Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Hey,

bin aktuell bei level 6, glaube Part 2 - Welcome to Hope heißt das level, ich soll zu einem Bar mann vordringen, weiß einer wie ich dahin gelange ohne ständig von den massen gekillt zu werden? :D erster versuch war einfach den tür stehern vorbei zu rennen, allerdings wurde ich angegriffen sobald ich beim bar mann war

Hey,

bin aktuell bei level 6, glaube Part 2 - Welcome to Hope heißt das level, ich soll zu einem Bar mann vordringen, weiß einer wie ich dahin gelange ohne ständig von den massen gekillt zu werden? :D erster versuch war einfach den tür stehern vorbei zu rennen, allerdings wurde ich angegriffen sobald ich beim bar mann war

Mehrere Möglichkeiten:

1. Geh auf die Toilette, benutz dort den Lüftungsschacht und schleich zum Barkeeper

2. Schlag irgendeinen in der Bar=>Barfight !!!!!111elf, wodurch du nahezu ungehindert zum Barkeeper kommst

3. Schalte den Strom für die Jukebox aus (Stromkasten in der Toilette)=> ebenfalls Barfight!!!!111elf

Mehrere Möglichkeiten:

1. Geh auf die Toilette, benutz dort den Lüftungsschacht und schleich zum Barkeeper

2. Schlag irgendeinen in der Bar=>Barfight !!!!!111elf, wodurch du nahezu ungehindert zum Barkeeper kommst

3. Schalte den Strom für die Jukebox aus (Stromkasten in der Toilette)=> ebenfalls Barfight!!!!111elf

Danke!

Das Level ist ja sonst Brutal kurz :(

Blöde Frage, wie bekomme ich die Silverballer aus der Vitrine raus? Bei Level 7.. Habe alles gekillt was nur zu Killen ist, habe von einem Typen ne Zahlen Kombination aufgesammelt, allerdings kann ich nichts machen ;(

Der besitzer lässt einen notiblock fallen, wenn du ihn überwältigst ( in seinem büro z.b. ) mit dem notizblock hast du die zahlenkombination für seinen safe (ebenfalls im büro).

Darin liegt der schlüssel für die vitrine mit den silverballers

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wie kommt man denn z.b.auf fast 250000 Punkte im 2 level wo man den Chinesen da killen muss...

ich sprenge den in die Luft mit C4 oder kille den mit dem Scharfschützengewehr was oben in der Wohnung liegt...aber ich komme grade mal auf 35000 Punkte.Dann soll ich durch so ne Lucke springen für ne Herausforderung..aber 47 springt da nicht rein...

warum nicht??

wie kommt man denn z.b.auf fast 250000 Punkte im 2 level wo man den Chinesen da killen muss...

ich sprenge den in die Luft mit C4 oder kille den mit dem Scharfschützengewehr was oben in der Wohnung liegt...aber ich komme grade mal auf 35000 Punkte.Dann soll ich durch so ne Lucke springen für ne Herausforderung..aber 47 springt da nicht rein...

warum nicht??

Du musst den Typen da reinstoßen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Blöde Frage, wie bekomme ich die Silverballer aus der Vitrine raus? Bei Level 7.. Habe alles gekillt was nur zu Killen ist, habe von einem Typen ne Zahlen Kombination aufgesammelt, allerdings kann ich nichts machen ;(

Ganz einfach.

Manipuliere den Sicherungskasten im Verkaufsraum, dann macht sich die Wache an der "Kasse" auf den Sicherungskasten zu reparieren. Du kannst daran vorbei schleichen, nimmst die Sicherungskarte von der Theke, gehst in den ersten Stock, auf den Balkon und lässt dich fallen. Schleichst am Rand der Karte entlang, gehst an einer Kanone vorbei und springst in den Graben. Dann kannst du mit der Karte einen Bunker öffnen: In dem ist die Notiz für den Safe, Beweise und ne Waffe für eine Herrausforderung. Das ganze dann wieder zurück, aber auf den Besitzer aufpassen. Unten dann das Radio einschalten um die Wache abzulenken und an ihm vorbei. Hinter zu den Schießstand und durch den Lüftungsschacht. Wieder auf den Besitzer aufpassen und dann kannst du den Safe mit den Schlüsseln knacken. Hier wieder zurück und die Silver Baller sind deine. Musst nur noch das Geschäft verlassen.

Hat einer Mission 3 (terminus) mit einen Silent Rating (lautloser Killer) schonmal hinbekommen?

Ich werde nicht entdeckt, schleiche perfekt durch aber komme allerhöchstens auf Spezialist :(

das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt :/ zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommen

warum nicht??

fast 250k= alle challenges schaffen und auf purist ein perfekten run machen

ich habe mir die dealer klamotten besorgt den king in die wohnung des dealers gelotst und waehrend er den stoff testet mit der klavierseite erledigt dann versteckt ganz gechillt zum ausgang und voila du hast die maximale punktzahl fuer das level ;)

Möchte am We mit einem Kumpel zusammen das Game auf Profi durchzocken .Muss ich da eine neues Spiel für starten oder kann ich die Missionen einzeln anwählen ?

mfg

Wenn du die Trophäe "Absolution" haben willst, neues Spiel! Da eh alles was du bis jetzt erspielt hast übernommen wird ist das an sich egal! Gruß

Du bezeichnest das Spiel als durchschnittlich weil du nicht damit klar kommst? ich spiele auch auf Schwer und mich hat noch niemand mit dem Hinterkopf oder durch Wände gesehen, auch musste ich nicht alles wegballern um voranzukommen. Das mit den Verkleidungen aufdecken geht wirklich etwas schnell, ist aber doch irgendwie logisch wenn man als fremder erkannt wird.

Wer meint sich hier einfach eine Verkleidung zu holen und damit durch das Level zu spazieren hat ganz einfach das falsche Spiel und sich null mit den Vorgängern beschäftigt.

Du stehst hinter zwei Gegnern mit den doppel Ballers ausgerüstet - sie schauen nach vorne, du visierst beide an, schiesst sie über den Haufen und du wurdest - von einem der beiden - erkannt ohne das sie die Zeit hatten sich umzudrehen. Ich rede nicht von nicht klarkommen, ich rede von Logikfehlern, die sich auf diesem Niveau einfach nicht gehören. Punkt.

Und niemand spricht hier von durchs Level spazieren, wenn ich Mist baue und entdeckt werde, ja dann weiss ich das ich schlecht war, nur wenn das Spiel plötzlich meint, so du bist entdeckt worden, obwohl nicht ein Gegner misstrauisch geworden ist, geschweige denn in der Nähe ist, ja dann ist das eine andere Geschichte. Darum durchschnittlich...

das liegt daran das es ausser bei missionen mit attentate kein sa gibt :/ zumindest hab ich egal wie perfekt ich da durch kam nie eins bekommen

Ich habs bisher auf Schatten hochbekommen aber Lautloser Killer will einfach nicht, nun müsste man wirklich wissen ob es überhaupt möglich ist bei solchen Missionen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...