Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

hey Leutz hab da mal ne Frage. Versuch die ganze Zeit diese Contracts zu spiele um Kohle zu machen. Aber obwohl ich jeden Auftrag erfolgreich beende und mir angeblich das Geld überwiesen wird. Steht dann trotzdem immer Offshore Konto 0 was mache ich verkehrt??

Warst du on oder offline als du geschaut hast?

Denn bei mir steht auch immer wieder die 0,obwohl ich schon ne Menge Kleingeld gemacht hab.

Wenn ich aber online bin,und nachschaue ists wieder da.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Hatte diesen "Fehler" zwar noch nie, aber gut das da was gemacht wird :)

Ich erfreu mich derweil weiter an diesem schönen Game, den bisher hab ich da doch recht wenig dran auszusetzen ^^ Sieht so aus als würde SE doch so langsam wieder die Kurve kriegen, ist aber noch ein weiter weg bis die meine Gunst wiedererlangen. Nachdem was sie sich mit FM geleistet haben, ein sehr sehr langer Weg :mad1:

Aber mal schauen was die Zukunft so bringt ^^ Und natürlich was noch so alles im neuen Hitman abgeht :D

Offline wird das Geld nicht angezeigt, da ist das Feld rechts oben leer. Das wird nur angezeigt wenn man Online ist

Sollte den Online Modus auch mal antesten, aber ich denke ich mach dann doch erstmal den SP fertig ^^ Sonst lenkt mich das eventuell zu sehr ab und ich werde nie fertig mit der Story :xd::'>

Muss ja dann auch nochmal auf einen der Profi Schwierigkeitsgrade ran, welcher das sein wird weis ich jetzt aber noch nicht. Hab mich da noch nicht ganz entschieden, aber das hat ja noch etwas Zeit :)

Einerseits ist das natürlich gut, auch wenn mich das Verkleidungssystem jetzt nicht wirklich stört, andererseits fühl ich mich als gamer, der eigentlich ein fertiges und möglichst optimiertes Produkt kaufen wollte, wie ein unbezahlter Testspieler. Gerade wenn es wie hier um Veränderungen an zentralen gameplay Elementen geht frag ich, ob die ihre Spiele vor release auch mal testen (lassen)...

In Zeiten von Internet ist es leider so (Bugfixes lassen sich schnell beim Endkunde per Download verteilen)... Die Produkte, egal auf welchem Software-Sektor auch immer, werden als Banana-Ware verteilt -> "reift beim Kunde". Traurig aber Realität...:dozey:

Wobei ich bei diesem Spiel mit der Qualität zufrieden bin, da ist AC3 um Längen schlimmer

der schiessstand geht mit allen musst immer auf das rote beim kopf zielen

@wiggi haste tipps fuer blackwater auf hard?

Ja, ist doch ganz simpel! Du schleichst dich rechts durch den Garten bis zum ersten Wachmann, stellst den ruhig, ziehst seine kleidung an und versteckst ihn! Dann weiter zu der stelle wo 2 Wachen patrouillieren und der eine Arbeiter sitzt! Dann den Wachmann der beim Arbeiter steht mit einem schallgedämpften Schuss hinter dir links in deine Richtung locken, warten bis der andere Wachmann sich wieder wegdreht! Dann ruhigstellen! Dann in das Häuschen hinten schleichen wo auch der Beweis liegt und im hinteren Raum den einzelnen Arbeiter ruhigstellen (der kann nicht versteckt werden), Kleidung an dich nehmen und jetzt kommt es... Nicht durch den lüftungsschacht sondern schnurstracks zurück, durch den Haupteingang und hinter das Konferenzzimmer gehen wo der Hoteldirektor immer raucht! Da schnell den Wachmann kaltstellen, in den Schrank, Glasflasche nehmen, den Hoteldirektor damit in Richtung des Schranks locken, kaltstellen und Kleidung übernehmen! Dann mit der Sicherheitschefin im Konferenzraum treffen und schon begleitet die dich zum Aufzug wo es hochgeht! Gruß

um ehrlich zu sein garkeine, aufeinmal hatte ich sone alte Pistole gehabt, wo kann man sich die Waffen denn aussuchen?

