Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt. Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja müsste man austesten aber selbst wenn es nur 55k oder 60k wären, ich weiß nicht wo man in Terminus noch Punkte machen sollte, töten bringt ja nichts weil -+ 0 im Endeffekt.Ist irgendwie schade das man vom Spiel selber keine Info dazu bekommt, würd echt gern wissen ob Schatten da das höchste ist mfg macht aber eigentlich auch sinn das man ausser halb einer killmission kein sa sondern nur schatten kriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja eigentlich schon aber dann hätte man ja im Abschlussscreen die Lautlosen Killer Bonuspunkteauflistung rausnehmen können *g Aber es wird so sein wie du sagst, hoffe ich mal weil so langsam kann ich die Mission nichtmehr sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 haste das prologue auf sa gekriegt? ich komm da patu nicht hoeher als profi >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auch nur Schatten mit knapp 31k Punkten auf Purist, vermutlich durch das Tutorial vorher nicht möglich. Man müsste jetzt eventuell mal alle Herausforderungen machen für den besten Multi und dann nochmal auf Purist inkl Beweise schauen ob es umspringt auf SA. Aber das dauert wieder Stunden *fg Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 18:50 sry for doppelpost nun aber wer eine unschafftbare Stelle sucht -> Renn um dein Leben -> Trainstation -> Purist -> Suit Only Ich komme nichtmal an den ersten 3 Wachen auf dem Bahnsteig vorbei. Keine Ahnung wie man ohne Verkleidung das schaffen soll, bisher gingen alle Stellen im Spiel ohne auch wenn viele richtig tricky waren aber diesen Abschnitt halte ich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt für unschaffbar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann mir jemand nen weg beschreiben wie ich blackwater auf pro schaffen soll? ich seh da kein durchkommen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn ich das Spiel auf Profi zocken will. Bekomm ich die Trophy dann auch wenn ich das über Levelauswahl mache oder muss ich ein neues Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 musst neues spiel starten wird aber alles uebernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann mir jemand nen weg beschreiben wie ich blackwater auf pro schaffen soll? ich seh da kein durchkommen >.< Wenn du mir sagst wie ich bei Renn um dein Leben den Bahnsteig (letztes Kapitel) auf Purist ohne Verkleidung schaffe, schau ich mir Blackwater an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn du mir sagst wie ich bei Renn um dein Leben den Bahnsteig (letztes Kapitel) auf Purist ohne Verkleidung schaffe, schau ich mir Blackwater an in den raum rennen wo du die b gleise anmachst und dann alle abschiessen die sind zu bloed durch die tuer zu laufen meistens nen leiseren weg hab ich ned da ich mich schon auf hard da durchschiessen musste:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 lach ich hatte wohl vergessen zu erwähen, stealth Hier hats einer mal auf dem PC versucht, da ist die Wachendetection nicht ganz so krass wie auf der Konsole aber er kommt auch nur an den ersten Wachen vorbei [url=https://www.youtube.com/watch?v=5RqVsZSECTM]PC Hitman Absolution Train Station Purist Suit Only/Infiltrator First Try [HD+Max Out] - YouTube[/url] ab 1:15 geht die Hölle los^^ Möchte mal zugerne von S-Enix wissen wie man das schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 der kommt aber immerhin weiter als ich auf hard ich komm nur bis zur ersten leereren flaeche und dann wird schon die waffe auf mich gehlaten >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wo kann ich sehen welche herausforderungen ich schon geschafft habe und welche noch offen sind, sieht man da auch was man dafür machen muss? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wo kann ich sehen welche herausforderungen ich schon geschafft habe und welche noch offen sind, sieht man da auch was man dafür machen muss?gruß Hauptmenü unter Freischaltungen! Da kannst du die einzelnen Level mit x ausklappen und dann steht da was du hast und was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hey Leutz hab da mal ne Frage. Versuch die ganze Zeit diese Contracts zu spiele um Kohle zu machen. Aber obwohl ich jeden Auftrag erfolgreich beende und mir angeblich das Geld überwiesen wird. Steht dann trotzdem immer Offshore Konto 0 was mache ich verkehrt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hey Leutz hab da mal ne Frage. Versuch die ganze Zeit diese Contracts zu spiele um Kohle zu machen. Aber obwohl ich jeden Auftrag erfolgreich beende und mir angeblich das Geld überwiesen wird. Steht dann trotzdem immer Offshore Konto 0 was mache ich verkehrt?? Mach einfach immer "Gefällt mir" nach jedem Auftrag, dann passt das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hab ich auch schon probiert also bei 2 hab ich das gemacht und trotzdem nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hab ich auch schon probiert also bei 2 hab ich das gemacht und trotzdem nix Irgendwie spinnt das rum! Ich habe vorhin den Modus gespielt und da hat es so geklappt, habe es aber eben nochmal gemacht und da ging es auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Verkleidungssystem wird wohl per Patch überarbeitet:https://www.play3.de/2012/11/24/hitman-absolution-verkleidungssystem-soll-uberarbeitet-werden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Verkleidungssystem wird wohl per Patch überarbeitet:https://www.play3.de/2012/11/24/hitman-absolution-verkleidungssystem-soll-uberarbeitet-werden/ Einerseits ist das natürlich gut, auch wenn mich das Verkleidungssystem jetzt nicht wirklich stört, andererseits fühl ich mich als gamer, der eigentlich ein fertiges und möglichst optimiertes Produkt kaufen wollte, wie ein unbezahlter Testspieler. Gerade wenn es wie hier um Veränderungen an zentralen gameplay Elementen geht frag ich, ob die ihre Spiele vor release auch mal testen (lassen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.