Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

bite hilfe bei mir klappt die spezialwertung spion und werfer wen das jemand weißt schreib bite zurück

55923.png

Spion in Chinatown! Dazu unentdeckt mit gezogener Waffe an folgende Personen von hinten anschleichen und Viereck drücken:

- Dealer in seinem Appartment

- Cop der den Treppeneingang zum Appartment des Dealers bewacht

-Cop der das Auto vom King bewacht

In der Reihenfolge und nicht entdeckt werden

(Die Reihenfolge kommt daher, weil der Dealer sein Appartment sonst recht zügig verlässt!

Werfer in Rosewood! Liegen genug Messer, Äxte und Spritzen rum! Das ganze 5 mal und nicht entdeckt werden!

Uff.. Ich werd mal schauen. Danke!

wenn du vor dem hotel stehst usst du links runter klettern dann gibts da nur einen weg den folgen bis du i.wann rechts treppen hoch kannst sobald du oben bist sofort nach links und bis ans ende durchschleichen dann kommste in nem raum mit nem kontrollpunkt und aufm tisch ist ein sack da iist die hausmeisterverkleidung drinne ;)

Warst du on oder offline als du geschaut hast?

Denn bei mir steht auch immer wieder die 0,obwohl ich schon ne Menge Kleingeld gemacht hab.

Wenn ich aber online bin,und nachschaue ists wieder da.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

War online. Bin immer automatisch online. Kann ich etwa die Aufträge off zocken?

da gibts noch nen ganz anderen trick ;)

erst geht man dem stromding ran und schaltet es ab dann kommt einer der typen und will ihn wieder anmachen den stellt man ruhig. dann klaut man den teddy des patrioten:D wartet bis er es mitkriegt und rumjammer das sein teddy weg ist die typen gehen daraufhin ihn suchen dann nimmt man das radio(kannst natuerlich auch schon frueher mopsen) stellt es beim strom generator in macht es an sobald er es hoert macht man es auch und er kommt um die ecke und checkt das radio(beschwert sich nebenbei noch wer heutzutage noch radios nutzt fernseher sind ja besser etc.

Klasse danke, werde ich für mein Profi-Schwer durchgang wirklich gut brauchen :D.

Nur im Video ober meinem vorrigen Post ist es deshalbt so gut weil bei einem Auftrag ( Online ) stand da nur den Fighter mit der Klaviersaite erledigen, deswegen war es für mich unmöglich...

..Bis jetzt :) .

Hey leute wie wähle ich vor einer story mission meine schalgedämpfte pistole aus? ich hab immer irggend ne piss waffe ohne schaldämpfer. Was bringt es mir wenn ich waffen upgraden kann, sie aber nicht vor einer mission auswählen kann. Ich raff das nicht. Da frag ich mich warum man im spiel geld verdient um seine ausrüstung zu verbessern wenns doch nicht geht.

Ok Danke !

Kann man irgendwo sehen welches Level auf welchen Schwierichkeitsgrad man schon Gespielt hat ? Habe jetzt auf Schwer angefangen und habe neben bei Herausforderung gemacht. Auf Leicht natürlich und habe dann weiter Gespielt. Und mir kommt es so vor. Das Ich in dem Level auf Schwer noch nicht war?

Ok Danke !

Kann man irgendwo sehen welches Level auf welchen Schwierichkeitsgrad man schon Gespielt hat ? Habe jetzt auf Schwer angefangen und habe neben bei Herausforderung gemacht. Auf Leicht natürlich und habe dann weiter Gespielt. Und mir kommt es so vor. Das Ich in dem Level auf Schwer noch nicht war?

ich glaube nicht das man das sehen kann ich habe heute auf schwer angefangen bin jetzt da in der mission strassen von hope und habe genau deswegen extra schon alles fertig gemacht ausser die trophy für schwer

wenn du vor dem hotel stehst usst du links runter klettern dann gibts da nur einen weg den folgen bis du i.wann rechts treppen hoch kannst sobald du oben bist sofort nach links und bis ans ende durchschleichen dann kommste in nem raum mit nem kontrollpunkt und aufm tisch ist ein sack da iist die hausmeisterverkleidung drinne ;)

Gefunden. Vielen Dank.

Einer hier, der schon Aufträge erstellt hat?

Bei mir macht das keiner & wenn,

nur mit herunterladbaren Inhalten.

Mag mir jemand unter die Arme greifen,

damit ich auch reiche Millionärin werde? ;]

Sagt mal, ist es überhaupt möglich -nach der Bibliothek- auf dem Dach durch den Taubenschlag an dem Helikopter unbemerkt vorbeizukommen? Wie ich es auch mache, ich werde immer entdeckt...

Definitiv.

Kreis und immer an der Wand entlang.

Am besten du schleichst soweit vor,

bis er dir anzeigt mit X die Deckung zu wechseln -

damit machst du nichts falsch.

Sobald du auf dem anderen Dach bist,

gehst du bis nach vorn an die Wand und schaust auf den Boden,

da kannst du durch 'nen winzigen Gang schleichen.

Danach wirfst du etwas, um die zwei Wachen abzulenken

und schleichst im schnellen Schritt zur Blümchentür.

Voilá.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...