Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Habe das Game heute endlich erhalten :D :D :D sofort eingelegt und alle Zusatzinhalte gekauft :D bis auf die die in der Professional Edition als Download waren :D

Aber sagt mal warum bekommt man den den Contract Mode für Gratis und dann bekommt man aber trotzdem noch einen Code zur Professional Edition ... is der Code nur dafür da falls man das Game verkauft das der Code nicht eingelöst worden ist und somit kann man dann das Spiel für mehr verkaufen :D

Nur damit das nicht untergeht:

Hitman Absolution ist der Hammer. Nicht mehr, nicht weniger.

Völlig zu Recht gibt es hier keinen "Frust,- und Meckerthread.

Edit: ich korrigiere ein wenig, mir erschließt sich das Speichersystem nicht und zwar garnicht. Der Checkpoint erklärt mir zwar, er sichert meinen Fortschritt in der aktuellen Sitzung, aber irgendwie werden haufenweise Details unterschlagen. Kann doch nicht so schwer sein dass zu übertragen?

Habe das Game heute endlich erhalten :D :D :D sofort eingelegt und alle Zusatzinhalte gekauft :D bis auf die die in der Professional Edition als Download waren :D

Aber sagt mal warum bekommt man den den Contract Mode für Gratis und dann bekommt man aber trotzdem noch einen Code zur Professional Edition ... is der Code nur dafür da falls man das Game verkauft das der Code nicht eingelöst worden ist und somit kann man dann das Spiel für mehr verkaufen :D

Der Code ist dabei weil Square Enix sich erst später dazu entschieden hat den Modus für alle(Gebrauchtkäufer)zugänglich zu machen.

Also ich bin jetzt bei dem Level wo ich die 3 Typen in Chinatown töten muss und ich muss zugeben, obwohl ich auf normal spiele werde ich sau oft entdeckt und häufig töten oder jemanden ruhigstellen.

Die Verkleidungen bringen manchmal iwie garnichts, oder ich bin zu blöd.. kann auch sein.

Man merkt dass die Missionen und die Aufträge iwie komplexer und weitläufiger sind als noch in BM. Das habe ich damals direkt auf Experte ohne Tipps etc gespielt, hier ist das undenkbar. Ich drück ja schon alle paar Sekundenauf den Instinktknopf um zu sehen wer wie läuft. Das ist praktisch meine Karte...

Geht das edem so oder bin ich einfach nur schlecht? :D

Also ich bin jetzt bei dem Level wo ich die 3 Typen in Chinatown töten muss und ich muss zugeben, obwohl ich auf normal spiele werde ich sau oft entdeckt und häufig töten oder jemanden ruhigstellen.

Die Verkleidungen bringen manchmal iwie garnichts, oder ich bin zu blöd.. kann auch sein.

Man merkt dass die Missionen und die Aufträge iwie komplexer und weitläufiger sind als noch in BM. Das habe ich damals direkt auf Experte ohne Tipps etc gespielt, hier ist das undenkbar. Ich drück ja schon alle paar Sekundenauf den Instinktknopf um zu sehen wer wie läuft. Das ist praktisch meine Karte...

Geht das edem so oder bin ich einfach nur schlecht? :D

Hmm, ich bin auch bei genau der Situation. Ja - manche Verkleidungen werden recht schnell durchschaut, obwohl ich finde das "die Menge" schon viel auffängt. schau dich mal ein bißchen um, so mache ich das auch die ganze Zeit. Ich laufe das Gelände ab, finde alles Mögliche an Zeug, sack das ein und guck dann, wo ich was damit anfangen kann. In der Regel kommen sehr interessante "Unfälle" dabei raus :cool2:

Instinkt verbrauche ich nur um mich an Wachmännern vorbei zu mogeln.

Du hast glaube ich nicht wirklich verstanden worum es mir geht. Ich will nicht "einfach ohne Nachzudenken reinstürmen", ganz im Gegenteil ich spiele auf Expert und will in jedem Level Silent Assassin, aber ich will nicht Xmal ein und denselben Bereich zocken nur um zu der einen Stelle zu kommen, an der ich eventuell gerade festhänge oder verschiedene Vorgehensweisen/das Verhalten der Gegner testen will, welchen Nutzen hat das, außer meine Zeit zu verschwenden?

