Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt.

Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist :)

mfg

Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt.

Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist :)

mfg

macht aber eigentlich auch sinn das man ausser halb einer killmission kein sa sondern nur schatten kriegt ^^

Auch nur Schatten mit knapp 31k Punkten auf Purist, vermutlich durch das Tutorial vorher nicht möglich. Man müsste jetzt eventuell mal alle Herausforderungen machen für den besten Multi und dann nochmal auf Purist inkl Beweise schauen ob es umspringt auf SA.

Aber das dauert wieder Stunden *fg

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 18:50

sry for doppelpost nun aber wer eine unschafftbare Stelle sucht

-> Renn um dein Leben -> Trainstation -> Purist -> Suit Only

Ich komme nichtmal an den ersten 3 Wachen auf dem Bahnsteig vorbei.

Keine Ahnung wie man ohne Verkleidung das schaffen soll, bisher gingen alle Stellen im Spiel ohne auch wenn viele richtig tricky waren aber diesen Abschnitt halte ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt für unschaffbar :(

mfg

Wenn du mir sagst wie ich bei Renn um dein Leben den Bahnsteig (letztes Kapitel) auf Purist ohne Verkleidung schaffe, schau ich mir Blackwater an :biggrin5:

in den raum rennen wo du die b gleise anmachst und dann alle abschiessen die sind zu bloed durch die tuer zu laufen meistens :D nen leiseren weg hab ich ned da ich mich schon auf hard da durchschiessen musste:facepalm:

lach ich hatte wohl vergessen zu erwähen, stealth :P

Hier hats einer mal auf dem PC versucht, da ist die Wachendetection nicht ganz so krass wie auf der Konsole aber er kommt auch nur an den ersten Wachen vorbei

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5RqVsZSECTM]PC Hitman Absolution Train Station Purist Suit Only/Infiltrator First Try [HD+Max Out] - YouTube[/url]

ab 1:15 geht die Hölle los^^

Möchte mal zugerne von S-Enix wissen wie man das schaffen soll :(

hey Leutz hab da mal ne Frage. Versuch die ganze Zeit diese Contracts zu spiele um Kohle zu machen. Aber obwohl ich jeden Auftrag erfolgreich beende und mir angeblich das Geld überwiesen wird. Steht dann trotzdem immer Offshore Konto 0 was mache ich verkehrt??

Mach einfach immer "Gefällt mir" nach jedem Auftrag, dann passt das!!!

Einerseits ist das natürlich gut, auch wenn mich das Verkleidungssystem jetzt nicht wirklich stört, andererseits fühl ich mich als gamer, der eigentlich ein fertiges und möglichst optimiertes Produkt kaufen wollte, wie ein unbezahlter Testspieler. Gerade wenn es wie hier um Veränderungen an zentralen gameplay Elementen geht frag ich, ob die ihre Spiele vor release auch mal testen (lassen)...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...