Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution

Recommended Posts

Ok Danke !

Kann man irgendwo sehen welches Level auf welchen Schwierichkeitsgrad man schon Gespielt hat ? Habe jetzt auf Schwer angefangen und habe neben bei Herausforderung gemacht. Auf Leicht natürlich und habe dann weiter Gespielt. Und mir kommt es so vor. Das Ich in dem Level auf Schwer noch nicht war?

Also ich glaube kannste an punkte sehen..Wel bei normal gibt ja 25% punkte und bei purist 150%`falls ichdas richtig verstanden habe und wen man in ein lvl ungewöhlich hohe punktzahl erreicht hast kannste dir denken das es schwer war :D

Mir haben viele gesagt, dass das Spiel leicht sei. Aber was ich hier so lese, bestätigt das in keinster Weise!?

ich weiß nicht was ihr habt aber ich finde es ist leicht so schwer ist es garnicht..und um nicht entdeckt zu werden + Instinkt klappt alles hervoragend..Man muss ja auch bisschen vorsichtiger spielen..

Ich persönlich spiele purist und stecke manchmal fest aber für jeden weg gibt es eine leichten weg,deckung suchen,und aufpassen welche klammoten nimmt..Wenn man in einer map wo nur cops sind ne cops sachen anhat ist klar das es schwerer ist sage ich mal..so luft raus :=)

..und online wer oft auf Wettbewerben aus ist ich mache regelmässig mal etwas und liebe Contract modus (oft pursit :P)

Hinterdenwaffen laden in den räumen war eine lilane Revolver mit den konte ich recht gut zielen..Und wenn du sieht aha letzte 10-20 sekunden mach sogar für die einzelne ziele Instiktmodus (viereck) an und schieße so da headshot 20 punkte bringen..oder kanns mit maschinen gewehr testen aber für mein geschmack zu ungenau..und bevor du schießt mach wie bei der sniper R2 Trigger nicht ganz drücken sondern ganz leicht dann kannste noch besser zielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...