Eine Hitmanphilsophie? Ich hab die Vorgänger wie gesagt nicht gezockt, aber afaik konnte man in den unmittelbaren Vorgängern manuell speichern, man kann also kaum von einer Philosophie sprechen.

Du widersprichst dir, einerseits sagst du, dass es einen Auftragskiller auszeichnet nicht zu wissen was auf ihn zu kommt & er spontan handeln soll, andererseits stellst du richtig fest, dass man für Purist jedes Level auswendig kennen muss, was folglich alles andere als spontan ist:smile:.

Worin besteht die Herausforderung wenn man ein und denselben bereits bekannten Bereich immer wieder spielen muss?

Ich habe mir nicht widersprochen. Du kannst nicht blind reingehen in den Kampf, denn das eigentliche Ziel ist es, das man die Laufwege der einzelnen Zielpersonen und Wächter genau studieren und somit alles auswendig lernen soll um eine größere Begegnung zu vermeiden. Dennoch kann immer noch eine unvorhergesehene Wendung kommen (sei es das man ein kleines Detail übersehen hat oder trotz Planung zu anderen Mitteln greifen muss) und dadurch ist spontanes Handeln ein wichtiges Element.

Wenn es dir aber nur darum geht, dass du Sachen testen möchtest, dann ist das aber ein anderes Problem. Viel Spielraum zum Probieren bleibt tatsächlich nicht, ist in meinen Augen auch ein Anreiz, dass man auch mit Vorsicht sich herumspielen kann, aber das hast du nie erwähnt. Bitte also das nächste Mal gleich erwähnen, was du meinst, dann kann man so eine Diskussion gleich unterbinden. :xd::'>

Hitman-Philosophie bezog sich lediglich auf das spontane Handeln, weiß nicht wie du jetzt auf das Speichersystem kommst. ;)

Und zu guter Letzt: Für mich ist Hitman eine Wucht, selbst wenn ich bereits weiß, was ich tun muss, gibt es noch immer zahlreiche Stellen, wo man höllisch aufpassen muss. Da du ja schon Platin hast, wirst du vielleicht eher leichtes Spiel gehabt haben, aber ich komme teilweise mit dem Verkleidungssystem überhaupt nicht klar. ^^ (Wann jemand auf mich aufmerksam wird z.B.)

@Phunkeetown

Das Checkpointsystem ist tatsächlich etwas seltsam, einerseits wird mein Fortschritt gespeichert, aber dann gibt es wieder Gegner, die ich wieder töten muss?

Nur damit das nicht untergeht:

Hitman Absolution ist der Hammer. Nicht mehr, nicht weniger.

Völlig zu Recht gibt es hier keinen "Frust,- und Meckerthread.

Edit: ich korrigiere ein wenig, mir erschließt sich das Speichersystem nicht und zwar garnicht. Der Checkpoint erklärt mir zwar, er sichert meinen Fortschritt in der aktuellen Sitzung, aber irgendwie werden haufenweise Details unterschlagen. Kann doch nicht so schwer sein dass zu übertragen?

Schade sind heutzutage alle mit durchschnittlichen Spielen zufrieden, denn darum gibt es auch fast nur noch durchschnittliche Spiele... Sorry ein Stealth Game wo einem Gegner - bei normal war es noch nicht so schlimm - durch Wände und mit dem Hinterkopf sehen, ist weder Hammer, noch sonst irgendwas Grossartiges. Ich gehe einig, die Kulisse, resp. die verschieden Orte sind grandios, aber die Spielmechanik und zum Teil auch die Bugs sind Grauenhaft... Zieh mal im Gefängnis eine Polizeiuniform an, man darf sich trotzdem dort nicht aufhalten und muss alle über den Haufen schiessen um vernünftig vorwärts zu kommen... Nein, von Hammer sind wir hier ein grosses Stück entfernt...

Ach ja, den Klassiker habe ich noch vergessen

Beim Hula Hotel hast du die Möglichkeit Personen zu retten und so je nach Lust und Laune zieht dir das Spiel manchmal Punkte für Entdeckt werden ab - nachdem der Gerettete dich gesehen hat, oder beim nächsten Versuch wo man alles genau gleich macht nicht. Und das ist nicht die einzige Stelle wo man einfach so mal unbegründet Punktabzug kassiert...

