

sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =)

Versteh mich nicht falsch aber zuerst schreibst du, dass du schon mehrmals die Frage gestellt hast und keiner darauf antwortet. Dann such ich mal ne Seite und auf einmal kannst du selber suchen? ^^ Vielleicht konnte GrafHolderberg ja die Frage beantworten. ;) Amazon (sollte) da vielleicht schon richtige Details haben. Ansonsten schreib mal 2,3 Händler direkt an.

Hallo Zusammen,

weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe:

Am Ende der Mission "Rasur für Lenny" muss man ja in der "Gesucht und Gefunden"-Liste u. a. ein Notizbuch gefunden haben.

Habe aber sowohl in der Stage Strassen von Hope, als auch beim Friseurladen alles abgesucht und kann es einfach nicht finden :(

Auf vielen englischen Seiten scheinen viele auch das Problem zu haben und reden sogar schon von einem Bug.

Hat jemand von euch schon das Notizbuch irgendwo gefunden und kann mir sagen, wo es zu finden ist?

Such auch noch wie ein verrückter :(

Versteh mich nicht falsch aber zuerst schreibst du, dass du schon mehrmals die Frage gestellt hast und keiner darauf antwortet. Dann such ich mal ne Seite und auf einmal kannst du selber suchen? ^^ Vielleicht konnte GrafHolderberg ja die Frage beantworten. ;) Amazon (sollte) da vielleicht schon richtige Details haben. Ansonsten schreib mal 2,3 Händler direkt an.

sorry nicht falsch verstehen das hatte sich bisschen überschnitten, weil gerade als du was gepostet hast hatte ich kurz danach was gefunden =)

Könnte mir mal bitte schnell jemand erklären wie ich die Herausforderung "Im Arsenal Teil 3" in der Sequenz Birdies Geschenk bekomme?

Mann muss sich anscheinend die Schrotflinte von Lynch holen und damit den Wettbewerb gewinnen. (Ab 4:15)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7SdwK2c7VV8&feature=player_embedded]Hitman: Absolution - Challenge Guide - Mission 8 - Birdie's Gift - - YouTube[/url]

Vielen Dank! Hat gestimmt, man benötigt das Schrotgewehr!

Also ich hatte den Schießstand mit einem Maschinengewehr oder einer MG bewältigt. Hatte auf jeden Fall keine Schrott.

Hatte aber an die 10 Versuche gebraucht da es echt nicht leicht ist.

Seit Kapitel 10 weg schleiche ich nicht mehr ich baller einfach jeden Gegner ab damit ich freie Bahn zum Zielpunkt habe :) so geht es um einiges leichter ... beim schleichen wird man ja alt :D

hallo,

hab mal eine frage, man muss ja 100 herausforderungen machen udn alle spezialtitel...

hab jetzt auf normal durch und wollte profi starten, ist dann alles weg? Wenn ja wie soll ich die restlichen sachen am besten angehen? schauen was mir fehlt und dann gezielt machen?

gruß

Ich denke das die Fortschritte gespeichert bleiben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen zuerst alle Trophäen zu machen und den schwer Modus erst ganz zum Schluss angehen, da die Trophäe für den Schwer Modus die anspruchvollste Trophäe ist.

Nach durchspielen auf Normal einfach immer wieder die Kapitel auswählen die im Leidfaden für die Trophäen aufgezählt sind.

Ich denke mal das das die beste Lösung ist :)

So habe das Spiel jetzt auf Normal durch und fast alle Trophäen gehohlt :)

Jetzt fehlen mir nur noch 50 & 100 Herausforderungen (habe 45)

Habe erst 7 Spezialdingens :D (kamen automatisch)

Die Kopfschüsse mit dem Präzisionsgewehr fehlen mir noch und das Spiel einmal auf Schwer abschließen.

Und alle Beweiße sammeln :)

Hoffe das ich die restlichen Trophies zusammen bekommen werde.

Habe ja ein wenig Bange bei den Herausforderungen und das Spiel auf Schwer abschließen, aber ich denke mit Geduld und dem Leidfaden wird es gehen :)

Ahh habe die Deluxe Edition noch bekommen.

Dachte schon Warteliste 95, das wird knapp.

Aber jetzt hab ichs :D

60€ für die Edition ist fast schon geschenkt

Wer hatte noch Glück?

Mein Cousin, welcher sich auch endlich mal nach Ewigkeiten des hinredens ne PS3 gekauft hat (ebenfalls bei CyberMonday) ^^ :D

Aber schon ein guter Preis, wenn man bedenkt das die Edition ja sonst ca. 100 € kostet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...