Jacky-Demke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 https://www.amazon.de/gp/product/B0051NNUOE/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= hier steht Spiel komplett in englisch https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Hitman-5-Absolution-Uncut-Version-UK-PS3::3161.html und hier sogar Multilingual (deutsch) beides uk was soll man jetzt ernst nehmen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich will mal die Sniper Challenge spielen, aber geht das nur wenn ich mit auf der Homepage anmelde? Einen Code habe ich ja zum Spiel dazubekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich will mal die Sniper Challenge spielen, aber geht das nur wenn ich mit auf der Homepage anmelde? Einen Code habe ich ja zum Spiel dazubekommen! ja geht nur so und dann bekommst du den PSN Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich wollte jetzt anfangen mit dem spiel auf schwer für platin ^^ kann ich über kapitelauswahl auf profi spielen oder muss ich neues spiel drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich wollte jetzt anfangen mit dem spiel auf schwer für platin ^^ kann ich über kapitelauswahl auf profi spielen oder muss ich neues spiel drücken? Neues Spiel! Alles bis dato erspielte wird übernommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Neues Spiel! Alles bis dato erspielte wird übernommen! interessanterweise geht es doch ueber die levelauswahl hatte die pro trophie erhalten als ich im zweiten gebiet in absolution erreicht hatte denn das und das letzte hatte ich vorher schon auf pro gemacht da ich was nachschauen wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Neues Spiel! Alles bis dato erspielte wird übernommen! okay das ist gut habe schon alle killer-techniken hoffe das hilft etwas kann mir mal einer sagen wo ich travis' Swiss 3000, skurkys kurzlauf-mustang und die agentur hx ump finde? ich finde die nirgends >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin jetzt bei Sanchez im Boxer bzw. Fighter Outfit, jetzt die Frage, wie komme ich in den Käfig rein um gegen ihn zu Kämpfen, weiß gerade nicht wie man da rein kommt, die Tür ist nämlich zu und komme nicht rein in den Käfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bin jetzt bei Sanchez im Boxer bzw. Fighter Outfit, jetzt die Frage, wie komme ich in den Käfig rein um gegen ihn zu Kämpfen, weiß gerade nicht wie man da rein kommt, die Tür ist nämlich zu und komme nicht rein in den Käfig. sobald du das kostüm der patriot an hast solltest du eig zu der rechten tür gehen können und dann nur noch dem gang folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sooo den Professionell-Durchlauf hab ich nun hinter mir. Nur noch Spezialherausforderungen und in 8 Level alle Beweise finden, dann Platin Aber finde die unterschiedlichen Wege, wie man eine Zielperson ausschalten kann immer wieder verblüffend Sent from my Pipboy 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 sobald du das kostüm der patriot an hast solltest du eig zu der rechten tür gehen können und dann nur noch dem gang folgen naja habe ein anzug an was nach ein trainingsanzug aussieht mit ein handtuch um den nacken, aber komme trotzdem nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 naja habe ein anzug an was nach ein trainingsanzug aussieht mit ein handtuch um den nacken, aber komme trotzdem nicht rein. nein du brauchst den anzug des kämpder der hat ne maske auf mom suche schnell ein video dazu und füge es hier hinzu ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=MvnTTGTsN5g]Hitman: Absolution Walkthrough - PART 19 | Fight Night As Patriot (Hard) - YouTube[/url] falls zuerst so ein trainer kommt wirfste die einfach nochmal dann kommt der kämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 nein du brauchst den anzug des kämpder der hat ne maske auf mom suche schnell ein video dazu und füge es hier hinzu ^^ falls zuerst so ein trainer kommt wirfste die einfach nochmal dann kommt der kämpfer okay dann hab ich die Trophy schonma verpasst danke erstmal für die rasche info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 okay dann hab ich die Trophy schonma verpasst danke erstmal für die rasche info macht nichts war auch meine letzte von den geheimen trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 macht nichts war auch meine letzte von den geheimen trophys ^^ LoL aber so wie der das macht, woher sollte man das wissen das ausgerechnet der Fighter dahingehet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 LoL aber so wie der das macht, woher sollte man das wissen das ausgerechnet der Fighter dahingehet ja habe ich mir auch gedacht >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke für das Video ^^. Habe neulich unter Aufträge versucht den zu killn, aber habe es nie geschafft den mit der Klaviersaite zu töten. Endlich kenn ich den Trick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke für das Video ^^.Habe neulich unter Aufträge versucht den zu killn, aber habe es nie geschafft den mit der Klaviersaite zu töten. Endlich kenn ich den Trick . da gibts noch nen ganz anderen trick erst geht man dem stromding ran und schaltet es ab dann kommt einer der typen und will ihn wieder anmachen den stellt man ruhig. dann klaut man den teddy des patrioten:D wartet bis er es mitkriegt und rumjammer das sein teddy weg ist die typen gehen daraufhin ihn suchen dann nimmt man das radio(kannst natuerlich auch schon frueher mopsen) stellt es beim strom generator in macht es an sobald er es hoert macht man es auch und er kommt um die ecke und checkt das radio(beschwert sich nebenbei noch wer heutzutage noch radios nutzt fernseher sind ja besser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dusko85 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bite hilfe bei mir klappt die spezialwertung spion und werfer wen das jemand weißt schreib bite zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Halli Hallo, ich kriege im Terminus folgende Herausforderung nicht gebacken: Passierschein:Wer geht überalllhin, wird aber von niemandem bemerkt? Einer 'ne fixe Antwort mit Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.