Das finxe ich auch das ejnzig grosse manko. Wenn man alle in sichtweite ausser gefecht gesetzt hat und ne neue Uniform anhat wird man trotzdem in null komma nix verdaechtigt nhr weil man an einem vorbeilaeuft... und das ist auf normal schon recht anstrengend... . und wo ist eig meine beliebte spritze oder meine schallgedaempften silverballer? hab immer nur son lauten revolver... kann ich das iwo auswaehlen??

Wenn es dir aber nur darum geht, dass du Sachen testen möchtest, dann ist das aber ein anderes Problem. Viel Spielraum zum Probieren bleibt tatsächlich nicht, ist in meinen Augen auch ein Anreiz, dass man auch mit Vorsicht sich herumspielen kann, aber das hast du nie erwähnt. Bitte also das nächste Mal gleich erwähnen, was du meinst, dann kann man so eine Diskussion gleich unterbinden. :xd::'>

Jup das ist mein Hauptproblem, hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen, egal Thema erledigt:smile:.

Und zu guter Letzt: Für mich ist Hitman eine Wucht, selbst wenn ich bereits weiß, was ich tun muss, gibt es noch immer zahlreiche Stellen, wo man höllisch aufpassen muss. Da du ja schon Platin hast, wirst du vielleicht eher leichtes Spiel gehabt haben, aber ich komme teilweise mit dem Verkleidungssystem überhaupt nicht klar. ^^ (Wann jemand auf mich aufmerksam wird z.B.)

In den meisten größeren Leveln gibt es eine "ultimative" Verkleidung, die entweder gar keiner oder nur sehr wenige Gegner durchschauen können, lohnt sich danach zu suchen. Gegner welche die gleiche Kleidung tragen wie du können dich enttarnen, für alle anderen bist du quasi unsichtbar, solange du nichts Verdächtiges tust. Falls du entdeckt wurdest hast du 3 Möglichkeiten

1. In einigen Leveln gibt es Tätigkeiten die man mit betimmten Verkleidungen ausführen kann um sich zu verstecken.

2. Lauf weg und versteck dich ohne dass dein Verfolger dich dabei beobachtet.

3. Locke deinen Verfolger an einen abgelegenen Ort und schalte ihn aus ohne dass seine Kollegen das mitbekommen.

@Phunkeetown

Das Checkpointsystem ist tatsächlich etwas seltsam, einerseits wird mein Fortschritt gespeichert, aber dann gibt es wieder Gegner, die ich wieder töten muss?

Wenn du stirbst oder manuell einen aktivierten Checkpoint lädst respawnen ALLE Gegner.

Wie ist das mit den Beweisen , wenn ich eins habe.

Ist es dann weg oder muss ich neu Suchen.

Jeder Beweis den du aufsammelst wird sofort gespeichert, du kannst also im Prinzip ein Level starten, ohne Rücksicht auf Verluste den Beweis einsammeln und das Level gleich danach wieder verlassen.

Bin echt schon immer ein großer Hitman-Fan gewesen, aber ich bin echt enttäuscht. Ätzend, dass man nach 6 Jahren nur ein Durchschnittsgame daraus macht.

Die Spielphysik ist echt nicht prall, die KI vom Computer echt mies und die Umgebung agiert auch nicht wirklich real. Die Kills machen nicht mehr so Fun wie früher, die "Entscheidungsfreiheiten" langweilen, weil einem kaum Abwechslung geboten wird und irgendwo ist mir das alles zu simpel und linear gestaltet. Frei bewegen kann man sich fast nicht, weil man irgendwo doch recht schnell erkannt wird. nicht in allen Levels, aber doch in Einigen. Viel zu wenig verschiedene Gegenstände zum Benutzen, dauernd der selbe Ablauf und alles wiederholt sich irgendwo. Kann die blöden grünen Flaschen schon nicht mehr sehen!

Das Besondere was Hitman ausmacht bleibt völlig kalt und die Kills fetzen einfach nicht, weil heute alles immer wie ein Blockbuster insziniert werden muss. Schlecht animierte Videosequenzen und dazu ne 08/15 Story. Hauptsache unnötige Effekte, die noch nicht mal richtig hochwertig aussehen.

