Ghost Team Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie lange dauert die Million cash im MP ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie lange dauert die Million cash im MP ungefähr? Maximal 1 Stunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommenfast 250k= alle challenges schaffen und auf purist ein perfekten run machen ich habe mir die dealer klamotten besorgt den king in die wohnung des dealers gelotst und waehrend er den stoff testet mit der klavierseite erledigt dann versteckt ganz gechillt zum ausgang und voila du hast die maximale punktzahl fuer das level das ist doch mal nen Tip danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi, wegen tausendsassa, muss ich das in einem run machen oder werden die im profi run dann übernommen? hab da jetzt nicht so wirklich drauf geachtet =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich verzweifel grad an der Herausforderung "Verschleierter Tod" in Chinatown. Ich schnapp mir zur Beginn ungesehen am Luxuswagen die Cop-Uniform, lauf dann zum Dealer Büro und bring den ungesehen um,nachdem er mit King telefoniert hat und verstecke ihn. Genick brechen, Schalldämpferschuss oder Klaviersaite, nichts passiert. Die Herausforderung bleibt aus. Was mache ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi,wegen tausendsassa, muss ich das in einem run machen oder werden die im profi run dann übernommen? hab da jetzt nicht so wirklich drauf geachtet =( Wird übernommen! Habe 18 auf normal und 2 auf schwierig gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wird übernommen! Habe 18 auf normal und 2 auf schwierig gemacht! vielen dank würdest du mir bei auftrag erstellen helfen? muss ja einen von nem kumpel machen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 vielen dank würdest du mir bei auftrag erstellen helfen? muss ja einen von nem kumpel machen etc. Kein Problem! Bin gleich online, heute frei ich füg dich als Freund hinzu Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Ich verzweifel grad an der Herausforderung "Verschleierter Tod" in Chinatown.Ich schnapp mir zur Beginn ungesehen am Luxuswagen die Cop-Uniform, lauf dann zum Dealer Büro und bring den ungesehen um,nachdem er mit King telefoniert hat und verstecke ihn. Genick brechen, Schalldämpferschuss oder Klaviersaite, nichts passiert. Die Herausforderung bleibt aus. Was mache ich falsch?? Du musst die Drogen die im Appartment des Dealers sind mit dem Fugu Fisch vom Marktplatz vergiften! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kein Problem! Bin gleich online, heute frei ich füg dich als Freund hinzu Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Du musst die Drogen die im Appartment des Dealers sind mit dem Fugu Fisch vom Marktplatz vergiften! ich bin arbeiten bis 18 uhr, bin frühstens 20:00 uhr online =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich bin arbeiten bis 18 uhr, bin frühstens 20:00 uhr online =( Is ja kein Ding! Du musst einfach nur in die Kategorie "Aufträge von Freunden" bei schnelles Spiel gehen und schon hast du die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe SELECT gedrückt und da steht nichts von Beweisen gesammelt in dem Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggi282 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe SELECT gedrückt und da steht nichts von Beweisen gesammelt in dem Level ? Doch, unter Herausforderungen "Beweissammler"! Da steht dann in welchem Abschnitt die Beweise sind und ob du die schon hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Is ja kein Ding! Du musst einfach nur in die Kategorie "Aufträge von Freunden" bei schnelles Spiel gehen und schon hast du die Trophy! kannst mich ja trotzdem adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin nach den ersten paar Tagen sehr begeistert von Absolution. Der Schwierigkeitsgrad hat es schon auf "Schwer" echt in sich. Die Level haben mir bis jetzt auch großteils sehr gut gefallen. Außer Dexter Industries. Das Level nervt mMn komplett. Gefühlte 1000 Gegner und keine Ahnung wie man durch die Mine ohne Kill kommen soll. Aber ansonsten ist das Game wirklich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 O Bin nach den ersten paar Tagen sehr begeistert von Absolution. Der Schwierigkeitsgrad hat es schon auf "Schwer" echt in sich. Die Level haben mir bis jetzt auch großteils sehr gut gefallen. Außer Dexter Industries. Das Level nervt mMn komplett. Gefühlte 1000 Gegner und keine Ahnung wie man durch die Mine ohne Kill kommen soll. Aber ansonsten ist das Game wirklich genial Also durch die Mine ohne Kill wird es sehr schwer. Jedenfall wenn du dich nicht Verkleiden willst. Ansonst geht es recht einfach, schmeiß eine Annäherungsmine zwischen die Wachleute bei der Versammlung. Wenn du alle erwischt hast kannst du einfach durchlaufen. (Fals doch jemand überlebt hat, versteck dich und schalte den Wachmann mit einer Schallgedämpften Pistole aus.) Einen guten Score bekommst du aber so auf jedenfall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Beweise kann man doch doppelt sammeln oder ? Und für die Herausforderung haben wir da keine bessere Videos ? Verschleierter Tod - Teil 1:und 2 was muss man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und für die Herausforderung haben wir da keine bessere Videos ? Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast. Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab glaub ich leider iwie gar nicht dran denk mal spezialist bzw. schatten sind das hoechste in diesen >.> Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka. Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast.Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka. Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte. mfg Ja ich weiss,war ja nur eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also durch die Mine ohne Kill wird es sehr schwer. Jedenfall wenn du dich nicht Verkleiden willst. Ansonst geht es recht einfach, schmeiß eine Annäherungsmine zwischen die Wachleute bei der Versammlung. Wenn du alle erwischt hast kannst du einfach durchlaufen. (Fals doch jemand überlebt hat, versteck dich und schalte den Wachmann mit einer Schallgedämpften Pistole aus.) Einen guten Score bekommst du aber so auf jedenfall nicht Ja, nach einigen gescheiterten Versuchen doch keine Gegner zu meucheln hab ichs dann auch so gemacht. Was für ein Feuerwerk Die Punktzahl war... naja, eher bescheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Man sollte doch überhaupt froh sein das sich einer hinsetzt und die Videos macht. So einfach ist das nämlich nicht und für Herausforderungen brauchst du im Prinzip ein komplett neuen Account, um die Anzeigen oben zu bekommen damit die Leute sehen was du gerade gemacht hast.Versaust du nun eine Herausforderung oder Aufnahme spinnt kannst dir ja ausrechnen was das bedeutet Von den ganzen anderen Arbeitsschritten die für ein Video notwendig sind lassen wir mal ganz ab Ich habs jetzt noch 100mal probiert, auf Purist, ohne Verkleidung mit allen 2 Beweisen (omg war das tricky^^ ), komplett unentdeckt, alle 13 Herausforderungen erfüllt für maximalen Multiplikator aber es bleibt bei Schatten Hatte insgesamt 53500 Punkten, bei 50k ist die Grenze von Spezialist zu Schatten, wo aber die Grenze von Schatten zu lautlos ist, ka. Ich wüßte aber auch nicht wo man in dem Level noch Punkte machen könnte. mfg ich glaub das niedrigste mit sa war bei um die 70k bin mir da aber nicht mehr sicher da ich nur noch 100k+ kriege wenn ich silent mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.