Ianinwalhalla Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Huhu alle miteinander! Bin grad bei Birdies Geschenk und verzweifel grad etwas an der Herausforderung "Im Arsenal Teil 3". Hab gegoogelt, hab selbst einiges probiert aber irgendwie gibt dat keinen. Weiß wer zufällig welche Waffe/n für die Herausforderung benutzt werden muss am Schiessstand? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Huhu alle miteinander!Bin grad bei Birdies Geschenk und verzweifel grad etwas an der Herausforderung "Im Arsenal Teil 3". Hab gegoogelt, hab selbst einiges probiert aber irgendwie gibt dat keinen. Weiß wer zufällig welche Waffe/n für die Herausforderung benutzt werden muss am Schiessstand? LG Die Schrotflinte! Schaust du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102638-herausforderungen-leitfaden-ergaenzung-9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also irgendwie will "Doppeltes Recht ergibt Recht" nicht so wirklich bei mir funktionieren. Was zum Geier mach ich bitte falsch/anders? Ich hol mir das Gift vom Stand gegenüber der Katana & geh zu dem, der in der Nähe des Ortes steht, wo man "Feuern Sie ihn" abschließen kann aber kein Schwein frisst das Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also irgendwie will "Doppeltes Recht ergibt Recht" nicht so wirklich bei mir funktionieren. Was zum Geier mach ich bitte falsch/anders? Ich hol mir das Gift vom Stand gegenüber der Katana & geh zu dem, der in der Nähe des Ortes steht, wo man "Feuern Sie ihn" abschließen kann aber kein Schwein frisst das Essen. Ist das die Challenge bei der man den Verkäufer retten soll? Falls ja, versteck dich einfach im Müllcontainer in der Gasse, in welcher der Verkäufer erschossen wird, sobald der Verkäufer zu Boden gestoßen wird hüpfst du aus dem Müllcontainer und erledigst das Ziel. Gift brauchste dafür überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sory wenn schon gefragt wurde.Mir fehlt nur noch eine Trophie auf Profi durchspielen.Kann ich úber Kapitel-Auswahl spielen oder neues Spiel auf Profi anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Schrotflinte! Schaust du auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/hitman-absolution/102638-herausforderungen-leitfaden-ergaenzung-9.html lool so einfach kanns sein, habs aber einfach net gefunden bei der Suche , danke :'> LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sory wenn schon gefragt wurde.Mir fehlt nur noch eine Trophie auf Profi durchspielen.Kann ich úber Kapitel-Auswahl spielen oder neues Spiel auf Profi anfangen? Welche Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Welche Trophy? absolution ^^ also ich habe neues spiel gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 absolution ^^ also ich habe neues spiel gemacht Genau "Absolution" ist der unterschied sehr gross zwischen Schwer und Experte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Genau "Absolution" ist der unterschied sehr gross zwischen Schwer und Experte? kann ich dir nicht sagen ^^ habe auf schwer an 2 abenden mit videoguides durchgezockt ging so also schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Genau "Absolution" ist der unterschied sehr gross zwischen Schwer und Experte? Das is die Hölle! Reicht aber auf schwer durchzuspielen für "Absolution"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sory wenn schon gefragt wurde.Mir fehlt nur noch eine Trophie auf Profi durchspielen.Kann ich úber Kapitel-Auswahl spielen oder neues Spiel auf Profi anfangen? geht beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Zusammen, weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist, aber ich brauche mal eure Hilfe: Am Ende der Mission "Rasur für Lenny" muss man ja in der "Gesucht und Gefunden"-Liste u. a. ein Notizbuch gefunden haben. Habe aber sowohl in der Stage Strassen von Hope, als auch beim Friseurladen alles abgesucht und kann es einfach nicht finden Auf vielen englischen Seiten scheinen viele auch das Problem zu haben und reden sogar schon von einem Bug. Hat jemand von euch schon das Notizbuch irgendwo gefunden und kann mir sagen, wo es zu finden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 geht beides Gut zu wissen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin moin Jungs Hat Uk version auch deutsche sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dusko85 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 danke für die antworte jungs grus dusko85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin moin JungsHat Uk version auch deutsche sprache? die frage habe ich auch schon 2 mal gestellt und nie eine antwort bekommen, würde mich also auch mal interessieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin moin JungsHat Uk version auch deutsche sprache? die frage habe ich auch schon 2 mal gestellt und nie eine antwort bekommen, würde mich also auch mal interessieren =) UK-Importe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Sturm Graz 1909 danke für die seite ich wuste zwar das Hitman welche sprache es hat aber füür die kommende spiele sehr hilfreich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 UK-Importe die seite hilft überhaupt nicht schon mehrere sachen gesehen die da überhaupt nicht stimmen. https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html sogar Multilingual (deutsch) und auf deiner internetseite steht nur englisch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.