Jup das ist mein Hauptproblem, hätte ich vielleicht klarer ausdrücken sollen, egal Thema erledigt:smile:.

In den meisten größeren Leveln gibt es eine "ultimative" Verkleidung, die entweder gar keiner oder nur sehr wenige Gegner durchschauen können, lohnt sich danach zu suchen. Gegner welche die gleiche Kleidung tragen wie du können dich enttarnen, für alle anderen bist du quasi unsichtbar, solange du nichts Verdächtiges tust. Falls du entdeckt wurdest hast du 3 Möglichkeiten

1. In einigen Leveln gibt es Tätigkeiten die man mit betimmten Verkleidungen ausführen kann um sich zu verstecken.

3. Locke deinen Verfolger an einen abgelegenen Ort und schalte ihn aus ohne dass seine Kollegen das mitbekommen.

Wenn du stirbst oder manuell einen aktivierten Checkpoint lädst respawnen ALLE Gegner.

Jeder Beweis den du aufsammelst wird sofort gespeichert, du kannst also im Prinzip ein Level starten, ohne Rücksicht auf Verluste den Beweis einsammeln und das Level gleich danach wieder verlassen.

Danke ist das irgendwo einsehbar welche Ich habe ?

...und muss alle über den Haufen schiessen um vernünftig vorwärts zu kommen... Nein, von Hammer sind wir hier ein grosses Stück entfernt...

Du mußt niemanden über den Haufen schiessen! Jedes Level ist ohne Kill schaffbar. Ausgenommen natürlich die Storyabhängingen Kills, sprich die Ziele.

Bei Youtube findest du einen Walkthrough auf Schwer ohne Verkleidung und ohne Kills.

Schade sind heutzutage alle mit durchschnittlichen Spielen zufrieden, denn darum gibt es auch fast nur noch durchschnittliche Spiele... Sorry ein Stealth Game wo einem Gegner - bei normal war es noch nicht so schlimm - durch Wände und mit dem Hinterkopf sehen, ist weder Hammer, noch sonst irgendwas Grossartiges. Ich gehe einig, die Kulisse, resp. die verschieden Orte sind grandios, aber die Spielmechanik und zum Teil auch die Bugs sind Grauenhaft... Zieh mal im Gefängnis eine Polizeiuniform an, man darf sich trotzdem dort nicht aufhalten und muss alle über den Haufen schiessen um vernünftig vorwärts zu kommen... Nein, von Hammer sind wir hier ein grosses Stück entfernt...

Ach ja, den Klassiker habe ich noch vergessen

Beim Hula Hotel hast du die Möglichkeit Personen zu retten und so je nach Lust und Laune zieht dir das Spiel manchmal Punkte für Entdeckt werden ab - nachdem der Gerettete dich gesehen hat, oder beim nächsten Versuch wo man alles genau gleich macht nicht. Und das ist nicht die einzige Stelle wo man einfach so mal unbegründet Punktabzug kassiert...

Du bezeichnest das Spiel als durchschnittlich weil du nicht damit klar kommst? ich spiele auch auf Schwer und mich hat noch niemand mit dem Hinterkopf oder durch Wände gesehen, auch musste ich nicht alles wegballern um voranzukommen. Das mit den Verkleidungen aufdecken geht wirklich etwas schnell, ist aber doch irgendwie logisch wenn man als fremder erkannt wird.

Wer meint sich hier einfach eine Verkleidung zu holen und damit durch das Level zu spazieren hat ganz einfach das falsche Spiel und sich null mit den Vorgängern beschäftigt.

Wie kann Ich sehen welche Beweise ich schon Gesammelt habe im Level ?

Und wenn Ich das so mache wie im Video für die Herausforderung .

Der sammelt doch immer die Beweise mit oder ?

PS

Das Spiel ist super nur die Story ist blöd. Ich hätte das Spiel anders gemacht. Jedes Level eine andere Geschichte und Auftrag. Am Anfang vom Level,Akte mit Aufträgen öffnen und eine Stimme erklärt den Auftrag . Aber es ist mein erstes Hitman. Sind alle teile so in der Story ??

Hab heute das Friseur-Outfit angehabt, war wirklich praktisch bei Shaving Lenny. Aber ansonsten ist es wirklich teilweise komisch, dass dich jeder Polizist sofort erkennt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...