Im waffenladen selber, da liegen alle möglichen Waffen! Oder alternativ, beim entenschiessstand wo die 2 Cops stehen gibt es nen lüftungsschacht, da durchklettern, in dem Raum auf den alten Mann warten, leise ruhigstellen, den Penner verstecken, Notizbuch an dich nehmen, damit den Safe in dem Raum knacken, Schlüssel an dich nehmen und zurück durch den lüftungsschacht! Dann einfach zu dem Glaskasten mit den silverballers gehen und den mit Dreieck aufschließen! Schon hast du die silverballers!

Wie war das noch mal ?

Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level.

Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander .

Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco.

Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video.

Bei der Stripperin und dann auf dem WC .

Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein.

Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ?

Ja, ist doch ganz simpel! Du schleichst dich rechts durch den Garten bis zum ersten Wachmann, stellst den ruhig, ziehst seine kleidung an und versteckst ihn! Dann weiter zu der stelle wo 2 Wachen patrouillieren und der eine Arbeiter sitzt! Dann den Wachmann der beim Arbeiter steht mit einem schallgedämpften Schuss hinter dir links in deine Richtung locken, warten bis der andere Wachmann sich wieder wegdreht! Dann ruhigstellen! Dann in das Häuschen hinten schleichen wo auch der Beweis liegt und im hinteren Raum den einzelnen Arbeiter ruhigstellen (der kann nicht versteckt werden), Kleidung an dich nehmen und jetzt kommt es... Nicht durch den lüftungsschacht sondern schnurstracks zurück, durch den Haupteingang und hinter das Konferenzzimmer gehen wo der Hoteldirektor immer raucht! Da schnell den Wachmann kaltstellen, in den Schrank, Glasflasche nehmen, den Hoteldirektor damit in Richtung des Schranks locken, kaltstellen und Kleidung übernehmen! Dann mit der Sicherheitschefin im Konferenzraum treffen und schon begleitet die dich zum Aufzug wo es hochgeht! Gruß

auf den direktor bin ich gar nicht gekommen>_< thx jetzt kann das spiel wieder zur videothek :xd::'> mal gespannt was ich nachzahlen muss >_

Ist das richtig das man im Prolog keine Trophys bekommt wie "Sandman" oder die wo man jemanden mit einem wurf (zB Messer) killt?

Jap, erst ab Chinatown! Level 2!

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:43

auf den direktor bin ich gar nicht gekommen>_< thx jetzt kann das spiel wieder zur videothek :xd::'> mal gespannt was ich nachzahlen muss >_

Kein Problem :)

kann mir einer sagen ob die usk version komplett uncut ist und ob man die uk version auch auf deutsch spielen kann weil man ja wie ich gelesen habe die usk auch auf englisch spielen kann?

danke für antworten

naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren.

naja so ganz sicher bin ich mir da nicht, laut Amazon soll es sogar 100% Uncut sein, aber es gab ne Szene die iwie dagegen sprach, aber kann mich auch irren.
danke für die schnelle antwort hast du vielleicht eine ahnung zu meiner zweiten frage das wäre cool, würde lieber die uk version bestellen wenn ich genau weiß das ich die auf deutsch spielen kann wenigstens deutsche untertietel sprache ist ja mal zweitrangig

Es wurde ja schon vor Release öffentlich bekannt gegeben das es in Deutschland Uncut ist ;) Und bis jetzt hab ich da eigentlich nicht entdeckt was das Gegenteil beweisen würde. Aber bin auch noch nicht komplett durch, hab noch ein wenig vor mir ^^

Mache ja auch hin und wieder ein paar der geschafften Level nochmal, unter anderem ja auch wegen der Herausforderungen. Was ehrlich gesagt auch ne Menge Spaß macht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...